Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hermann geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 23:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Extasy + Pilzze

hallo,
vertragen sich extasy und pilze? hat das jemand schon mal ausprobiert? wirkung? dosierung?
greetz, hermann :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.04 09:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

achja noch was:
ein freund von mir der dabei war meinte, es hätte ähnlich ausgesehen wie ein epileptischer anfall... jedoch ist das vorher bei mir noch nie passiert (was aber nichts heissen muss), und von epilepsie ist in meiner gesamten familie garnichts bekannt. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch mein verhalt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.04 09:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

danke, das beruhigt mich schon um einiges... denk ja eh auch nicht, dass das was ernstes ist! danke für die beratung!
@voice-of-the-voiceless:
"wenn ich den ganzen tag noch keine geraucht hab und dann ne bong oder nen eimer rauch, denk ich auch, ich fall gleich in ohnmacht. mir wird auf einmal schwindlig und ich bekomm nur wenig luft.&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.04 12:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

war das 1. mal dass mir sowas passiert ist... normalerweise hab ich mit gras + alk keine probleme, aber es war ein heftiges wochenende. außerdem war ich zusätzlich noch ordentlich sporteln von 6-8...
ich mach mir da eigentlich nicht viel sorgen, aber es würde mich einfach interessieren was da passiert ist!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.04 10:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

hi alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mir ist gestern etwas ganz komisches passiert:
ich hatte etwa um 17:00 das letzte mal gegessen und bis 24:00 hatte ich 1l cola und 1l bier getrunken. zuhause angekommen trank ich erstmal 3 große schluck grappa und dann rauchte ich einen dicken hut in meiner glasbong. auf einmal wurd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)