Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pseudo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Traumländer



Geschrieben: 06.08.23 03:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien

WORD!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.19 10:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien


RosaRot schrieb:
Eine ehrliche Antwort, Cain ! Wenns an den eigenen Geldbeutel geht, kommt (ein kleines bisschen) Hass auf ... damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt ;)


Bei mir ist es eher der Gedanke was alles auf den Menschen zu kommen wird da ist natürlich auch finanz bei aber da steht ja noch mehr hinter.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.19 08:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien

Läuft halt gerad ständig in der glotze und war interessiert an ein gespräch, davon gehört hab ich schon länger nur halt gekonnt ignoriert^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.19 06:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien


Wozu sind diese absolut nutzlosen angaben bei einer umfrage und politischen diskussions bedürfniss ? - Dieser thread soll dazu sein darüber einfach zu reden,
warum in google suchen wenn ich darüber sprechen möchte mit leuten aus dem LDT?
Ist hier immerhin ein anderes Kli­en­tel im LDT.

Es gibt doch auch Politische interessenten im LDT die viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.19 02:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien


Zitat:
Ich hab jetzt zwar nicht wirklich Ahnung vom Brexit, aber ich find es grad gscheit amüsant, dass du hauptsächlich an die "armen Austauschschüler" (und sogar noch an die Paketkosten und eventuell entstehende Fremdenfeindlichkeit ^^) zu denken scheinst, obwohl viel mehr (und kostenspieligeres) dran hängt an der Entscheidung Großbri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.19 17:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Brexit - Großbritannien

Hallo, liebe User.

Bisher habe ich immer alles was über den Brexit gesagt wurde gekonnt ignoriert,
wie ich gelesen hab bedeuted Brexit

Br=Großbritanien und exit für ausstieg.
Betroffen und gemeint ist der Austritt aus der Europäischen-Union.

__________________________

Meine persönliche gedanken und meinung ist irgendwo das es verkehrt ist aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.03.19 14:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

was bedeuted mj ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.03.19 14:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Hab am rande nur gelesen das es wohl auch
sehr ungesund sein könnte da passe ich.

;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.19 23:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Danke für die Info ;)

Kannst du mir da bischen mehr zu sagen, scheinst dich damit auszukennen.
Hab nur pro und contra rauskriegen können ;)





"Was hab ich da für ein mist gefunden im net bitte um entschuldigung und werde den tee bei gelegenheit testen!"

Gefundene info Links.

www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-beeintraechtigunge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.19 21:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Hab von Ärzten alle mögliche Medikamente bekommen das es jetzt nurnoch frührente geben kann und ich in ruhe gelassen werden muss.

War für die irgendwie ein medikamenten tester.
Wenn ich es denen nicht immer nur recht machen
muss und ich nicht weiß wie ich denen das klar machen kann mich in ruhe zu lassen.
Wäre ich eh entspannt.

Ritallin quält mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.19 21:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Kz werden ja wohl mit gesunden menschen auch bleibende schäden erlangt haben. Und was soll eine derartige inkompitente aussage wenn auch dazu beigebracht ist das es nicht sicher ist, eine diskussion währe normal. Woher weißt du das es absolut auszuschließen ist?

Der gesammte threat bassiert auf vermutung und thesen und manchen fakten.
vielen dank…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.19 19:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Hallo,


Ich melde mich wieder zurück.
ADHS ist diagnostiziert, jedoch hatte das andere leiden was ich mir antaat nicht damit zutun,
lediglich durch eine unter gejubelte vergiftung von Antipsychotikern kann der mensch nicht realisieren
was er tud, daher reichen diverse süchte her.

ADHS allein ohne eine vergiftung äußert sich lediglich
das man e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.16 18:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Rechner


was ist denn mit dem dxm rechner passiert,
Der wirkt so Ärztlich verfälscht meiner erfahrung nach sind 6 tabletten auf dem organismus verlauf der ärtzlichen präparatte immer gleich da eine tablette zu einer wirkung zielt das ist dann eig mit alc oder
beruihgter psyche wegen der unruhe wie amphetamin und alkohol und bei 11 beginnt der dxm feste z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.14 00:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Psychose

Also nach meinen anblick scheint es ein flashback zu sein und keine wirkliche psychose, die setzen sich manchmal tief in die psyche ab und deine psyche lässt dich dann dinge verbinden die nicht real sind, lass erstmal die finger von sämtlichen drogen vor allen halluzinogenen, rauchen emfindet man bei dxm trip häufig als verstärkend, also vermute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.03.14 11:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?

Das ist nicht nur wenn die menge geringer ist.
Da spielt die Toleranz natürlich mit,
da merkt man kaum was, aber auch bei gleichbleibenden Konsum,
holt sich der Körper irgendwann selbst den Schlaf.
Dann kann man auch voll bedröhnt plötzlich einschlafen.

Ergo, es muss nicht gestreckt sein
mit müde Macher oder sowas, kann sollte aber nicht.

safer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.03.14 06:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?

Hast vieleicht zuviel und zulang?

Ab na gewissen dosis und dauer kann pep\speed paradox wirken, "erfahrungsgemäß"
ab den punkt pennt man dann einfach ein also entgegen der eigentlichen wirkung,

Da holt sich der körper was er braucht.
Zumindest ist das meine These,

Ich hoff ich konnt helfen

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.11 07:27
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?


Zitat:
Wo sind die bremer?


Gute frage... vieleicht......

naja aber auch wirklich nur vieleicht....
aber ich schreib es mal....

vieleicht
.... ja vieleicht in ...

Bremen
So wie X

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.09 03:30
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: undruggED...

Hoi Hoi, würde wenns geht auch gerne einen Invite code bekommen =) wäre nett, schöne grüße von mir ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.09 02:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kanna - Amphe boooster?

Danke für die Antwort, ich hab auf Rechnung bestellt gehabt und meine bestellung ist seit langem "versendet" status leidertaat sich bishär nichts, vieleicht ja doch noch wär auf jeden fall schön, wenns sogar monate gedauert hatt ^^ muss ich die hoffnung nicht ganz verlieren, danke sehr;)

Würde mich freuen wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.09 14:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kanna - Amphe boooster?

Ich wart auch schon eine weile auf eine bestellung von da, mittlerweile glaube ich aber das sie garnichtmehr ankommt^^

Wie lang hatt das denn sich bei dir verzögert?
warte nun schon etwas über ne Woche :D

Danke im vorraus ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.09 16:01
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Spawn Bag und kanincheneinstreu - Geht?

Das substrat ist das weiße? oder was davon ^^

danke ^^


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.09 14:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kanna - Amphe boooster?

War damals d*spice wo ich es bezog aber viele Headshops z.b. in Bremen bieten Kanna auch da an =)

Hoff ich durft die seite nennen :)
Alleine konnt ich Kanna aber nichts abgewinnen weder bei Gras in kombination noch andere versuche, jedoch in kombination mit echt grottigen speed hatt es wunder bewirkt.

Denke ich werd das mir irgendwann nochmal b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.09 14:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

Lol :D ich hab nen weltrekord gemacht ^^
war zu dem zeitpunkt halt ziemlich gut drauf ;)

Danke für eure Hilfe,

Wie meinst du das in alkohol einlegen?
Das ich hochprozentigen alk nehme alle da rein lege und dann die kräuter abfiltere die flüßsigkeit verdunsten lasse und dann das übrgebliebene abkratze?

Wie war deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.09 14:35
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Spawn Bag und kanincheneinstreu - Geht?

Okay hab mal Fotos davon gemacht :)

Das ist die eine


Das ist die andere

http://img27.imageshack.us/img27/6876/dscn3788.jpg

Danke für eure Hilfe =)

Mfg.Pseudo

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.02.09 10:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Spawn Bag und kanincheneinstreu - Geht?

Ich habe sie derzeit in plastik formen drinne mit halt der oben genaannten späne und die späne wird schwarz und ab und weiß halt sieht es recht "besiedelt" aus

Ist es nicht möglich diese pilze in der form wo sie gerade sind weiter zu lassen und sie darin groß zu ziehen? , müssen die draußen gez&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »