Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CzudemR geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 156) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.18 21:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: subutex in den haaren bei Kleinstmenge

Hallo liebe Leute,
Ich bin seit fast 2 jahren komplett clean und habe letztens einen kleinen krümel subutex gefunden den ich mir in die nase geschmiert hab. Waren vll 0, 4mg. War auch nicht groß drauf davon.
Jetzt hab ich nen brief bekommen dass ich mpu machen muss (führerschein ersteinteilung, wurde mal wegen btm verurteilt).
Muss ich jetzt angst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.16 14:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind wir bereit?


Nagua schrieb:
Nur mal als Anmerkung:

Es kann auch äußerst negativ sein wenn ihr zu viele Pilz-Berichte vor dem Trip lest.
Auf einem Pilztrip begegnest du dir selbst.
Du begegnest deinem eigenen Geist und dieser ist mit nichts auf der Welt vergleichbar.

Wenn ihr es nicht schafft den Moment zu genießen und euch ständig fragt: "wann tritt de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.16 12:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...


Adams Welt schrieb:

LangAmStart schrieb:

PrEdIgEr schrieb:

Zitat:
Ziehst du dir 'ne Nase, dann weißt du erst wie drauf du wirklich bist...


WORD!
Mein Kollege hat sich auch ma 2 nasen gezogen als er auffem trip war!
die folgen warn,das er komplett verwirrt war,nich mehr still sitzen konnte
und seine ohnehin schon grossen augen noch gröss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.16 14:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ


CzudemR schrieb:
hey leute
ich habe ein bisschen zu spät geerntet, wenige Pilze hatten ihre Sporen schon abgeworfen. In der Mitte war eine Stelle schwarz. Nun hab ich auf den Versuch für einen zweiten Flush vorbereitet (wasser rein, dann 12std kühlschrank, wasser raus und wieder in die tüte rein), das Substrat ist nach dem Wasser + Kühlschrank ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.16 16:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

hey leute
ich habe ein bisschen zu spät geerntet, wenige Pilze hatten ihre Sporen schon abgeworfen. In der Mitte war eine Stelle schwarz. Nun hab ich auf den Versuch für einen zweiten Flush vorbereitet (wasser rein, dann 12std kühlschrank, wasser raus und wieder in die tüte rein), das Substrat ist nach dem Wasser + Kühlschrank komplett schwarz. Is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.15 20:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


DdE schrieb:
https://www.facebook.com/events/1482806455349640/

Geht da wer hin ?
Ace-Ventura kommt. 40euro sind aber schon bisschen viel auch wenns ein partybus ist :/


Klingt ja schon sehr reizvoll. Kontaktier du mich mal, bei mir ist die mailadresse nicht mehr aktuell

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.15 15:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


sinti schrieb:
Was entziehst du denn grade?
LSD und MDMA machen beide ja eher weniger süchtig..

Meld dich!

Grüße



[Anmerkung: Wer den Nachfolgenden Text nicht lesen will, kann zum letzten Absatz springen]

sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt - ich entziehe kalt von dem Mädel das ich liebe. Die Sache ist, ich bin selber zwar Fan von sachen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.15 13:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Will sich jemand bei mir melden? Bin nach 7 Jahren nicht mehr mit meiner Freundin und leide an kaltem entzug. Ich liebe lsd. Feiern ist nicht so meins, auch mein mdma nehm ich lieber daheim, aber vielleicht muss man mirs auch nur beibringen. Unentschlossen was ich eigentlich will. Bin 22, wohne von ka aus 30min richtung heilbronn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.15 21:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blaues Licht in öffentlichen Toiletten - Was bringt das?

In der stadt wo ich früher mein h bezog konnte man heim mcd (normales licht) kaum das wc betreten ohne leute in den kabinen fixen zu hören, im burger king hingegen war blaues licht (mir war das egal wegen nasalem konsum), da war immer sauber und nie ein junky ^^ es ist wie bei fliegen die von licht angezogen oder abgestoßen werden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.15 01:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Introspektion auf 1P-LSD 150µg

Ich mag es ja schon, wenn tb's auch einfach mal kurz und auf den punkt gebracht sind, besser als wenn man viel zu viel text, mit viel zu wenig was einen am lesen hält, schreibt.
Ich wollte von meiner seite noch etwas beitragen.
Zu folgendem Satz wollte ich hauptsächlich noch was sagen:
"Hatte sich meine Denkweise nicht grundlegend veränd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.15 17:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey May, bin mir nicht 100% sicher aber ich meine auch schon sowas aus glaubhafter quelle gehört oder gelesen zu haben, das hat wohl irgendwas mit der physik zu tun dass im endeffekt mehr wirkstoff innen als außen ist. Dass pappen beträufelt werden kann ich mir aber nicht vorstellen, eher in ausnahmefällen, weil, ich bin da auch kein experte aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.15 16:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hallo leute! Als ich in der entgiftung war hatte x eine tablette dabei von der wir vermutetej dass es lorazepam ist, mir ist aber schnell aufgefallen dass das nicht sein kann weil die orangen loras anders aussehen.
Die tab war orange, recht klein mit dicker brucheille und auf der einen hälfte stand ein "L" auf der anderen "O" (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.15 19:25
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Heroin - vom Anfang bis zum Ende

Hab mal als ausgleich 10 gegeben, ich mag es normal ja nicht so die opiatgeschichte anderer zu lesen weil es irgendwie immer das gleiche ist und meistens viel zu ausführlich. Viel mehr mag ich es wenn es nicht übermäßig ausgeführt ist wie hier. Trotzdem kann man sehr gut mitfühlen vorallem wenn mans selber kennt. Bin auch von "soften" op…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.15 06:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bei Candyflip mit mdma anfangen / eure Meinung?

Ich geh in wenigen Tagen in Entgiftung (viele jahre auf opiaten gewesen bzw seit 2 jahren substituirt) und habe nun nur noch 2 1/2 abende vor mir um besonderes zu machen :) es ist so: ich liebe lsd trippen über alles, ich liebe mdma trippen auch sehr - und die kombo wäre etwas was ich noch nie getan hab und mich schon immer interessiert hab. Ich f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.14 23:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Ist man nach so nem tripabend verpeilt und/oder körperlich fertig am nächsten tag? Kenne das so von mxe zB

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.14 01:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Barack Obama, der Wolf im Schafspelz!

Die diskussion ist doch sinnlos, aber interessiert es keinen dass in den usa kindern ortungschips unter die haut implantiert werden? Das ist keine theorie sondern fakt, masonichip.org sind zB eine organisation die schon ca 1,5mio kinder gechippt haben. Den eltern wird das mit dem argument steigender kindesentführungen schmackhaft gemacht. Das wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.14 00:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Barack Obama, der Wolf im Schafspelz!

Mal ganz nebenbei: "yes we can" in reverse sagt "thank you sathan". Er hat das ganze land dazu gebracht diesen spruch aufzusagen. Er hypnotisiert eine ganze generation mit diesem spruch. Und nein, durch das lesen oder rückwärtslesen allein kommt man nie drauf was bei reverse passiert, es ist tatsächlich so ich habs selber auspr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.14 23:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphium Halluzinationen ??

Auf opis vorallem auf h hatte ich schon viele un- wirklich UNbeschreibliche krasse, überwiegend luzide träume. War halluzinationen mit offenen augen weniger aber ich würd mir das aus dem selben grund erklären. Ich merke da immer sofort wie mein kötper einschläft währrend mein kopf noch wach ist (oder umgekehrt?) und dann wird es richtig delirant w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.14 15:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Frederike ich hab mal eine frage: wie kann es denn sein dass es sucht garnicht gibt? Propagandainstrument versteh ich und ich versteh auch dass es opiatbedürftige gibt ABER ich kann 0 nachvollziehen wie man so einfältig sein kann dass man nicht akzeptiert dass es auch süchtige gibt .
Mag sein dass manche menschen arbeiten wollen und das nur mit op…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.14 01:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Nichts


symptomatik schrieb:
ich glaube nicht an das nichts... meiner meinung nach ist alles unendlich


Nichts ist die unendlichkeit und die unendlichkeit ist nichts
Stille ist die quelle aller existenz
So seh ich das
Sich nach einer definition zu fragen ist sinnlos, das ist was es ausmacht, es steht über der begrenzten reichweite die worte haben können…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.14 16:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wöchentlicher Konsum von DXM - Dex - Dextromethorphan?

Man ich habe den thread gestartet und das vor 6 jahren, krass das so zu sehen und dass sich andere leute heute in ähnlicher situation befinden.
Zeit mal was dazu zu sagen, denn ich kann das ganze jetzt objektiv au sehr weiter distanz sehen.

Zuerst: Abhängigkeit ist da mmn. das völlig falsche wort. Abhängigkeit sehe ich eh nur wenn man auch körpe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.14 15:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

@juice:
Der trip zeichnet sich halt schon durch anderes aus als durch halluzinationen oder visionen, das womit dus vielleicht lieber nicht übertreiben willst sind eher die psychischen effekte, die können unerwartet heftig sein. Die dissoziierte welt ist einfach total verrückt.
Halluzinationen wenn man es so nennen will, visionen find ich treffende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.14 23:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Maya kalender
sollen sehr gut sein, 200mic wird gesagt, kommen aus uk.
Ich hab schon von maya kalendern gelesen die toll sein sollen aber hab auch bemerkt dass es 2 verschiedene blotter geben müsste und hab da im allgemeinen kaum bilder gesehen weil die links meist nicht mehr aktuell sind oder sonstwas.
Also, vielleicht hat einer was dazu zu sagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.14 11:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Fitzcarraldo schrieb:

Diapsiquir schrieb:
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...



erowid schrieb:
For smoking, PCP is best used as the freebase, in contrast to other routes, where it should be administered as the hydrochloride or other salt. Analogs of PCP…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.14 18:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich muss aber auch sagen, irgendwie bin ich fast froh dass es so gekommen ist und ich 2 jahre lang die h-hölle durchmachen musste (und der "einschleichprozess", das süchtigwerden selber dauerte auch 1-2 jahre). Seit einem jahr bin ich in der substi und habe h seitdem auch nicht mehr angefasst. Das ganze war ein extrem schmerzlicher proz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 156) »