your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tune geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 344) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.13 03:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trimipramin - Gewichtszunahme :(

Gewichtszunahme findet immer dann statt wenn der Kcal bedarf niedriger ist als die Kcal zunahme. Es ist ganz simpel. Nimmst du mehr Kcal zu dir als du verbrauchst nimmst du zu, das kann sich sowohl in Muskelzunahme wie auch Fettzunahme äußern. Sport hilft natürlich dabei das Problem einzudämmen ganz gleich welche Medikamente du einnimst. Es ist mög...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.11 11:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ekliges Körpergefühl unterbinden

Du findest nicht, dass der Post komplett überflüssig war ?

Ich kann schon verstehen, wenn Foren wie diesen keine toleranz entgegen gebracht wird (von Medien, hysterischen Eltern etc. etc.), wenn hier sowas verbreitet wird und sei es nur als scherz und das dann teilweise noch für gut befunden wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.11 00:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ekliges Körpergefühl unterbinden

Hunk schrieb: Tune schrieb: Gehts noch?

Hihi, dieses reflexartige Geschnappe bei Opiaten und Opioiden amüsiert mich immer wieder, ich muss da so lachen wie Cartman über Behinderte. :-)

Vielleicht zeigst du mir aber mal auf, wo denn genau der Knackpunkt an meiner faktisch korrekten Aussage liegt.

Muss ich auf diesen Schwachsinn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.11 15:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung

Clovenhoof schrieb: Achja und lass dir ma nix einreden dass es nicht in Ordnung ist vergebene Kerle anzugraben. Verwerflich wäre nur wenn er drauf eingeht aber das seine Freundin darunter leidet ist ja dann nicht von dir scheiße sondern von ihm von daher... chill

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber zum er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.11 11:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ekliges Körpergefühl unterbinden

Hunk schrieb: Opiate / Opioide sind sehr wirkungsvoll beim "Unterbinden eines ekligen Körpergefühls". ;-)

Gehts noch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.11 16:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Was bleibt dir anderes übrig als es zu versuchen? Wobei ich mich echt frage wozu man sich mit Diclo (hat bei mir ebenfalls NIE auch nur ANSATZWEISE gewirkt genauso wie dieser Ibu mist) noch den Magen zerstören soll, wenn man sowieso schon Oxy kriegt.. Auch einer der vielen Gründe weshalb ich seit Jahren nicht beim Arzt war. Ich bin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.11 14:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

dawaa schrieb: Muskelaufbautraining und kaum Essen (also fast nur Rohkost, so gut wie keine Kohlenhydrate und Fett)

Welche Motive stecken hinter diesem Paradoxon? Muskelaufbau benötigt eine positive Kalorienbilanz, die man ziemlich sicher nicht mit Rohkost erreicht. Willst du dein Körperfettanteil reduzieren? Dann ist es trotzdem nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.11 14:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Schleif deine mom zu deinem behandelnden Arzt und lass sie erzählen was fürn Mist sie gemacht hat und lass dann den Arzt erklären, warum das ganz großer Mist war. Du bekommst das Oxy doch vom Arzt oder hat sich das inzwischen wieder geändert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.11 23:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

HisDudeness schrieb: Tune schrieb:
Eine Salvia Erfahrung ist auch nicht unbedingt schön und wird es auch nie. Es ist ein verdammt potentes Psychedelika. Wenn du aus der Erfahrung nichts für dich herausziehen kannst, lass es einfach bleiben.

Ach weil man beim ersten Trip wohl ein wenig zu viel hatte und nicht den Nutzen drausziehen k...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.11 16:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

HisDudeness schrieb: Salvia-Himmel hört sich ja prima an, meine Blättererfahrungen gaben nur ein DPH-ähnliches Körpergefühl her, und das Extrakt hat mich zwar schon abgeschossen (siehe "Nennenswerte, aber nicht TBwürdige Erlebnisse"-Thread für genauere Beschreibung) aber irgendwie hat mir das gar nichts...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.11 20:02
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis, Rostflecken, Blätter sterben ab

Mister NOX schrieb: Danke erst mal für die Antworten!

Ich hab mir die Pflanzen vorhin mal angeschaut.
Also Überhitzung kann ausgeschlossen werden da die Lampe 60cm über der grösten Pflanze hing und die untersten Blätter genau so betroffen sind wie die oberen.
Ventilator lief immer so das Temperatur auch an heiße...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.11 02:27
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis, Rostflecken, Blätter sterben ab

elduderino schrieb: ich bin mal skeptisch, ob bei einem grow von 4 pflanzen die lüftung so das monster problem ist. ich würde eher auf ein nährstoffproblem (über/unterdüngung) tippen. aber das ist ja alles ins blaue geraten.

das hier ist ganz gut, um einen ersten überblick zu bekommen. ist die hanf fibel von ***...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.11 23:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis, Rostflecken, Blätter sterben ab

Klingt auch eher nach Überdüngung als nach Düngermangel, allerdings tippe ich aufgrund der beschreibung auf etwas ganz anderes. Ich schätze mal ihr habt entweder ne schlechte (zu schwache) Lüftung, oder der Abstand der Pflanzen zur Lampe ist zu niedrig (oder beides?). Faustregel sind 1cm pro 10Watt. Für euch gilt ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.11 01:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Du kannst mit Diazepam den Trip nicht abbrechen, aber ihn in freundlichere Bahnen lenken. Was sich da genau verändert ist genauso wie die Psychedelika Wirkung an sich schwer zu beschreiben. Es nimmt aufjedenfall die tiefe und federt die psychotische Komponente ab sprich es macht den Trip ziemlich langweilig. 10-20mg reichen da dicke im Zweife...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.11 23:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Mischung von Trichterwinde und Holzrose

Das ist ne Individuelle Frage. Hast du schon beides Solo konsumiert? Womit kamst du besser klar? Welches hatte die für dich am angehmste Wirkung?

Ich für meinen teil kam immer besser mit der Trichterwinde klar, da weniger NWs und bessere Dosierbarkeit. Ich habe immer eine Holzrose aus Hawaii mit 3-5g Trichterwinde Konsumiert und jedes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.11 14:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hören die Bullen mich ab?

Vermillion schrieb: Ein Abhören kann man eher durch ein sehr leises "Klacken" in der Leitung identifizieren. Zumindest wenn ich einem hochrangigen Bekannten bei der Bundeswehr glauben darf :)

Lg VM

Woher hast du das? Wir sind im 21. Jahrhuntert, da piept, knackt und rauscht garnichts wenn sie dich abhören..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.11 03:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hören die Bullen mich ab?

Ich tippe mal auf Paranoia. Wenn dich irgendwer abhört kriegst du das ganz bestimmt nicht durch ein piepen in der Leitung mit. Die sind auch nicht blöd. Es mag zwar unverhältnismäßig verfolgt werden, dennoch werden selbst in Bayern wegen kleinen Fischen wie euch keine Abhöraktionen gestartet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.11 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Nagut laut Wiki, da spucken mir andere Quellen aber auch andere Daten aus.

 http:// www.sag-nein-zu-drogen.de/drogen-a-z/

"Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.11 16:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

elduderino schrieb:
Also Drogen können durchaus als Genussmittel genutzt werden, Drogen sinds trotzdem. Drogen sind im übrigen (von der Definition her) einfach Psychotrope Substanzen, also Substanzen, die einen Einfluss auf die Psyche haben, bzw. auf diese einwirken.

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, wie sta...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.11 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Wer Gras dauerkonsumiert und gleichzeitig betont, dass es für ihn keine Droge ist.. ja der hat mmn. ein Problem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.11 02:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

ZweiterFruehling schrieb: Linke wie Rechte sind mir völlig suspekt und wenn ich eine Ideologie toll finde, dann ist das die der Freiheit und Selbstverantwortung jedes Einzelnen.

Schön gesagt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.11 02:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst

Habe als ich 6 Jahre alt war meinen ersten Horrofilm gekuckt und wusste vorher garnicht was sowas ist. Hab halt Nachts mal Fernsehen gekuckt und das hat mich lange verfolgt. Entweder man begreift von selbst, dass sowas nur Menschlicher Phantasie entsprungen ist, oder man muss sich da professionelle Hilfe holen. In meinem Fall hat es sich zum Gl&uu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.11 18:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

para gerd reloaded schrieb: das christentum ist doch jetzt nichts neues oder? *trollololol*

ich halte diese intoleranten extrem"gutmenschen", die einen ihre scheisse aufzwingen wollen, übrigens auch für das letzte pack.

So drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Sie sind eben viel zu übermotiviert und ver...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.11 18:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

Signed. Dem ist nichts hinzuzufügen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.11 15:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmerzen nach Bong rauchen

Lass die Bong bleiben und heb sie dir für besondere Anlässe auf.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 344) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen