Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied marth81 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.11 19:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen auf Antidepressiva

Heyho zusammen, ich möchte auch kurz meinen Senf dazu abgeben ;)
Also du nimmst Cipralex, vermutlich 10 mg (richtig?)
Der Sinn von solchen SSRI ist das sie sich über nen gewissen Zeitraum hinweg im Gehirn anreichern und so deinen Hirnstoffwechsel auf Dauer manipulieren. Im Falle von SSRI wird die Wiederaufnahme von Serotonin langsam geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.11 13:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

Wer Bong raucht sollte auch mit Siebchen rauchen!
50 cent beim Inderladen um die Ecke.. Ich finde Flutsch einfach nur extrem eklig.. Nur für den allergrößten Notfall.. Doch selbst da rauch ich lieber ne Tüte ;>

Peace off

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.10 10:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Busfahrt ins Nirgendwo

Ich kann mich deiner Erfahrung und deinen Erkentnissen nur anschliessen. Meine erste Drogenerfahrung die über Weed und Alkohol hinausging war eigentlich genau gleich.. Dex+DPH und ich muss sagen besser als du es getan hast kann man das Delirium hervorgerufen durch die 2 Substanzen nicht beschreiben!
Guter tb, 8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 00:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Trip mit Doxylamin

Kommt mir irgendwie spanisch vor die Sache.. So eine hohe Dosis ist eigentlich tödlich.. Naja mir reichen teilweise schon ne halbe oder 1/4 Doxy..
(Gut ich nehm noch SSRI..) und gerade mit Alkohol in Kombination.. Darf glauben wer mag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.10 18:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gute Vorsätze für 2010?

Meine Vorsätze:

1. Mehr für die Uni machen
2. Das Kiffen einstellen ( vorerst) wegen meiner Freundin
3. Mehr Sport treiben wieder
4. Meine Psychotherapie zusammen mit dem SSRI wirken lassen -> Drogenkunsom einstellen :)

Euch allen viel Glück im neuen Jahr! Auf das unser aller Vorsätze bestmöglich klappen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.09 12:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein kleines Resüme

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein kleines Resüme, welcher von marth81 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 12.12.2009 von marth81 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.09 18:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine an sich gute Mischung...

An sich ganz ok der TB, etwas mager was die Wirkweise etc betrifft, aber gute Wortwahl und angemessene Sprache.
7/10.
Pass ja auf mit den Benzos, die Abhängigkeit ist schneller da als man denkt.. Und ein Benzo-entzug ist nichts feines, da können dir einige Leute hier ein Lied von singen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.09 21:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Kleines update.. Ein paar tage später und ich bin mal wieder hundebreit.. konnts nicht lassen einfach :P Und das nach einem Topf.. Naja Abstinenz und 10 mg Cipralex tun ihren Rest :P Ansonsten gefühlsmäßig läufts wieder, gestern ein tolles Erlebnis gehabt .)
Gruß Marth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.09 14:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Zitat: Wohin ging diese Bandbreite denn eher? Mehr ins Positive oder mehr ins Negative?

Die Bandbreite ging eher ins negative, mein Hauptgefühl war Angst.. Was anderes habe ich kaum empfunden, deshalb hab ich nun neben meiner Psychotherapie noch die Medikation gestartet.

Zitat: Natürlich kann es erstmal etwas abstumpfen aber mit der Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.09 13:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Zitat:
Erstmal: du möchtest doch, dass du deine Panikattacken und Depressionen loswirst oder? Dieser Vorgang braucht viel Zeit und Geduld. Das geht nunmal nicht von heute auf morgen ...

Naja ich sag mal so.. Ich habe mein bisheriges Leben lang fristen müssen, ohne je geliebt worden zu sein von einem Mädchen/Frau(meine Mutter lass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.09 12:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Hier mal wieder ein kleines Update von meiner Cipralex Kur.. Hab nach dem furchtbaren ersten Tag nun auf 5 mg runterdosiert.
Das ist jetzt genau eine Woche her und ich muss sagen, ich hab zwar kaum Nebenwirkungen nun, doch die wenigen die ich hab sind extrem beschissen.
Meine sexuelle Potenz ist zwar da, doch ich komme nicht mehr zum Orgasmus.. K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.09 23:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Wie ich schon angekündigt hab, hier der erste kleine Bericht über Cipralex.
Habe heute morgen die ersten 10 mg eingenommen auf nüchternen Magen und ich muss sagen, auf so eine Wirkung war ich nicht gefasst. Vielleicht war auch ein bisschen Placebo effekt im Spiel und noch Reste von Amphetamin von Freitag Nacht, doch trotzdem war e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.09 11:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe so eben die ersten 10 mg Cipralex eingenommen gegen meine Panikstörung+ Depressionen.
Ich bin gespannt wie sich die Sache nun entwickelt und werde hier ab und zu nen kleinen Statusbericht posten :)
Lg Marth

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.09 14:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ok danke vielmals für die rasche Antwort :) ( grad wieder nen bissl genascht.. is einfach herrlich mal Angstfrei zu sein)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.09 14:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen :)
Ich habe da mal eine klitzekleine Frage.. Gibt es Diazepam als Flüssigpräperat? Ich leide seit langem an Panikattacken und ein Freund von mir der auch selbiges durchlitten hat, gab mir vor geraumer Zeit ein milchiges Behältnis mit etwas Flüssigkeit drin und meint…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.09 00:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ethyltartrat - Ein neuer hochpotenter Downer!!

Herrlicher thread^^ wollt ich nur mal gesagt haben^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.09 14:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Schwimmer im Roggen

schöner tb, lässt sich gut lesen :)

8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.09 18:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ganz Komischer abend 3

Zitat aus dem ach so genialen TB: " als wir plötzlich gleichzeitig wieder in einen angemessen normalen zustand fielen schauten wir auf die uhr und stellten fest das wir ungefähr 3 stunden nur mit augen offen aif dem bett gelegen hatten und wir uns aber nicht erinnern konnten was da mit uns passiert war wir waren in dieser zeit tota…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.09 12:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zerstückelt und verascht von einer Pflanze

Sehr krasses Erlebnis alles in allem.. Der TB hat meinen Entschluss die Finger weg von ET zu lassen nur bestärkt :)
8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.09 11:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Entfremdungsgefühle

Schon wieder die unüberlegte Benutzung des Wortes Psychose.. Einfach furchtbar... Ich denke Count wird auch noch seinen Senf dazu abgeben :D Was du am Anfang geschildert hast waren typische Panikattacken, hier sollte eigentlich ein Punkt sein an dem man jeglichen Konsum stoppen sollte.. Ich weiß aber auch wie schwer einem das mit sonem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.09 11:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Bericht der als Suchtverlauf für die Drogenberatung geda

schöner tb, leider fehlen die Absätze.. Die Situationen die du beschreibst kenne ich nur zu gut, vor allem die Rituale beim kiffen, das anfänglich freundschaftliche Teilen mit den besten Kifferkollegen etc.. Es kam mir vor als würde ich in meine Vergangenheit schauen als ich das gelesen habe.. Auch ich wünsche dir alles g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.09 12:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM - Entjungerung: Die Sonne jagt mich...

Hört sich nach fake an, bzw leichter Übertreibung.. Bei einem körpergewicht von 68 kg sind 540 mg DXM schon sehr übel, (drittes Plateau laut DXM- Rechner) da geht nicht mehr viel mit zur Bank laufen und Kontostand abfragen.. ( selber die Erfahrung mehrmals gemacht).. Die wirkung setzt meist erst nach ner Stunde ein und steiger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.09 23:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war das? -Kiffproblem

Hört sich nach ner PA ( Panikattacke) an. Ich leide selber an Panikattacken seit geraumer Zeit und habe heute wieder nach 2 Wochen kiffen aufgehört für längere Zeit.. Der Preis für diese Chillerei werden nun wieder 2,3 Monate sein geplagt von Panikattacken.. ich kann einfach die Finger nid vo dem Zeug lassen :/
Mein Rat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.09 18:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: drogen fuer panikpatienten

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich hier gerne auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich leide nun seit nem halben Jahr circa an ner generalisierten Panikstörung, durch Drogen getriggert. Das Schlüsselerlebnis hierfür war ein Absturz auf schlechtem XTC, ich vermute es handelte sich um mCPP oder MDA, jedoc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.09 13:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Zitat: Ich finde das Spiel richtig langweilig und es hat nix mit Geschick zu tun wie bei Warcraft 3.

Sorry dass ich das so sagen muss aber du scheinst nicht sonderlich viel Ahnungvon diesem Spiel zu haben.. Mittlerweile hat WoW Warcraft 3 in der E-Sports Szene verdrängt ( Arenaturniere). Wer hier richtig gut sein will, benötigt verdam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »