your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Junior geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.13 19:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen

Hey Guys!

Ich bin nicht 100 % sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probier es einfach mal:

*editiert*

Ich war zwar schon einmal dort, aber hatte damals keine Zeit mich umzuschauen, aber da ich dieses mal fuer etwas laenger in der Ukraine und dann naechstes Jahr im Januar in die Tuerkei fahre moechte ich mich vorab informieren.

Vielen Dank f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.13 18:34
Forum: Bayern
Thema: München

hey boys n girlz,
bin jetzt vor kurzen in die stadt gezogen und wollt mal fragen ob wer so mal bock hat sich abends zu treffen.
wohne nicht weit vom hbf weg. aber wenn treffen, dann bitte via persönlicher nachricht.
mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 14:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum von Propofol

danke für die hilfreichen antworten von euch!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.11 17:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum von Propofol

Mich würd heut mal interessieren:

Was gibt es bei Propofol für verschiedene Konsumformen außer Infusion/Injektion
Propofol liegt milchig vor (Lipuro 10 mg/ml).

Wie dosiert Propofol am besten und welche Rauschzustände kommen zu stande?

MfG





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.11 12:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

hmm.. also ich kann dir nur mal sagen, dass du z. B. nicht Tramal nimmst und dann Tilidin nachlegst oder umgekehrt... das is dann reine Verschwendung in meinen Augen (und natürlich auch nicht gesund! - um die außenstehenden Leser zu beruhigen und nichts zu verharmlosen)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.11 17:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Lieblingsbeschäftigungen auf Opis


Tramal,
bin kein Schmerzpatient und nehme 200mg - 600mg (je nachdem)
Ich lebe mit Tramadol. Also jegliche Situationen bis aufs Autofahren.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.11 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Concerta (Ritalin) - Retardierung und Mischkonsum

was enthält dann der pinke teil so z.b. ?




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.11 14:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Piracetam

was hier wieder für off-topic zeug entsteht..

kann bitte jetzt jdm. posten was für dosierungen angebracht sind um ne gewünschte leistung zu erreichen mit piracetam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.11 07:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Upper

Was ist denn dein so oft erwähnter "SS" bitte.
Wenn du schon für "Laien" schreibst, solltest du doch auch bitte die Abkürzung wenigstens einmal ausschreiben in deinen Posts.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.11 19:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Upper

xaveninc schrieb: hab nur erfahrung mit Trama 200 mg und gutem speed , ist meiner Meinung nach ziemlich geil , das körpergefühl ist der hammer :)

joa is ziemlich top!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.11 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: bin ich ritalin-patient?

Guten Tag liebe LDT'ler,

mich würde heute mal interessieren wie eigentlich so eine Diagnose zu stande kommt heutzutage, dass der Arzt entscheidet: "Ja der kriegt jetzt z. B. Ritalin" oder sonstwas um sein Verhalten/Leistung/Denkvermögen usw. zu verbessern.

Was habt ihr denn eigentlich konkret (also diejenigen von Euc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.10 09:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also frage zu folgendem Verhalten des Körpers nach Einname von Tramal:

Erst einmal 2 mal 200mg retard genommen und ca nach gut halben std - std. die ersten anzeichen bekommen..
nach gut 2 std. habe ich dann nachgelegt - diesmal aber keine retard sondern normale tabs.
als ich dann ca. 600 mg im Körper hatte und beim Weihnachtsessen s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.10 09:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überleichte Gras-Sorte, oder wie lässt sich das erklären?

Clovenhoof schrieb: Naja, Harry hat schon Recht - Gras wird beim Fermentieren kompakter - das heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Dichte steigt (glaub darauf willst du hinaus?!), sondern nur, dass das Volumen abnimmt.


Physikunterricht 8. Klasse:
Wenn ich jetzt das Volumen eines Körpers abnehmen lasse kann definitiv die D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.10 16:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Erstes mal Tramadol - Nebenwirkungen

klingt nach einer unverträglichkeit. hat ein kollege von mir auch. dem kann sein arzt jetzt keine opiode mehr verschreiben weil er auf einmal immer extremst as kotzen anfängt. tramal & tilidin hat er probiert soweit ich weiß.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.10 17:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

krass.. nen gbl entzug.

hab da mal was von dieser entzugsklinik gehört. ist schon krass.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 15:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

GanjaFarmer schrieb: angenommen ich müsste mich entscheiden:

Alprazolam vs. Clonazepam vs. Lorazepam

was würdet ihr mir empfehlen? und was sind die hauptsächlichen unterschiede zwischen den 3 im bezug auf wirkung, wirkdauer, etc.?


dankiwel (:


ich würd da mal das clona in die richtung mido packen und mein, dass s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 15:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

Om schrieb: Geht es euch auch so, das ihr euch durchs Kiffen an Sachen erinnert, die vor 15/16 Jahren in eurer Kindheit passiert sind?

Beim Kiffen spielt sich manchmal ein Film in meinem Kopf ab, wo ich 3 war, an einer besonderen Stelle, mit besonderen Schuhen und einem besonderen Spielplatz. Wenn ich meine Mutter frage geht es (meistens) dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 09:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

also bei durchgehenden dauerpoofen ists denk schon so, dass man total mehr verplant ist und sich an sachen nicht erinnert. das geht einem nüchtern aber auch so - nicht ganz so extrem aber es geschieht ja ein natürlicher filterungsprozess im hirn usw.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 09:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

also wenn ich mir sowas geben würd, dann nur gescheid i.v. alles andere macht denk ich bei mir so blaue blutergüsse und so. find ich recht unangenehm ehrlich zum sein.

am besten find ichs anstatt ner sterican nen butterfly zu setzen, den kann man evtl. dann festpappen mit tape und bleibt erstmal in der vene. und außerdem kommt m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.10 00:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

Knuxler schrieb: Mit einem Alu, einem Strohhalm und einem BURGER-KING-PAPPBECHER!

zur not fänd ichs cool als alternative.. :-)

mit glas,kippe,draht,cd-hülle und nem sch.afgah'n würd ichs präferieren..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.10 22:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

ja shot ja, aber ich mein ne andere bezeichnung.

whatever.. sagt euch egyptian technology etwas?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.10 21:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.10 22:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

meskalin:

"bewölkt ist, was man draus macht"

auf lsd war ich der meinung, dass sich alle menschen für einen opfern müßten damit dieser dann in die nächste demension kommen könnte..




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.10 21:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was unternehmt ihr wenn ihr Amphe gezogen habt?

Chrish schrieb: Achtuuuuuuuuuuuuuuung Off-Topic.. :D
Auf welcher Unterlage zieht ihr eig. am liebsten oder was ist am besten geeignet?


klodeckel im club z.b.
ansonsten halt spiegel oder cd hüllen-rückseiten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.10 14:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Langsam hochrauchen?

@Günter: trink du besser ne warme milch und lass die finger von allem. mit der einstellung wirst du definitv nicht weit kommen. ich meins wirklich nur gut, ist jetzt nur ne persönliche empfehlung.

TraurigerMensch schrieb: Das was du machst ist kindisch und für Leute die sich cool fühlen wohlen, sorry aber dieses: "Jear,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen