Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chigurh geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.09 18:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+MDMA - Welche Reihenfolge?

Hallo Leute

Danke für die Beiträge. Ich werde wohl erstmal ne halbe Pappe LSD antesten und mal 5-6h abwarten. Wenn ich merke, dass das LSD etwas nachlässt und ich mich gut fühle werde ich u.U. etwas MDMA nachwerfen. Denke das ist ein guter Kompromiss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.09 16:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+MDMA - Welche Reihenfolge?

Fjoozel schrieb: Ich würde es garnicht riskieren...
Warum? Ich denke bei normaler Dosierung und richtigem Set&Setting ist das Risiko vertretbar. Sitter inkl.


gwen schrieb: hast du denn schon mal lsd alleine genommen?
Gut angesetzt. Nein habe noch kein LSD probiert. Hab bisher nur Erfahrung mit MDMA, 2CB, 2CI und Pilzen (aber kein Misch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.09 11:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+MDMA - Welche Reihenfolge?

Hallo Leute

Ich möchte bei Gelegenheit mal nen Candy Flip versuchen, bin mir aber noch nicht sicher, in welcher Reihenfolge bzw. in welchen Zeitabständen ich einwerfen sollte. Im Internet und in den Foren findet man ja so ziemlich alles. Von Gleichzeitig, über erst LSD und nach 1h MDMA bis zu erst LSD und MDMA dann nach 4h auf dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.09 13:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin und Abnehmen

Mit Drogen abnehmen ist nichts. Habs selbst durchgemacht. Zwar nimmt man mit den ganzen Aufputschmitteln ziemlich schnell ab, doch erstens ists ungesund, zweitens nimmt man danach schnell wieder zu. Ausserdem sollte man wissen, dass dadurch keinesfalls nur Fett verloren geht. Dabei geht auch viel Muskulatur verloren, weil der Körper einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.09 15:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion - körperlichen Mangelerscheinungen?

Hi LDT Community

Habe ein kleines anliegen. Mein Arzt hat mir vor ein paar Wochen ein AD verschrieben. Es handelt sich dabei um Wellbutrin XR, der Wirkstoff darin ist Bupropion.

Chemisch gehört Bupropion ja zu den Amphetaminen, was man so 1.5-2h nach der Einnahme definitiv spürt. Und genau darum geht es. Kommt es bei längerer, t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.08 22:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Teile , Tramadol - Serotonin Speicher

HappyRobot schrieb: beim runterkommen von mdma soll ja auch ssri (serotonin-wiederaufnahmehemmer) das neurotoxische potential abschwächen, sowie das runterkommen angenehmer machen.
)
Klingt interessant. Gibts da irgendwo Infos dazu?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.08 19:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kurze Backflashes

Hallo Leute

Ich möchte mal wieder euren Rat einholen :-)


Also es geht um folgendes:
Seit 2-3 Wochen habe ich fast täglich ganz kurze Backflashes. (Dauer: vielleicht 1 Sekunde)
Bis heute dachte ich aber, dass dies nur vorkommt, wenn ich bekifft bin. Heute komischerweise aber ganz nüchtern und ausgeschlafen, ich war gerade auf dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.08 21:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Komische Erfahrung auf 2C-B

Hi Leute

Vielen Dank für die (meist) hilfreichen Antworten. :-)


Zu meiner Vorbereitung:
Wie schon gesagt, ich war mir bei der Menge und Dosierung sehr sicher (Die Pillen wurden ja bereitetes getestet). Set und Setting ist eh klar. Eine Woche zuvor hatte ich bereits ca. 10mg (2St.) angetestet um nicht voll überrascht zu werden.
Ausse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.08 13:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

zahnfee schrieb: weiße Kreuze aus BW mit Bruchrille sind auch echt super. Da reicht auch eine.
Meinst du die Gelben Kreuze? Also ich meine Eher Hellgelb ^^

0.8mm Durchmesser und 0.4mm dick. Gewicht zwischen 200 und 300mg.
Kamen gut ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.08 11:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Komische Erfahrung auf 2C-B

Hallo Leute

Habe von nem Kumpel kürzlich ein paar 2C-B Pillen bekommen. Laut Internet ist der Inhalt 5.2mg 2C-B ohne jegliche weitere Stoffe.

Hab mir dann an nem Abend mal 3.5 von den Pillen gegeben, also knapp 18mg. Ich kannte zwar schon Pilze (nur 1x Mal und lief alles super), aber ich wurde von dem 2C-B echt etwas überrascht, als a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.08 00:12
Forum: Research Chemicals
Thema: 2CB in hülle und fülle?

Echt gutes Timing. War ganz schön überrascht als bei uns in Zürich goldene Rolex mit 5.2mg 2C-B aufgetaucht sind. Und zwar aus diversen Quellen. Da scheint also doch ne grössere Menge unterwegs zu sein.
Kommen übrigens gut die Teile, nach 4 Stück wurds ziemlich bunt ^^

 http:// www.saferparty.ch/de/testing/w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.08 19:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine Einstellung zu Drogen - Ist das normal?

Rincewind schrieb: das wichtigste ist doch, das du gewisse prioritäten setzt, was du willst und was definitiv nicht. und kein koka oder heroin is doch schon mal ein guter ansatz

Naja, wenn du so fragst, dann habe ich schon genaue Vorstellungen diesbezüglich.

Absolute No-Goes
- Heroin
- Methadon
- Morphium
- Tilidin
- Alle Variationen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.08 22:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine Einstellung zu Drogen - Ist das normal?

Hey Leute, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Hat mir echt geholfen. Hab mir halt echt schon Sorgen gemacht, dass ich einfach zu viel darüber nachdenke. Was ja wiedermal bestätigt, dass ich wirklich einfach extrem vorsichtig bin ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.08 09:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine Einstellung zu Drogen - Ist das normal?

Hallo Leute!

Mir liegt was auf dem Herzen und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Es geht wieder einmal um Drogen.
Dazu muss ich aber erst etwas ausholen.


Ich bin 22 und habe seit ca. einem Jahr meine Ausbildung fertig und Arbeite Zurzeit als Angestellter. Ich war Drogen gegenüber nie wirklich abgeneigt, eigentlich haben s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.08 13:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Menge von Kolumbianern für Anfänger?

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, was für eine Menge an getrockneten Kolumbianern so die Normaldosis ist. Habe mal gehört so 1g, vielleicht auch 1.2g wenn man mehr als 80kg hat. Was empfiehlt ihr so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 14:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

qwert schrieb: Ob ein Konsum ratsam ist, musst du für dich selber wissen, hast du denn schon erfahrungen mit Opiaten/Opioiden? Benzos? Koka? bzw. wießt du ob du suchtgefährdet bist oder nicht?
Soll es eine einmalige Aktion sein, oder kannst du dir jetzt schon vorstellen, das zu wiederhohlen?

Hi

Nein, ich habe keine Erfahrung mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.08 12:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin folienrauchen - Risiken?

Hallo liebe LdT-Community

Ein Kumpel hat mich kürzlich mal zum folienrauchen von Heroin ('marronieren') eingeladen. Da mir aber die Risiken und Gefahren von Heroin durchaus bewusst sind, habe ich erstmal abgelehnt. Ich wollte mich erstmal über die Unterschiede vom Spritzen, Schnupfen und Rauchen von H informieren, doch gerade…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 22:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frage zu Zuchtbox (5x, 10x wtf?)

lol ja das macht natürlich Sinn ^^


Zitat: Achja, noch was: Was haltet ihr von diesem Europäischen Shroom Spore Ring mit 4 Buchstaben, die sich so ähnlich wie ESPN anhört? ^^
Also wo man sich gegenseitig mit Sporen versorgt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 21:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frage zu Zuchtbox (5x, 10x wtf?)

Hallo LdT-Community


Wollte mir heute endlich mal ein paar Psylos bestellen (mex) und musste mit entsetzen feststellen, dass man sich diese gar nicht mehr in die Schweiz oder nach Deutschland liefern lassen kann :-O

Naja, Growkits kriegt man in D ja noch, in die Schweiz werden diese auch nicht verschickt. Zum Glück hab ich jemanden in D, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 13:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Status von Kokain

Oh, das durch Kokain mehr Dopamin ausgeschüttet wird wusste ich nicht. Macht aber Sinn :D
Wieder was gelernt.

Aber Drogen, wo ich nachher den ganzen nächsten Tag versaut hab finde ich echt scheisse. Darum trinke ich auch kein Alkohol mehr. Alkohol Rausch ist ja schon geil um Spass&Party zu haben, aber der nächste Tag wird die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 10:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Status von Kokain

Bibosmoker schrieb: sehr lustiger schreibfehler ...........
Mensch, ich sag doch ich hätte kein Scharf-S auf meiner Tastatur :P
Ausserdem kann man aus dem Kontext lesen, was ich meine, sonst würden wir in der Schweiz ja überall Missverständnisse haben.


Bibosmoker schrieb: und kokain wird hier keinesfalls verharmlost du musst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.08 07:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Status von Kokain

Hallo LdT-Community!

Schon lange bin ich Besucher von LdT und ich finde vor allem die Trippberichte wirklich super.
Nun habe ich es aber endlich geschafft mich in der Community zu reggen und ich habe auch gleich eine kleine Anregung :-)



Natürlich geht es um eine Droge, diesmal um Kokain. Ich selbst habe keine Erfahrung damit, probiert ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)