Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied bombjack geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.08 20:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: verschaerfte strafen: methamphetamin

Ich arbeite seit einiger Zeit (2.5 Jahre) in Hawaii und hier auf den Inseln ist Meth ein nicht gerade kleines Problem, besonders der "Local People".
Es wird meist geraucht, was mit eine der am abhängigsten machenden Konsummöglichkeiten ist. Typisches "Meth"-Verhalten sieht man öfters auf den Straßen, wob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.08 06:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Reicht ein Festivalbesuch als Anfangsverdacht für einen Drog

muh schrieb: Also entweder werde ich nicht kontrolliert. Oder ich werde kontrolliert, vertraue darauf das der Pisstest irgendwie nicht richtig funktioniert. Oder ich lehne den Pisstest ab und die lassen mich einfach weiterfahren.


oder Du hast die Ehre Blut zu lassen.....

Zitat:
weiß jemand zufällig wie es mit der Nachweisbarkeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.08 16:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Großrazzia gegen Drogenrohstoff-Händler

phenetylamin schrieb: Nachdem ich jetzt alles Auffindbare gelesen habe zu der Sache, möchte ich meine Rechtsmeinung kundtun. Ich verbinde das mit dem Hinweis, dass ich glaube, dazu sachkundig Stellung nehmen können, denn ich habe Jura erfolgreich studiert. Zugleich warne ich ausdrücklich, dass ich ich hier niemanden rechtlich berat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.08 16:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: research chemicals und polizei

a) Kritisch wird es wenn größere Mengen gefunden werden und zugleich auch noch z.B. kleine Zip-Lock-Beutel, denn dann könnte ein Staatsanwältlein auf den Trichter kommen daß ein Verstoß gegen das AMG (Arzneimittelgesetz) vorliegt und wenn ein Richter zu der gleichen Überzeugung kommt, gibt es auch ein Urteil.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)