Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied noerben geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.09 10:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: tanz ma an

ganz netter TB lässt sich gut lesen.....achso und dieses "MDMA love-feeling" wirst du auch nur auf MDMA bekommen.....deswegen ist es ja so gut....hehe....


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.09 22:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Wirkung

würd ich aber mit aufpassen....ich weiß, und kenn zwar auch genug leute, bei denen es nicht so ist, aber ich komm vom Gras überhaupt nicht mehr hoch nächsten Morgen....also ich bin seit fast einem Monat oder so nicht mehr pünktlich auf Arbeit angekommen...und wenn´s nur 5 minuten waren, die niemand bemerkt hat, abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 15:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Word!!!...Danke Konsument....habe hier beiweitem die vorigen Seiten auch nicht gelesen, aber das passt.

Diese Haltung kommt ja von dem irrationalen Glauben, wir seien dir "Krone der Schöpfung"....Aber....in der Natur gibt es keinen "Bauplan" mit einem Endziel...
vielmehr eine Ständige Evolution, die nur auf ihre Umg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.09 22:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Seit dem ersten mal MDMA andere Wahrnehmung?

chemiker schrieb: Das erste mal MDMA hat mein Weltbild grundliegend verändert. Die Musik, die Leute, das Mdma-Feeling, war alles perfekt. Da hats dann irgendwie "Klick" gemacht. Solche Momente vergisst man nie mehr. Seit dem höre ich nur noch elektronische Musik und bin auch so viel offener und entspannter geworden. Techno is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.09 22:47
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ich, mein Leben und die Betäubungsmittel

einfach nur debe 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.09 22:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ich brauche ne pause...

@moin moin....hatte nichts anderes...und auch das Tramal hab ich wieder abgegeben....hab mir noch einmal n bisschen mehr reingehauen um von Speed runterzukommen, weil ich dringend pennen musste, und jetzt hab ich nichts mehr hier....

aber wieso ungeeignet, weil es auch ne SSRI wirkung hat....egal kann ich trotzdem....aber ich reagier auf einige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.09 22:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Buprenorphin gefährliche Wechselwirkungen mit anderen Opioid

ich weiss das die Menge das Gift macht, aber Opioide sind schhon gefährlicher als Kiffen z.B.

ach ja und as said hatte ich auch ungefähr so 0,5mg nasal....und es gibt wirklich besseres- my opinion

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.09 23:52
Forum: Mischkonsum
Thema: Buprenorphin gefährliche Wechselwirkungen mit anderen Opioid

meine ja auch nicht, dass man nicht aufpassen kann....meine nur, dass ne Gefahr immer bleibt weil Opioide halt potenziell tödlich sind.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.09 22:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Buprenorphin gefährliche Wechselwirkungen mit anderen Opioid

Ein Risiko gibt es bei Opioiden IMMER!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.09 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Stoned Free schrieb:
...aber diese Kilo wird man z.B. durch "Low-Carb-Diät" wieder los...............

aber auch ned gerade die beste idee.....jedenfalls nicht auf dauer


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 21:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Buprenorphin

sag ich ja max. 1mg eher weniger

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 20:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Buprenorphin

also ich hab auch nur welche gesehen, wo auf der Rückseite mg Zahlen waren.

Stimmt, du hast 2mg gebraucht, fand trotzdem, dass der Text möglicherweise hätte missverstanden werden können...und wenn er das wirklich ausprobiert hätte...omfg...

...bei mir haben schon kleinste Mengen weniger oder vllt. max. 1mg nasal heftigs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 20:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Reinigungskraft schrieb: manche klatscht es ja voll weg


ja n bekannter hat die verschrieben bekommen, und der schwört da ja drauf....besonders in Verbindung mit THC....dann is der so breit, dass er noch nichtmal mehr telefonieren kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 19:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Das Kaffeegetränk

Penthesilea schrieb: Cappucino mit Milka-Schokonote Geschmacksrichtung NUSS, das aufgepeppt mit Süssies (bin ja Diabetikerin) und nem fetten Schuss Mirrrllllschhh, leggaaaah.

Jaja schon klar, euch wird schon schlecht vom Lesen,

nein...Kaffee in allen Variationen...schwarz, wenn nichts anderes da ist, sonst mit Milch und Zucker, oder Capp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 13:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

wahre Worte Spacecake!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.09 13:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Mein Beileid Nuss und Alle die ihn kannten.

Vielleicht,nein hoffentlich erreicht dieser Thread noch ein paar mehr Leute und bewegt sie zum nachdenken...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.09 18:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

ja klar deswegen brennt das doch auch so^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.09 11:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Tagebuch

Mach ich persönlich nicht, finde ich aber ne gute Idee....(und hätte ich so im Nachhinein gesehen vllt. auch machen sollen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.09 10:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Buzz Powder

oder für´n 10er gutes speed


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.09 22:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ich brauche ne pause...

Drain Bamage schrieb:
Ich habe mich gehaßt dafür. Jetzt glaube ich das, dass Problem darin liegt, wenn ich mich zu einer kompletten Abstinenz zwingen will, dann kommt dieses "ein letztes mal" Gefühl, und auf dieses "letzte Mal" folgen ettliche "letzte Male".


WORD!!! Kann ich nur bestätigen...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.09 19:59
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

ja ich weiss, ich Depp....aber ich hau mir keine 25mg iv MDPV rein....aber jedem das seine...

Wir sind ja ned hier um uns gegenseitig anzupissen.... ;-)

Bis dann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.09 19:53
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Herzlich willkommen auch von mir, Lyka...hoffe du hast hier viel Spaß und kannst deinen Horizont erweitern...

Träum schön

Gruß...Nörben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.09 16:07
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

ihr deppen.....sorry....Alche meinte....in der Nacht wohl so um die 60mg vernichtet....nicht auf einmal und auch ned Oxycodon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.09 16:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey Leute, ich will ja mich ja nicht aufspielen, aber..."verschickern ganz gut"; "ordentliches Material"; "Knallen Momentan richtig gut" ... etc. sind nun wirklich keine ausdrucksvollen Beschreibungen für E´s.
Schließlich will ich nicht trippen, geschweige denn auch noch einmal im Leben diese Kopfsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 05:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Also bezüglich deiner Frage, nach 10 oder 20 Jahren aufzuhören, muss ich dir sagen, dass es ja prinzipiell möglich ist, aber die Statistiken dir da ´nen Strich durch die Rechnung machen, denn die meisten Menschen, die längere Zeit kiffen und das über ihren 30. Geburtstag hinaus, tun dieses auch die meiste restliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »