Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied foobar0815 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 137) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.12 01:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

hab zum ersten gerad n video gefunden (s.o.) wie gesagt, braucht webGL support, probier mal chrome aus, wenn du's live sehen willst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.12 01:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

hee, sehr gut idee der thread.

visuals:
 http://iacopoapps.appspot.com/hopalongwebgl/ (braucht webgl, vermutlich auch nur chrome .. ma probieren)
 http://chromemexperiments.com/ (auch nur webgl, besser auch vorher was adäquates raussuchen :) )


//edit, hier gibts das erste auch als video. 720p nich vergessen :)
http://www.youtube.c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.12 21:21
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-fmp + 2c-c 4 tage überhänger?

Hallo zusammen,

hab am 28.12. mit nem Kollegen abends bei mir erst 4-fmp oral (gegen 22:30) und später ne daumennagelbreite Line 2c-c nasal (~ 2:30) genommen. Der Trip an sich hat schon Spaß gemacht und war insgesamt sehr freundlich. Allerdings waren wir um 10 Uhr morgens immer noch leicht am trippen und das runterkommen an sich war s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.11 19:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Hilfe!!! Dringend. 2 CE is killin me

euch is schon klar, dass der thread n jahr alt ist, oder? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.11 01:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Cubensis - Psychose oder Nachwirkungen?

ich hab schon öfters die erfahrung gemacht, dass die gleiche menge eines halluzinogen stoffes vollkommen unterschiedlich wirken kann. manchmal nimmst du mehr und merkst kaum was, manchmal wenig und du tanzt mit luzie im goldenen fünfeck :) genau das wird einem zwar immer gesagt, aber es ist was anderes das am eigenen leib zu erfahren. i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.11 02:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

TraumlandAcc schrieb: foobar0815 schrieb: "Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"

Dein Thread & Sig. passen schon zusammen, oder?

haha, irgendwi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 23:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

also dann jetzt doch noch kurz zur wirkung: ich hab vorhin ein bisschen mehr genommen, schwer zu sagen wieviel genau, aber für das wenige bin ich gerade auf nem heftigen mdma film. auch ganz gut trippig, aber ich würds trotzdem eher stark psychoaktiv als wirklich halluzinogen beschreiben. definitiv aber wesentlich heftiger als erwartet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 19:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

ich hab noch ein bisschen weitergesucht, scheint nicht oft vorzukommen, aber so 2-3 berichte hab ich gefunden, in denen die leute meinten, es hätte neben dem mdma feeling noch ordentliche halluzinationen gegeben. wenn das stimmt freut's mich natürlich :) einer meinte, dass es bei nicht ordentlich durchgeführter synthese durcha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 18:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

hey,

ja, ich werd mal morgen die gängigen headshops hier in der nähe abgrasen und schauen, ob die sowas vorrätig haben. hab gerade mal ne winzige ecke probiert. schmeckt verbrannt, tatsächlich auch ein bisschen wie bongschmand, aber der mdma geschmack is definitiv auch vorhanden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 01:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

Hey zusammen,

ein Freund von mir hat heute mdma mitgebracht, allerdings ist es schwarz und klebrig. Laut dem Onkel Doktor hatte dieser das schon öfters und meinte es wär stark (nagut, wer sagt das nicht?), allerdings kennt mein Kollege den schon länger und vertraut ihm auch soweit. Es erinnert fast an Schmand aus der Bong, allerdings klitzert es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.11 03:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rechtliche Lage - Verordnetes Tilidin im Straßenverkehr

ist doch eigentlich ganz einfach: wenn du es verschrieben bekommen hast, frag deinen arzt. zumindest würde ich an deiner stelle bei einer polizeikontrolle nicht sagen wollen "ich war im land der träume, da meinte man ich darf auf opiaten auto fahren" :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 03:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: sind solche krassen halluzinationen denkbar?

ehrlich gesagt hab ich den eindruck, dass du man gerade so mit nem blauen auge davongekommen bist was die paranoia angeht. ich würde an deiner stelle das von dir erlebte als riesiges, blinkendes warnzeichen nehmen und die nächsten wochen bist monate komplett auf alle psychotropen stoffe verzichten!

zu den unterleibsschmerzen: du sagst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 20:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gibt es irgendeine Substanz die REM Phasen verlängert?

hab mich auch ne ganze zeit lang mit luziden träumen beschäftigt. bei mir hat n starker kratomtee (und ein _bisschen_ kiffen) immer gut geholfen diesen zustand mit wachem geist und schlafendem körper zu erreichen (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben sollte :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.11 04:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip auf Spacecake - härter als LSD

Ich find's ein wenig albern hier darüber zu streiten, was am stärksten wirkt :D gerade diejenigen die mehr als 2-3 mal pilze, pappen, meskalin & co zu sich genommen haben sollten wissen, dass die selbe dosis vollkommen unterschiedlich wirken kann, abhängig zB von müdigkeit, körperliche fitness, umgebung etc pp, e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.11 04:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

mit abstand kratom harz ... erstens isses noch mindestens lauwarm, der geruch bestialisch und beim trinken muss ich jedesmal an mich halten nicht sofort loszukotzen. dann rinnt dir am ende noch der bodensatz den hals runter. als würd das nicht reichen geht der geschmack kaum weg :O***

hab auch mal ziemlich vergorene philosophen gehabt, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.11 23:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nennenswerte aber nicht TBwürdige Erlebnisse

weil's ja eben kein tb ist, mach ich's ganz kurz :)

vor ca 4 wochen hatte ich nach über einem halben jahr mal wieder lust auf was halluzinogenes. also fix philosophen bestellt und direkt am wochenende gehabt. ich wohn mit meiner freundin in nem renovierten atelier auf 120qm, das quasi fast nur aus einem großen raum besteht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.10 04:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 1st Time MDMA

ich würd's gerade beim ersten mal nicht ziehn. Ich dipp immer, also kleinen Finger nass machen, Fingerkuppe eindecken und auf die Zunge schmieren. Ist zwar nicht gerade für genaue Dosierungen geeignet, aber wirklich überdosieren wirst du's so auch nicht, wenn deine Kumpels dir dabei über die Schulter schauen.

Genere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.10 20:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zu dumm speed zu konsumieren ? ein gbl junk auf abwegen.

Doppelposts sind zwar generell nicht wünschenswert, aber imho ist das hier was anderes. Halt uns ruhig auf dem Laufenden. Schön zu hören, dass du dir helfen lässt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.10 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: synkope- das erste mal abgeschieden von der außenwelt

gelbesgras schrieb: naja, die zuckungen können nicht vom zu viel rauchen sein- ich hab nämlich sehr wenig geraucht

zuviel rauchen lässt sich auch nicht in gramm messen. Einfach gesagt: Wenn du bei McDonals umkippst, das Bewusstsein verlierst und zuckst, dann hast du zuviel geraucht. Ein paar Möglichkeiten: Dein Körper wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.10 20:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: der beste (?!) Schultag bis jetzt.. auf Codein

Ich persönlich halte das auch für durchaus gefährlich, was du da gerade machst. Jetzt hast du gelernt wie wunderbar die Schule mit Codein sein kann und das wird sich auch fest in deinem Kopf verankern. Mach es nicht wieder, erst recht nicht "nur noch einmal", denn dann wird es öfter nur noch einmal geben.

Kind ick m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.09 16:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beweismittelverwertung auch bei illegalen HDs

tagtraum schrieb: mir geht es nicht um die ladendiebstähle etc, die nie über 100eu waren.

mir geht es um meine DNA

Schon klar, aber mich hat interessiert ab wann das für die interessant ist. DNA von jemandem abzunehmen, der kleine Gaunereien abzieht, oder von jemandem der Mercedese klaut ist halt irgendwo doch ein Unterschied. Wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.09 13:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beweismittelverwertung auch bei illegalen HDs

Hm, du hast Anspruch auf Rechtsbeistand, wenn du verklagt wirst ... soweit ich weiß, aber sonst nicht, sprich: Kostet Asche :/

Ich bin kein Jurist und kenn mich da nicht aus. Ist aber ne harte Nummer. Was haste denn geklaut, wenn ich fragen darf?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 23:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beweismittelverwertung auch bei illegalen HDs

Das ist mir auch klar. Es geht hier aber darum, dass seitens der Exekutive Beweismittel benutzt werden dürfen, die illegal in deren Hände geraten sind. Wenn es jetzt also eine HD bei dir zuhause gibt, die im Nachhinein als nicht rechtens erklärt wird, verläuft das für die ausführenden Kräfte nahezu folgenlos und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 17:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beweismittelverwertung auch bei illegalen HDs

drizz schrieb: Bei meiner HD war es ähnlich, statt zwei Zeugen war nur einer anwesend (ich war selber nicht zu hause)-als ich den Richter zusammen mit meinem Anwalt darauf hinwies, dass die Durchsuchung rechtswidrig war, grinste der nur und wischte das Thema mit einer lapidaren Handbewegung vom Tisch.

Es gibt Urteile, da durften die Beweism…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 14:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beweismittelverwertung auch bei illegalen HDs

Hallo zusammen!


Dass die Entwicklung in Deutschland was Datenschutz und persönliche Rechte angeht in den letzten Jahren immer trauriger wurde, muss ich hier keinem erzählen. Ein Thema was uns alle hier konkret bedrohen kann ist hier erwähnt:

 http:// www.lawblog.de/index.php/archives/2009/07/28/fruchte-des-verbotenen-ba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 137) »