Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Apocalypsis geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.11 00:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: angespannte arme und hände vom kiffen

silent123 schrieb: ich weiß auch nicht, dass man so geiles zeug noch mit synthetischen cannabioniden strecken muss, wenns tatsächlich so sein sollte!
wenns streckzeug war, das müsste schonmal ne ziemlich kurze wirkdauer haben...halbe stunde, grob geschätzt, meinem gefühl nach.

Täusch Dich da nicht. Auf einigen RMs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.11 13:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: angespannte arme und hände vom kiffen


buba schrieb:
Seit diesem Jahr vllt sogar schon ende letzten Jahres, gehe ich davon aus das mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt wird.


Das wäre ein durchaus realistischer Ansatz.. Darauf bin ich noch garnicht gekommen
Ich habe dieses Jahr schon eine viermonatige RM-Phase hinter mir, in der ich das "Verspannungsphänomen" relativ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.11 01:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: angespannte arme und hände vom kiffen

silent123 schrieb: hallo,

ich hatte bisher 2x ganz komische nebenwirkungen vom kiffen, kann mir dazu jemand was sagen?

das eine mal war vor 1 1/2 jahren von "normalem" zeug.

das zweite mal erst kürzlich von extrem gutem haschisch. wurde mir als libanese verkauft, sehr lecker schmeckende, stark wirksame, dunkle knetmasse. hatte 3…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.11 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierungsmöglichkeiten Vorschlagthread

Meiner amateurhaften Ansicht nach fehlt es einfach an wirklich neutralen Studien und Erfahrungswerten. Die Regierung kann nicht über etwas entscheiden, wo sie keine Ahnung hat (auch wenn sie das des öfteren tut). Den gesundheitlichen Aspekt aber zur Prohibition zu nutzen finde ich absolut falsch, eben aus dem Grund, dass man keinerlei E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 03:37
Forum: Feedback
Thema: Chat: Nur noch via Flash-Plugin?

Hallihallo,

Nachdem ich nebenbei eh im IRC chatte wollt' ich mal wissen, ob der LdT-Chat denn nicht auch über meinen IRC-Client laufen könnte..
Im Chat wusste es keiner, also frag' ich hier mal nach.

Diverse Beiträge älterer Jahrgänge (>5 Jahre) lassen darauf schließen, dass das mal möglich war.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.10 13:23
Forum: Bayern
Thema: Psilos im Lkr. MB

So lange hat dieser Thread Zeit, sich zu entwickeln

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.10 12:19
Forum: Bayern
Thema: Psilos im Lkr. MB

Hallo Leute,

Kürzlich kam einem Kumpel und mir die glorreiche Idee, dass wir uns mal um ein paar Psilos bemühen könnten... Allerdings weiß von uns keiner, wo die bei uns wachsen. Auf die Idee mit der Zuchtbox sind wir natürlich auch gekommen, allerdings "kann das ja jeder" und mein Kumpane sagte er würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.10 12:15
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim

ich auch ^^ *push*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.08 17:45
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Ich könnte zwar am Samstag, irgendwie isses bei mir dann aber blöd mit heimkommen. Ich muss etwa 60km zurücklegen, bis ich überhaupt am Ostbhf. bin - dem entsprechend "häufig" fahren auch Züge zu meinem Heimatort xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.08 06:15
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Ich halte es für möglich, dass wir auf die gleiche Party gehen :D

Um dieses Thema ist es jetzt ganz schön still geworden... Hat keiner einen Vorschlag, wann wir das Treffen veranstalten könnten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.08 17:37
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

also der 22.11. ist bei mir eher schlecht, weil ich da feiern muss :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.08 18:28
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

hi ^
ich bin übrigens einer von den beiden, die Polarlicht mitnehmen wollte ...ich bin brav xD
also wenn das treffen stattfindet bin ich gerne dabei! als termin wäre ich stark für den 1.11.08 (also samstag auf sonntag). 15.11. geht garnicht, 8.11. wäre okay :)
übrigens, damit die frage von korppi vielleicht beantwortet we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)