Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Josef K geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 384) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.12 18:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip, der mein Leben prägt

Verstöhrender Bereicht. 9/10. Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft auf deinem weiteren Weg. Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.12 14:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Markiert der Tod das endgültige Aus?

Bei mir war auch das einzige mal, wo ich drogeninduziert umgekippt bin auch von Gras. In HH, in einer nicht so gut angesehenen Gegend. Glücklicherweise haben meine Begleiter mich ins Kranklenhaus gebracht (wo uns noch jemand Koks verkaufen wollte, weil das fit macht, kurz darauf hat er uns erzählt, das man in diesem KH seinen Finger abg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.12 20:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Hab jetzt auch mal meine Kreuze gemacht. Schade, dass nirgendwo auf RC's eingegangen wird. Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.12 22:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Gizm0 schrieb: Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit dem Mischkonsum von Kratom und psilocybinhaltigen Pilzen/Trüffel?? Ich hab ein paar mal nach Kratkonsum Pilze genommen (teilweise mit HWBR dazu). Ist nie irgendwas schlimmes bei passiert, gefährlich ist die Kombo nicht. Das Krat geht halt ziemlich unter und theoretisch nehmen Opis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 18:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dragostea din tei

Qfunce schrieb: Aber wenn man sich wg Liebeskummer wegballert um zu vergessen, zu träumen, ist dann die Landung nicht zu hart? Ich meine hier wird oft davon geredet das Set und Setting ausschlaggebend ist für die Reise...? Hört sich für mich so an als wenn es ein Teufelskreis wäre. Bei mir hat immer Ablenkung geholfen. De…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 15:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro keine Wirkung?

Die waren zu jung. Und bei den schlanken jungen Pflanzen wars vermutlich auch nicht genug Masse. Meskalin erreicht erst bei älteren Pflanzen eine nennenswerte Konzentration. Das und vieles mehr lannst du hier nachlesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 13:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stay Awake - Freddie Krüger hätte gegen mich keine Chanc

Schöner TB, wobei eigentlich eher LZ, aber was solls. 9/10. Nächstes mal bitte mehr Absätze und weniger rnrn. Negative Auswirkungen usw wären auch schön gewesen, aber wenn du das später vorstellen willst, gut. Ich hätte Interesse, mehr von dir zu lesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.12 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten mischen? Rezepte für den perfekten Kratomrausch

Für mich kam die Mischung 40% Premium Commercial, 40% Thai red veined sowie 20% Maeng da sehr gut. Sehr sedierend, leider scheine ich von dieser Mischung schneller und heftiger Tolleranz zu bekommen als von Monokonsum. Nach 9g dieser Mischung und einer Kippe (oder wild dagga Stick, eines von beiden) war erstmal eine Stunde liegen mit rot fli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.12 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der weiß/gelbe Teufel

Kurz, aber was will man zu 5 übergenialen Minuten, die sich stets wiederholen sonst auch schreiben? War das Craving am nächsten Tag noch da oder die Depristimmung? Mangels Erfahrung - was ich auch nicht ändern möchte - bin ich grade etwas planlos ob man da noch iwas hätte besser machen können oder nicht. 8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.12 19:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Und wieder ein paar Gehirnzellen weniger

alugaga schrieb: hab den Tb nochmal um eine inhaltserklärung ergänzt ich hab den abend nur deswegen aufgeschrieben weil er wichtig für mein weiteres Leben war Wäre sehr schön gewesen, wenn du darauf eingegangen wärst. Gefühle und Gedanken machen sich imo gut in TB's. Inwiefern wichtig für dein weiteres…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.12 15:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie viel, wie oft?

Hey Psycho vm,

vier mal im Monat finde ich definitiv zu oft und du scheinst es ja ähnlich zu sehen. Gerade bei Mengen wie 3,5g Cubes - ist ja nicht wenig - kann so eine Pause ruhig etwas länger ausfallen. Für mich habe ich irgendwann aufgehört, mir diesbezüglich felsenfeste Regeln zu setzen. Ein Monat minimum Pause halte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.12 20:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ein letztes mal....???

Ayahuaska. Ich hab mit natürlichen Drogen angefangen, das wäre ein schöner Bogen "back to the roots" und trotzdem etwas komplett neues, weil noch nie gemacht. In einem traditionellen Umfeld, soll ja auch vernünftig zubereitet sein usw.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 11:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Ist das fluor im 4 fa eigentlich nicht hochgiftig?

Zitat: *hust* um mal auf das Thema nukleophile substitution zu kommen...die funktioniert am Phenylring nur unter extrem seltenen Bedingungen, in erster Linie nur wenn eine gute Abgangsgruppe vorhanden ist , zb. ein Halogen (was wir sogar haben) und vor allem Substituenten mit negativen Mesomeren und Induktiven Effekten, beispielsweise Nitro-grup…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 23:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Ist das fluor im 4 fa eigentlich nicht hochgiftig?

Ich hab da mal 'ne Frage und hoffe, das es nicht zu sehr in Richtung Synthesedisskusion geht. Theoretische Betrachtungen ohne irgendeinen Wert für 'ne Synthese gehen hoffentlich klar. Würde gerne die Gedankengänge hier nachvollziehen.

Hier wird die ganze Zeit darüber diskutiert, dass Halogene aus einem Phenylring &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.12 15:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

CzudemR schrieb:
Aber ich muss sagen, bei der ganzen Aggressivität und dem Hass, der Friedlosigkeit, die ich von diesen Fußballmenschen zum großen Teil ausgehen fühle, kann ich es nur voll und ganz verstehen, dass in jemanden Hass dagegen aufkommt. Ich hab eigentlich auch gar keine Lust, näher darauf einzugehen, wie ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.12 12:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5-Meo-Amt: Erst Hölle dann Himmel.

Dankesehr, zu 5-MeO-aMT gibt es ja nicht viel zu finden auf deutsch. Kann mich ansonsten meinem Vorposter anschließen, allerdings mit 7/10.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 13:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steht ihr zu eurem Konsum?

Spannendes Thema. Ich stehe teilweise zu meinem Konsum. Arbeitgeber oder Fremde (bis auf Leute bei drogentoleranten Partieveranstaltungen) geht es nichts an, ich spreche mit diesen Menschen ja auch nicht über meine politische Einstellung oder sexuellen Vorlieben oder so.
Meine Familie weiß teilweise Bescheid, wobei meine Mutter mir irg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.12 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ungläubig - der Anfang

Schöner TB, hat mir gefallen. 8/10. Wegen dem Mischkonsum DXM + Speed gibts hier einen lesenswerten Thread .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 20:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

freakazoid schrieb: Das es wie beim Ganja so ist, dass man es ein paar Mal konsumieren muss, bis es richtig wirkt und man es merkt, ist auch nicht der Fall oder? Doch, ist es wenn du mit Opis keine Erfahrung hast. Steht auch in diesem Thread. Gras hat bei mir sogar viel schneller gewirkt.

Und alles gemütlich fürs Krat herrichten fin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 18:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit diverser Drogen

Mein CE ist inzwischen so ca. 1,5 Jahre alt und hat nichts von seiner Potenz eingebüsst. Allgemein sollen die 2C-X "rock stable" sein, d.h. man muss so einiges mit dem Molekül anstellen, um es kaputtzukriegen (habs nicht ausprobiert). Kühl, luftdicht und trocken dürfte sich das seeehr lange halten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.12 15:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: waage zu ungenau für 4-aco-dmt

Könnte beim Vendor stehen, hab aber noch nirgends Psilacetin-Freebase gesehen. Wird vermutlich das Fumerat sein oder ein anderes Salz. Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja eine kleine Menge mit Rotkohlsaft vermengen und ggf erhitzen. An der Verfärbung kannst du dann erkennen, wie der pH-Wert beeinflusst wurde Link . Wenn es et…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.12 00:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MPH Realitätsverlust? Oh...

Zu anfang wars echt strange, sehr seltsam. Nach und nach hats dann aber halbwegs funktioniert. So könnte es doch sein, wenn eine total durche Person einen zutextet, oder? in diesem Sinne: 8/10
Aber gesund kann sowas nicht sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.12 21:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn Krat dein erstes opi ist, dann ist es normal, dass du anfangs wenig/nichts merkst. Der Rausch ist sehr subtil, ich hab recht lange gebraucht, bis es das erste mal wirklich gewirkt hat. Gibt ja auch sehr viele verschiedene Sorten, nicht jede wirkt bei jedem gleich gut. Mit der Dosis Erhöhung würde ich warten, bis der erste Versuch m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.12 20:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: raucher oder intensivraucher? Die Umfrage

Definitiv Raucher. Stehe nicht so sehr drauf, nur noch in der Gegend rumzuliegen. In Gesellschaft passiert das teilweise trotzdem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.12 22:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Habe irgendwann mal Bali- und Malaiharz mit Capuchino getrunken, hat nicht nur weniger schrecklich als erwartet geschmeckt sondern auch anständig gewirkt. Kein Plan, wie die Dosen waren, aber das 1% Verhältnis habe ich nicht eingehalten. Also Koffein und Krat können sich gut vertragen, kommt wahrscheinlich auf den Konsumenten an.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 384) »