Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Brotsaft geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.03 20:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas

also hab mir jetzt so nen 10er pack lachgas kartuschen (die 10ccm, sahne-kartuschen) gekauft. kann mir jemand von euch sagen, wieviel ich von dem zeugs brauch? und dann ist das problem mit der anwendung. ich mein wie krieg ich des überhaupt gescheit aus den kartuschen raus? in nen luftballon?

danke schon mal für eure antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.03 20:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: extrahiert...und dann?

wo hast du eigentlich das aceton her?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.03 14:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ethansäure

hi zusammen,

wollte nur mal fragen wo man den konz. essigsäure herbekommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.03 12:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: zuckungen O_o (ganja)

also ich weiß net, aber ein epileptischer anfall bringt ja auch noch andere sachen mit sich als nur muskelzuckungen (z.B. ohnmacht, temporärer gedächtnisverlust, etc.). ich sag damit nich, dass an der sache mit den muskelzuckungen wahrnehmen durch drogen nichts dran sein kann(könnts eigentlich nich auch so sein dass die dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.03 21:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: zuckungen O_o (ganja)

also stimmt schon, dass kiffen epileptische anfälle bei menschen mit einer bestimmten veranlagung verstärken. einmal hab ich was geraucht, danach noch shisha, als ich aufgestanden bin und ins bad wollte ist mir schwaz vor augen geworden, dann hab ich gemerkt, dass meine füße mich nich mehr halten können, bin auf den bode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)