your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Utopiana geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 23:21
Forum: Ausland
Thema: Drogenkauf am Festival...

Hm... ich werde wohl diesen Sommer einige Wochen auf diversen Festivals verbringen, teils auch außerhalb von Deutschland. Wenns einen guten Ort gibt um berauscht durch die Gegend zu steuern, sind das ja wohl Festivals und da ich keine Lust hab, irgendwas über irgendwelche Grenzen zu bringen, werd ich wohl dort einkaufen müssen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 23:16
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Bei mir im Garten wächst Mohn...

... keine Ahnung welche Sorte, hab auch leider kein Photo, aber der hatte so blau-lila Blüten und inzwischen dicke Samenkapseln (ziemlich groß, so wie n 2 Euro-Stück, aber halt kugelförmig).
Lässt sich damit was anstellen? Und wenn ja was? Und was passiert, wenn ich mir nen Tee drauß koch, und es ist kein Schlafmo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 23:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia kauen - orale Aufnahme von Salvia

Ich hab irgendwann mal Salviabonbons gemacht. Mit Heißölextraktion und so. Hab dann die schön knusprig gerösteten Blätter gegessen, fands geschmacklich nicht so verkehrt, geknallt hats ganz schön, hab damals sogar nen Tripbericht geschrieben...

Ähm... Zitat:
Also, ich hab Salvia-bonbons (5 gramm, getrockne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 22:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedra Extrakt, wie konsumieren?

Ich bin durch eine... ähm... glückliche Fügung zu 50g Ephedra-Extrakt gekommen und jetzt weiß ich nicht wie man das am sinnvollsten konsumiert.
Auf der Schachtel steht Trockenextrakt und Maltodextrin, aber keine Angabe dazu wie stark das ganze ist. Das Zeug sieht aus wie Sand oder so, is also n hellbraunes feinkörniges...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.06 16:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Freund hat Drogen genommen

Verschiebt das Thema, wenns hier nicht her passt.
Is mir auch nicht unbedingt sooo wichtig Antwort zu kriegen, ich muss das alles nur mal aufschreiben um meine Gedanken zu sortieren. Nachdem mich in meiner anderen Community einige zu gut kennen, dachte ich ich poste es hier. Passt hier auch besser.

Mein Freund ist 24, ich bin 18. Kennengeler...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.06 14:54
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schimmel im Blumentopf?

Tach auch.
Ich versuche zZt. fleischfressende Pflanzen anzusäen (keine Drogen, deswegen gehörts auch nicht hierher, aber ich kenn sonst kein Pflanzenforum und bin hier zumindest Mitleser) und hab das Problem, dass die Erde schimmelt.
Ich weiß, dass Blumenerde immer Schimmelsporen enthält, weiß aber nicht, warum meine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.06 21:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazepan?

Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich weiß nicht wohin sonst.

Was genau ist Mirtazepan? Ich denke es ist ein Antidepressivum, aber ich bin mir nicht sicher. Außerdem will ich wissen, was GENAU das mit einem macht. Google is wenig ergiebig, also dachte ich ich probiers mal hier, weil hier ja Menschen sind die sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 12:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Antibabypille & Drogen? (noch so ein Sammelthread)

Ich führ abgesehen von nach wie vor zuviel Coffein, ein recht drogenfreies Leben, nehme allerdings seit einiger Zeit die Pille und dachte mir, so ein Thread wäre sinnvoll.

Wäre schön wenn die Mädels hier (vielleicht mit Angabe der Quelle) reinposten können, was es für Wechselwirkungen zwischen sämtlichen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.05 19:12
Forum: Mischkonsum
Thema: Upper und Downer

Was passiert denn im Körper, wenn man gleichzeitig Upper und Downer konsumiert? Und die Frage bezieht sich jetzt auf alles von Coffeinum & Vivinox bis Amphe & H...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.05 22:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

la resignación es un suicidio permanente

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 01:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

*haha*
Ihr wisst nicht, wie lange ich vor dem Rätsel stand, WARUM man denn nun eigentlich Kippen röstet...
Irgendwann hab ich einfach immer gefragt, wenn jemand grad am rösten war. Und die einen ham gesagt wegen krümeln und die anderen wegen Duftstoffen, was immo beides Schwachsinn is, weil:

Krümeln geht wunderbar au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.05 11:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

Whoha... soooo viele Antworten...

Zunächst mal, ja, die Frage zielte schon so ungefähr auf "Koffeindurststrecke" ab, aber nur ungefähr. Ich nehm in den Ferien normalerweise kein Koffein und an Feiertagen auch nicht (jaaa, komm aus Bayern, da gibts Ferien und Feiertage ohne Ende). Und an Wochenenden eigentlich auch nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.05 18:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

*bambambam*

Ich hab ja schon allerlei lustige Substanzen getestet, bin aber scheinbar nicht so der suchtgefährdete Typ, weil eigentlich alles ziemlich schnell langweilig wurde, oder mich garnicht erst begeistert hat.

Aber... Koffein... Koffein is toll... Koffein in der Schule und ich krieg tausendmal soviel mit wie ohne (ohne UND ausge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.04 15:53
Forum: Ausland
Thema: Legaler Drogenkauf in London...

*rofl* ihr seid echt fertich... hat mich etz grad halbwegs aus meinem "erster Schultag"-Loch gezogen :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 20:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffeinum purum

Hab neulich hier irgendwas aufgeschnappt von "coffeinum purum" oder so. Gibts die in Deutschland? Oder nur in Östereich/Schweiz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 20:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas Hirnfick?

*s* yeah... Lachgas is fein... *berichtgelesenhab*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 20:40
Forum: Ausland
Thema: Legaler Drogenkauf in London...

Für die, die nach mir nach England fahrn: Die Leute rennen dort auf offener Straße mim Joint rum, und die Bullen interessierts nicht, in Headshops (die's nur in einem Viertel gibt, dort aber zuhauf) gibts Poppers und Pilze aus der ganzen Welt und in den Apo's gibts Sachen am Wühltisch, dies bei uns nur auf Rezept gibt (au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.04 00:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas Hirnfick?

*harhar* genau das wollte ich hören.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.04 22:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierungsaktionen???

Hm... ich hab mir mal so Gedanken gemacht... ich bin nicht sicher ob ich für Hanflegalisierung bin, aber angenommen es wäre so...

Ich geh davon aus, dass die Mehrheit der Legalisierungsbefürworter nichts unternimmt. Gut, mal in nem Internetforum die eigene Meinung breittreten, einmal im Jahr auf die Hanfparade gehn und ansonsten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.04 22:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haldol

Nein, harmlos isses sicher nicht. Vor allem wenn man extrem früh anfängt und extrem viel kifft... *rolleyes* Aber ich denke, harmloser als Haldol isses allemal. Und was spricht dagegen, um "gesellschaftsfähig" zu sein nen Joint zu rauchen, wenn die Alternative Haldol + Medis gegen Nebenwirkungen is... versteh das System ir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.04 21:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haldol

SIK sitzt in der Geschlossenen wegen Autoagression und "Cannabispsychose" (ich liebe dieses Wort *rolleyes*), Angstattacken, Suizidgedanken blabla... is irgendwie so an der Grenze zum Borderliner...
Trotzdem pervers, dass der Staat auf eigene Kosten Kiffer zu Chemikern macht... tztztz... *kopfschüttel*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.04 16:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Cannabis-ersatz

Was kostet Hopfenharz so? Und Damiana?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.04 16:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haldol

Oh, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich hab NICHT vor das zu nehmen! SIK nimmt das (nicht freiwillig) und ich hab versprochen mich mal n bisschen zu informieren, weil derjenige (ebenfalls nicht freiwillig) zur Zeit kein Internet hat und auch sonst keine Möglichkeit hat, an irgendwelche Informationen ranzukommen (au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.04 23:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Cannabis-ersatz

*dumdium*
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit so allerlei Kräutern die in Headshops als Cannabis-ersatz angepriesen werden? kA... wild dagga und so n Zeug? Würde mich interessieren was wirklich als Ersatz taugt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.04 23:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haldol

Hat hier jemand ne Ahnung (oder sogar eigene Erfahrung) von Haldol?
Wirkungen, besonders Nebenwirkungen und Suchtgefahr?
Und zwar meine ich jetzt nicht diese Überdosis-um-sich-wechzuhaun-Geschichte wie bei DXM oder so, sondern der "normale" Gebrauch als Neuroleptikum und unter ärztlicher Aufsicht und so... schreibt einfach m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen