Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied flobeat geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.19 10:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wachrütteln...

Mir haben Drogen auf dem Weg zu mir selbst geholfen. Jetzt sollte ich nur noch ohne schaffen ;-) Ehrlich gesagt glaub ich dass die Drogen ur ein Symphtom bei ihm sind und er nach dem Konsum nur nicht die Kraft hat seine Maske aufrecht zu erhalten.

Ich bin in ähnlicher Sitution, nur alles bissl andersrum. ;-)

Bei uns konsumiere ich und sie nicht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.19 07:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wachrütteln...

Ich kann Dir empfehlen Dich mal über Körperarbeit (SKAN) zu informieren. Mir hilft das sehr mich wieder zu spüren und Zugang zu meinen Emotionen zu bekommen. Habe auch eine Partnerin die vermutlich eine Persönlichkeitsstörung hat und ich glaube ich habe da auch eine. ;-)

Bei der Therapie kann man reden und man atmet und arbeitet Körperbezogen, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.19 10:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wachrütteln...

Hi informier Dich mal über narzistische Persönlichkeitsstörungen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.19 07:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umfrage: Psychische Probleme im LdT

Gleiches Problem, jeder will dass man entzieht bevor man behandelt wird. Deshalb habe ich die Körpertherapie für mich entdeckt. Mein Therapeut hat keine 'Problem mit dem Konsum, wenn ich diesen einigermaassen im Griff habe! Der erste Mensch der völlig bei sich ist und mich nicht mitleidig, oder agressiv behandelt. Endlich wieder Hoffnung. All…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.18 09:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Fragen zu Auflagen Arbeitgeber und Therapieformen

Hallo beinander, nachdem ich letztes Jahr meinen Führerschein verloren habe wegen THC, Kratomalkaloide und RC-Upper, kam jetzt auch noch eine Brief von meiner Personalstelle.
Verhandlung wegen Führerschein andete in 7 Monaten Sperrfrist und 60 Tagessätzen, Anwaltskosten usw...

Bis jetzt habe ich ihn nicht neu beantragt, da ich weiterhin Kratom ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.17 07:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Haarscreening

Da muss ich euch leider enttäuschen. Hier wurde Mytraginin (Kratom ) gefunden und bissl THC und noch so bissl 2fa usw..... Die finden alles hier in München. Hat allerdings 7 Monate gedauert. Schein eingezogen und erloschen. 45 Taggessätze ca. 2700 Euro. Verfahrenskosten + Anwalt kommt noch. 10 Monate Sperre für Neu Beantragung, aber das schenk ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.16 11:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

https://www.lecithol.de/anwendung/


120 Grad genau 20 min. ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.15 12:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Mercedes AMG S65 schrieb:
moin,

mal ne frage in die runde bzgl. schwarzkümmelöl : was zahlt ihr denn für ne liter flasche ?

ich habe diese seite hier im netz gefunden :http://www.fit-durchs-alter.de/epages/61715975.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61715975/Categories/%22Schwarzk%C3%BCmmel%C3%B6l%20f%C3%BCr%20Menschen%22&gclid=CKnZvsvW0cYCFagKwwo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.14 09:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Text zur Drogenfreundschaft - übertrieben oder bittere W. ?

...als wahrer Freund würde man dem anderen Verzeihen, wenn er Dich, von seinem Ego geblendet, im Stich lässt! Wann würde ihn so akzeptieren wie er ist und nicht die Freundschaft abhängig von Gegenleistungen machen. Es ist genau dasselbe wie Liebe. Liebe sollte bedingungslos sein, was sie leider fast nie ist, und nicht aus Erwartungen bestehen da m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.14 13:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tod durch kiffen - angeblich erste Cannabis Tote

wäre auch interessant ob die zwei Nikotin konsumiert haben, also Raucher waren. Denn da glaube ich eher, dass
der Nikotin Flash aufs Herz gehen kann!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.14 10:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Hejsan schrieb:
Moin Leutz,

2-3 Mal abends pro Woche 3g pur reinpfeift und auch einmal am Wochenende 10g


Das Risiko abhängig zu werden besteht dann nicht mehr, da Du es dann schon bist ;-)
3 von 5 Tagen unter der Woche und 1 von 2 am We mit höherer Dosis.

Du wirst äußerst wahrscheinlich bald beim täglichen Konsum sein, da das ständige auf und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.14 07:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ernährung: Vegetarismus & Co


Miscanthus schrieb:
Diverse Aufstriche habe ich schon durchprobiert, sind auch alle sehr lecker, aber irgendwie kann nichts meine heiß und innig geliebte Salami ersetzen, deshalb hoffe ich immer noch auf die ultimative Alternative.


Probier mal die Gran Chorizo am Stück von Wheaty, die ist genial ;-) Überhaupt von Wheaty schmeckt aller Fleisch u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.14 11:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

hatte ja nur 55%!!! Jetzt lassen die das schon in Übersee strecken :-(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.13 08:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

das ist kein thema. hatte die dinger (200er Valeron) schon überall drin. das ist nur weil sie nicht einzeln im blister geschützt sind und sich in berührung mit feuchtigkeit auflösen könnten. tun sie aber nur
wenn in das aufbewahrungsgefäß wirklich feuchtigkeit kommt! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.13 10:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

....das wort "plantage" wird von den medien und der popelei so ab 2 pflanzen aufwärts verwendet! und wenn man außer einer gieskanne noch bissl dünger oder ne lampe rumhängen hat, ists dann eine professionelle indoor drogen zuchtanlage ;-) wenn dann noch irgendwo im haus (bevorzugt in der besteck schublade) ein messer liegt, dann ist es b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.12 08:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hilfe! Dringend! Medis gegen Angst, Unruhe, Unsicherheit?

wenn schon was opioides, dann probier es mit kratom. ist angstlösend und in niederiger dosierung auch aktivierend :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.12 10:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Begünstigt Drogenentzug Suizidalität?

ich kann da yoga empfehlen, also asanas körperliche übungen. dabei schüttet man eine menge glückshormone aus, ganz ohne rebound und abfuck :-)

danach fällt es auch leichter stille meditation zu machen.
yoga und alles was man tut kann zur meditation werden. in dem man im augenblick ist und nicht jede tätigkeit als last sieht und immer an die beloh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.12 11:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogenkonsum vs. Vaterschaftspflichten

seh ich ganz genauso. ;-) finde es nur manchmal schade, dass immer wenn das wort drogen und kinder fällt, sofort an einen verantwortungslosen junkie gedacht wird, der sein kind für nen schuß verkauft!

ich denk gerade durch alkohol wird soviel leid in familien verursacht und der ist ja legal. da wird sehr lange weggeschaut. eben anders bei den bös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.12 10:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogenkonsum vs. Vaterschaftspflichten

dann müssten Eltern aber genauso darauf achten wieviel Zucker, Fett und Chemie sie essen. Übergewicht, Herzinfarkt, Hirnschlag, Krebs usw. sind mit die häufigsten Todesursachen ;-)
Also auch nicht wahlos Süßigkeiten und ungesundes Essen vor den Kindern konsumieren. Stichwort Vorbildfunktion!

Und nicht jeder Konsum muss gleich ausarten mit 3 Tagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.12 11:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit 5 Kapseln MDMA - was kommt da auf mich zu?

war nicht zufällig vor der roten sonne am maximiliansplatz ;-)

selbe situation vor 4 jahren. war allerdings nur ein halber joint. waren zu 2. keine angaben von wem oder was. keinerlei vorstrafen. 6 monate später kam vorschlag mit zahlung 600 euro gegen einstellung für alle beide. kommt auf den staatsanwalt an. in diesem fall ne &u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.12 07:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Plötzliches Wiederaufkommen des Highs?

mach dich nicht verückt. ruhe, ablenkung vielleicht was zuckriges essen und fruchtsaft trinken oder früchte essen. was deftiges essen hilft auch oft schneller runter zukommen. schlafen und liegen meistens auch. das wichtigste und nicht gerade einfachste ist:

sich da nicht reinzusteigern! du kannst sowie so nichts daran durch das gr&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.12 07:25
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Nikotinfreier Tabak ?

bin seit 10 jahren "nicht tabak raucher" und rauche auch meistens pur in ner kleinen pfeife. ein vaporiser wäre halt das non plus ultra. teilweise bis zu 5 fach höhere ausbeute als in ner tüte und dazu ein wahnsinns up high ;-)
außerdem trotz "pur" (ver-dampfens und nicht ver-brennen) kein kratzen, sehr s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.12 14:52
Forum: Feedback
Thema: Ist die Philosophie des LdT noch aktuell?

jeder ist teil des forums und damit des"niveaus". bloß was soll das sein? das ist wie mit geschmack. ist äußerst subjektiv und manchmal völlig gegensätzlich. hier sind auch sehr viele verschiedenen menschen, sämtlicher altersgruppen, herkunft und sozialer schichten, die alle irgendetwas mit genuß&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.11 13:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: langfristige Offenheit durch Pilze

wichtig ist, dass du der tripsitterin 100% vertraust und bei ihr so sein kannst wie du bist. also du dich nicht verstellen musst, sondern dich richtig gehen lassen kannst. also heulen, schreien, längeres lachen, lautes denken usw.dann sollte die sitterin wirklich gerne dabei sein und wirklich zu dir stehen und dich vor allem nicht wie ein kl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.11 15:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nervösität vor Präsentation

also für mich wäre bissl kratom perfekt. :-) da bin ich voll in meiner mitte und auch nicht so zappelig ;-)
selbstsicher dann sowieso. versuche so langsam wie möglich zu sprechen. wenn nervös, benutze die armbewegungnen um das gesagte zu verstärken. achte darauf, dass hände und arme nicht irgendwelche nervösen z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »