Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied The Duke geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.08 16:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ausflug in eine

Total langweilige und ohne jeglichem Sinn!
von mir 1/10 P
Wegen sowas schreibt man doch kein TB.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.08 13:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirn-OP mit dem Eispickel

Also ich denke das sich diese Schwellungen im Gesicht zurückbilden, aber ich glaube das einen die Augenringe immer bleiben nur nicht so extrem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 19:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirn-OP mit dem Eispickel

Hi find das Thema ziemlich interresant und habe mal ein kleines Video dazu rausgesucht.
 http:// www.youtube.com/watch?v=_0aNILW6ILk
Aber meine Meinung dazu das es einfach nur Krank war was Dr. Freeman da gemacht hat vor allem bei Kindern...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.08 23:20
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hi an alle hab gerade zwar einen Körperlich anstrengenden Pilztrip hinter mir und dadurch fällt auch das tippen ziemlich schwer, aber ich wollt obwohl ich schon länger angemeldet bin mich auch einmal als neues Mitglied melden^^.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.08 14:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Also egal wie ich mich drehe und wende sie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.08 21:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC - Das, nach was ich gesucht habe

Also ich kann nur sagen mir gings am Anfang genau so wie dir^^, hatte mir auch einmal vorgenommen nie Chemie zu nehmen und dann kam es dennoch. Aber ich möchte diese flash's nicht missen^^. Auch gut geschrieben von mir 9 von 10 Punkten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 20:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Was ich bisher genommen habe:

- Weed so aller 2 wochen
- Haschisch bis vor 2 monaten jedes Wochenende so 2-3g
- Ecstasy so aller 2 - 3 wochen am Wochenende
- Pilze 1 mal bisher 3g Mexikaner
- DXM 2 mal bisher einmal 300mg und einmal 600mg
- Salvia so aller 2 wochen
- 3 mal Hawaianische Holzrosenkerne
- Katzenminze 1 mal bisher
- Tramal mal eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 22:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hi Leute ich schreib euch mal was es so in der Gegend Sachsen Anhalt/Saalkreis so schönes gibt und wovon man die Finger lassen sollte!

1.
Prägung:
Motorola (Gut aber ein wenig verschoben gestanzt)/ Bruchlinie
Farbe:
Leuchtendes bis Blasses Dunkelrot
Straßenname:
Motorolas
Typ:
Sehr hart nicht Bröckelig
Größe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.08 17:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sisha Tabak - welche Sorten sind zu empfehlen?

also aus erfahrung kann ich melone, kirsche,pfirsich und meinen absoluten liebling Erdbeertabak von Al-Sultan empfehlen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.08 16:00
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Hoi bin auch sachsen anhalt und zwar aus halle *stolz drauf sei*

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)