Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cr0y geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.10 20:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rechtslage Kräutermischungen?

Hallo liebe LDT Community,
wie schauts derzeit mit der legalität der Kräutermischungen aus?
Unsere örtlichen Headshops sind leer-gekauft und bekommen angeblich auch KEINE lieferungen mehr (da es angeblich eine derzeitig schwierige Rechtslage ist, und sich die Shops ärger ersparen wollen)

Weiss da jemand was genaueres?

Gruss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.10 20:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was könnte es sein?

//Update:
so habs jetzt mal (in ner mini dosis probiert, nichtmal die hälfte von nem 1ct stück).. KEIN brennen in der Nase, un der übergang vom nasenloch zum Rachen/Hals bereich fühlt sich.. "frisch" und "kühl" an.. also quasi wie airwaves kaugummis :D
ich bin sehr klar im kopf und würde mich am l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.10 21:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was könnte es sein?

War ja nur der Verkäufer, der Chef hats angeblich gestern reingeräumt un nur n Preis draufgeklebt, mehr nicht...
Aber das "Flockige" passt sehr gut darauf, was du beschriebenhast..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.10 21:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was könnte es sein?

gar keine Infos -.- würde auch erst mit n paar milligramm anfangen ;)

edit: grad mal geschmackstest gemacht schmeckt säuerlich-bitter (das bittere in richtung koffein tabletten) und stark chemisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.10 20:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was könnte es sein?

Heyho,
war heut mal wieder in meinem Lieblingsheadshop und wurde auf ein neues Produkt angesprochen (welches seit gestern im Shop ist, was es genau ist konnte der nette Herr hinter der Kasse mir auch nicht sagen).. Ein weisses Pulver (scheint gern zusammen zu "kleben") mit kleinen Kristallen als "Badesalz".. 15€ für 0,25g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.10 18:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Aroma

Klingt interessant.. aber kügelchen? wtf^^
preis is auch leicht überzogen für 400mg..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.10 17:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Charge+ Fragen?!

wenn ich bloß wüsste wo ich die zuverlässig bekomme... gibt zwar alibaba, aber ich trau dem ganzen nicht so... methylone (in pulver form) & MDPV würden mich ja mal interessieren...
und wie sicher ist das ganze mit Research-Chemicals? Will nicht das die Cops mich 2 wochen später morgens um 6.00 Uhr wecken...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.10 17:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Charge+ Fragen?!

Hallo liebe LDT Community,
ich habe vor "kurzem" Charge+ entdeckt, und hätte zu diesem ein paar Fragen:

-Ist die "Wirkung" mit irgendwas zu vergleichen? (Coffein, Speed etc.)

-Wie ist die Dosierung?

-Ist das Zeug (noch) legal in Deutschland?

-Was ist genau alles drin? (ich glaube kaum das wenn wirklich nur Koffein, De…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 18:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Woran erkennt man reines Pepp?

Waren auch n paar kleine Klumpen mit drin..
Also waren auch keine Kristalle wie z.b. Zucker.. (< um dem vorposter zu antworten)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Woran erkennt man reines Pepp?

Hey alle zusammen,
mich würde mal Interessieren, woran man wirklich "reines" Pepp erkennt..
Also n Kollege von mir hatte eins aus sehr kleinen "Kristallen" die Weisslich/Klar waren, und es roch stark nach "Reiniger", wobei ich nicht viel damit anfangen konnte, weil ich (noch) nicht soo die Ahnung von Pepp habe..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.09 04:14
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: www.ishi-island.com

isn top shop..
schnelle lieferung..
Hab Kratom und Hawaiianische Babyholzrosen Samen gekauft..
Kratom war sehr nice :D
und die Babyholzrosen Samen waren "sehr giftig" :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.09 07:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Also mal ein kleiner Bericht von mir :D
Aber nicht ausführlich genug, ums bei Trippberichte reinzuschreiben ;)

Also:

3 Samen zerkleinert, ca 2 Stunden in frisch-gepressten Limettensaft ziehn lassen...

ungefähr 1-1:30 Stunden nach der Einnahme hats angefangen zu wirken.. ein angenehmes "glowing" gefühl..

2 Stunden nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)