Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Galuzzi geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.09 17:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kein Titel

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht kein Titel, welcher von spritzkanister geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2005.

Diese Diskussion wurde am 20.10.2009 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.09 00:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Muskatnuss, mal was neues!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskatnuss, mal was neues!, welcher von GreatTeacherOnizuka geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.07.2009.

Diese Diskussion wurde am 02.08.2009 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.08 02:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: dihydrocodeinthiocyanat dosierung

Ich hab grad bei uns im Schrank auch so ein 30g-Fläschechen gefunden. Weiss einer wie alt das schon ist wenn es diesen Monat abläuft laut Packung?
Ich frag, weil wenn Mutti das erst vor 2 Monaten verschrieben bekommen hat ist es warscheinlicher dass ihr der Verlust auffällt, als wenn ihr Reizhusten 2 Jahre her ist =D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.08 23:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bester aktueller Koffein-Energizer in Kapselform(Erfahrungsb

Was ist bei diesen Energyzern der Unterschied zu normalen Koffeintabletten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.08 16:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Cannabis und Koks erwischt, Folgen?

Ne, war alles zu Fuß, war zu der Zeit auch völlig nüchtern. Was halt kacke ist, ist das Kokain. Wegen dem Gras wär vielleicht gar nichs auf mich zugekommen. Aber Koks ist eine harte Droge und fordert somit in JEDEM Fall führerscheinrechtliche Konsequenzen.

@Dicazepam Hmm schwere Entscheidung, schein wohl von Fall zu Fa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.08 13:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Cannabis und Koks erwischt, Folgen?

Und die MPU muss ich auch machen wenn ich den Führerschein jetzt nicht mache, richtig? Dann werd ich den Führerschein jetzt wohl zuende machen und halt sparen anfangen Für die MPU und die ganzen Faxen :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.08 13:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Cannabis und Koks erwischt, Folgen?

Also kurz zusammengefasst: Führerschein zuende machen. Dann dieses eine Jahr Abstinenznachweis (Da ich auch bisher Drogen nur sporadisch genommen hab, durchaus machbar). Und danach bekomme ich den Schein ausgehändigt.

Oder ist es durchaus möglich dass ich ne 2Jahres-Sperre bekomm? Dann kann ich mir die paar Hunderter zum machen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.08 02:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Cannabis und Koks erwischt, Folgen?

Ich wurde gestern mit sehr wenig Koks (0,1g) und wenig Gras(0,3g) erwischt. Dabei haben die Polizisten aber wohl auch beobachet wie ich es von dem anderen bekommen habe, aber keine Geldübergabe^^ Das ganze ist in Baden-Württemberg passiert. Die kleinere Frage ist jetzt die nach den strafrechtlichen Konsequenzen. Werden wohl eher gering…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.08 19:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein dauergewelltes Hologramm?

Klingt doch ganz gut =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.08 19:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein dauergewelltes Hologramm?

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein dauergewelltes Hologramm?, welcher von Lunacy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 29.07.2008 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.08 18:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Er meint wohl die Menschheit wäre dann so gechillt dass keiner Bock auf Erfindungen gahbt hätte. Und wir würden immernoch auf den Bäumen hocken. Primitiv aber glücklich :P

Naja vielleicht meint er auch was ganz anderes, aber so würd ichs verstehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.08 17:30
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Kratominator

20g ist ein bisschen viel, oder nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.08 23:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramadol - Schmerzmittel (Opiat) nicht unter BTMG

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tramadol - Schmerzmittel (Opiat) nicht unter BTMG, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 05.06.2008 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.08 15:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart


Sturmwolke schrieb:
Bin demnächst aus Winnenden, ab 01.04.


Ich auch, bzw. wohn hier schon länger. Winnenden bei den Spinnenden :P

Aber schaut hier ja eh niee jemand rein :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.08 18:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erste Festnahme...20 Jahre Knast

"school zone violation"

Heisst das, er darf keine Schule mehr betreten oder was? Aber für mich siehts auch nur danach aus als ob die 20 Jahre nur die Höchststrafe sind. Nichtsdestotrotz ziemlich unverhältnismäßig. Allerdings haben die USA ja insgesamt höhere Strafmaße, nicht nur für Drogendelik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 02:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D

Tolle Story, aber ein Tripbericht ist was anderes^^

2/10 da man hier schon schlimmere Sachen zu Lesen bekommen hat ^_^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 02:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein Kumpel, Die Drogenfander und Ich :D, welcher von LeonBolier geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 14.05.2008 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.08 12:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in abiturprüfung?

Kaust du sie oder was? Man muss sie natürlich mit irgendwas runterspülen ohne draufzubeissen. Der Geschmack ist nämlich echt widerlich, ich konnte nicht widerstehen und habs mal ausprobiert :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.08 17:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein herbstlicher Tag im April

Ganz cool 8/10...

Virus, hab nicht gemerkt dass ich irgendwas gestartet hab :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.08 23:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein herbstlicher Tag im April

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein herbstlicher Tag im April, welcher von DasO geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 02.04.2008 von Galuzzi gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.08 21:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ephedrin mit Koffein ist legales Speed ?

Als ich meinen Beitrag geschrieben hab, war deiner noch nicht da :)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.08 21:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ephedrin mit Koffein ist legales Speed ?

Und in welchem medikament ist Pseudoephedrin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.08 23:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das ertse mal DXM - zu viel oder gute Dosis???

Ich hab mir gestern zum ersten mal DXM gegeben. Zuerst eine Kapsel wegen Allergietest usw. Dann nach ner Stunde hab ich mir nochmal 6 reingeworfen. Laut Rechner hätte das grade für das Anfang vom 2. Plateu reichen sollen. Aber selbst nach 2 Stunden nicht die geringste Wirkung. Ich will es aufjedenfall noch einmal versuchen, diesmal mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)