Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied junkie88 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.08 21:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Alkohol oder DXM, was ist schädlicher?

Ah, hab grade gesehen dass faithleSS da wohl auch ein bisschen ahnung hat... jaja immer diese leidigen wiederholungen^^ aber so is es... ähem

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.08 21:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Alkohol oder DXM, was ist schädlicher?

Also auch wenn einiges sicher schon mal erwähnt worden ist, muss ich doch zu dem thema mal meine meinung kundtun. Dieses das ist schädlicher als das blabla ist schon deswegen meistens (bei hero und solchen sachen natürlich nicht) schrott weil nunmal jeder anders auf substanzen reagiert. Sollte ja inzwischen bekannt sein dass JEDE…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.08 16:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wirksame Konsumformen!!!

war mein erster beitrag in diesem forum, werde mir eure ratschläge natürlich zu herzen nehmen! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.08 22:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also ich persönlich kombiniere kratom immer mit Koffein (in meinem fall red bull, grüner tee usw), da dann erstens die schnelle Ermüdung im Normalfall nicht eintritt und es sogar Amphetamin-ähnliche Züge bekommen kann. Außerdem mit Alkohol und INGWER ist super um einer etwaigen Verstopfung entgegenzuwirken und den k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 22:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Blauer Lotus (Nymphaea caerulea)

Hi wollte mal wissen ob hier jemand schon mal einen alkoholischen auszug von blauem lotus mit wein vorgenommen hat und wenn ja wie dieser wirkt?! Danke schon mal im Vorraus... (hab nämlich so einen hergestellt aber muss arbeiten von daher muss ich auch wissen ob es am nächsten tag zu einer art "kater" kommen kann usw


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)