Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Gestalt geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.07 22:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen..

Angel87 schrieb: Ja aber sie machen halt viel weniger Spaß als vorher.. Eigentlich fast alles. Besonders Musik-Sachen.
Ich denk besimmt 4-5 Mal am Tag "Mann wenn ich jetzt was rauchen könnte" das ist schon sehr stressig. Und mir ist aufgefallen das ich jetzt doppelt soviel Zigaretten als vorher rauche..

Ich glaub aber den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.07 22:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen..

oh mann oh mann
das ist ja n scheiss problem..
ich kiff jetzt auch schon paar jahre und in den letzten auch fast täglich, ich rauch auch nur bong aber ich kenn das problem nicht das wenn ich "nüchtern" bin mir die sachen keinen spass oder nicht mehr so viel spass machen weil ich glaub einfach zu früh damit angefangen hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 18:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!

KiNgOfKiNgS schrieb: Also bei uns an der schule rausgekommen das drogen konsumiert und weiter gegeben werden(hauptsächlich hanf)!und heute haben alle lehrer an einer konferenz teilgenommen um sich zu beraten!!dürften die denn einfach so drogetests durchführen???
also ich kiff öfters mal ,was kann ich erwarten wenn der test pos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 18:23
Forum: Der grüne Daumen
Thema: White widow, wann einsähen ?

riDDimsta schrieb: 1. will ich auch da wohnen wo du wohnst ;)

2. kosten auf hanfsa*en.at fast alle sorten ( 10 samen ) 15 Euro..
Kannst auswählen zwischen indoor und outdoor..
Hab gelesen, dass für outdoor "hollands hope" ganz gut sein soll, da sie wohl nicht seeeehr viel pflege braucht und für anfänger recht einfac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 17:11
Forum: Der grüne Daumen
Thema: White widow, wann einsähen ?

KLEINE FRAGE: ich will bald auch anpflanzen. outdoor, in den umliegenden wäldern, ich wohn 10 km von venlo (holland) weg da is die auswahl an sorten gross genug

sou, meine frage is jez welche sorte soll ich mir kaufen ?! und wie teuer sind so um die 10 sammen ner sorte die naja ein cool breit machen ??
hab ehrlich gesagt keine lust mehr als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 16:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze fressen - aber wie?

Smile schrieb: ´wonach schmecken shrooms eigendlich? gibts da was vergleichbares vom geschmack her?

haste schon mal chanpingions, speise, wald oder suppen pilze gegessen?!
so schmecken dann auch die moshums, nur halt dann frischer und saftiger sind dann ja warscheinlich ungetrocknete, frische, ganze pilze

und wenn du dann auf deinem trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 16:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze fressen - aber wie?

also ich find den geschmack von pilzen unangenehm aber auf jeden fall noch so erträglich, dass wenn man sich einfach überwindet oder den geschmack und geruch ignoriert (geht, brauchst dann nur halt n hohes mass an selbst&körperbeherrschung) man die pilze halbwegs gut essen kann

mein lösung :

1. Überwinde dich ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

6. Kippe/Niktion mal bei mudda gezogen dannach 3 jahre nich mehr
9. nochmal probiert, wieder sein gelassen
12. mal in der schulpause ne kippe aufm hügel geruacht
13. (silvester2000) flasche OUZO ohne zu kotzen alleine getrunken !!!
(heute unmöglich,k.a. warum)
14. alk,kippen alle paar monate besäufniss + manchmal kippen dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 13:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

marktlücke* Kann nur leider nich von mia gefüllt werden, aber rauch anstatt saufspiele! das mal ne idee, wenn mirrr was einfällt sag ich euch bescheoid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 13:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

zustimm* bei allen

wennde meinste das würde schwachsinn sein oder nichts bringen, dann atme mal den qualm ausser getoasteten kippe ein :x :twisted:
dann merkste das es besser is das nich mitzurauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.05 16:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: rauschmittel die psychisch nicht belasten

cupido schrieb: benison schrieb: Wahrscheinlich dumme frage, ABER

Also, ich bin psychisch etwas labil, was leider auf meinen Drogenkonsum zurückführen ist. Ich hab Depris und Soziophobe Züge (oder so)

naja man nimmt halt rauschmittel und merkt erst nach einiger zeit, dass sie der psyche nicht gerade gut getan haben.
Ist ja alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.05 15:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wie dosiere ich columbianer beim ersten mal richtig???

Manu schrieb: Sorry für Offtopic aber wieso schreiben so viele Leute *fressen* ???
Find das ziemlich respektlos gegenüber den kleinen...

Just my two Cents
Manu

Topic: 1 - 1.5g sollten passen
viel spass

jau, stimmt !

snacken oder schnecken is da schon ne bessere alternative, neben kunsumieren in sich aufnehmen oder (meinem liebling)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 14:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe stopfen

edit: Maggot ?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe stopfen

Kanna_bis schrieb: Gestalt schrieb: aber hasch hat echt nix inner tüte verloren, brennt scheisse! knallt null! sprich dopeverschwendung

dann hättest du mal unser'n "callmund" rauchen sollen....7 longpapes und 3 gramm shit....einer is kotzen, 5 mann saudicht....aber das waren wir ja eh die ganze zeit..... :roll:

lol* ok,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 14:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe stopfen

3. Nehmt euch ne kippe (keinen drehtabak!!!!!) am besten Amercain Spirit !
der is ohne irgendwelche pafümsstoffe!! und fakelt sie vorrichtig ab, am besten wenn die kippe superheiss ist aber nirgendwo barndspuren aufweisst
und dann das wichtigeste FILTER ABREISEN UND DURCHPUSTEN !!!! wenn ihr euch frag wozu das den kann ich euch nur sagen es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 13:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe stopfen

1. WARUM RAUCHST DU HASCHDURCH DIE TÜTE ?!?!?! da gibts fast ne ganz einfache kifferregel:

HASCH = BONG
GRAS = TÜTE/Bong
(fallsn nische mehr viel da is oder fürn besseren gemschmack )

aber hasch hat echt nix inner tüte verloren, brennt scheisse! knallt null! sprich dopeverschwendung, is arschviel arbeit das halbwegs vern&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.04 18:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Begegnung mit dem Seelenfresser

bei mir wars sehr ähnlich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.04 18:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

FÜR DEIN REFERAT:

- kiffen macht nicht faul, aber irgendsowas in der art.. nix machen, nur noch bei freunden treffen und da dann rauchen... kotzt ziehmlich an, und bei jugendlichen besteht noch zusätzlich die gefahr das sie da erstens nich so schnell rauskommen und falls dann doch sie oftmals nichts mehr mit ihrem leben anzufangen wiss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.04 18:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

einstiegsdroge :roll: mag schon stimmen, muss aber nich
ich find jeder mensch sollte schon mal drogen genommen haben, liegt einfach in der natur das man sich MAL berauscht, aber egal, darum gehts nich

ich weiss nich was daran schlimm sein soll andere drogen ausser gras zu konsumieren wenn das dreckszeug nichts mehr bringt.. SOLANGE DIE DROGE N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 15:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

jo, frauen bzw. mädchen bekommen immer die tüte nach dem bauer und geber ( geber is zweder! oder erster wenn vorher abgesprochen), ausser wenns nich grad meine schwester is :roll:
da ich meistens immer die mischung mache, dem jens aber meinstens dat hasch gehört, bekommt er immer den ersten, ausser es wurde vorher abgesprochen :p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 15:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

eigentümer (meistens ich) : hat ALLE freiheiten *gg
bauer/hacker : darf dann entweder am pc oder am schoibtisch sitzen (pc hat den ultragrossen sessel / schreibtisch hat man halt und platz, besonders wichtig beim hacken)

und auf dem bett würmen sich die andern herum :p

und wer einpennt wird angemalt :D .

METALER bekommen X-BIT, Usher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 15:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Entzugserscheinungen?!?!?! bitte antworten,mache mir sorgen

bei mir ists genau das gleiche bis auf den unterschied das meine pausen nie als entzug oder ähnliches empfinde und auch mein köper nich abkackt wenn ich nichts zu rauchen bekomme :p
aber ich kenn das nur zu gut, du rauhst dir n joint und denkst dir : Und jez ? das wars ? pah ! was n schoiss, rauchst dir n paar köpfe hinterher und b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 14:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - noch nix....

Skyraider schrieb: Das ganze errinert mich an meinen ersten/einzigen Trip auf Dxm.
Auch am Anfang nix gemerkt und dachte was n das für n Scheis bringt eh nix und die ganze Packung reingedonnert, auf einmal kam der hammergeile, Flash :twisted:
Tripbericht: DXM 600mg 1ter Trip

du hattest n besseres set&setting sprich nen tripsitter und h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 14:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - noch nix....

rootz schrieb: zu geil wie der thread verlaufen ist. Von ich merk gar nix, so´n scheiß, bis hin zu ih kmm nkalr juck´bofjdfna ;)

:p als ichs nachher gelesen hab, musste ich auch nur noch lachen :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 02:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - noch nix....

huey ! bin wieder da und ich muss sagen: GOIL! !! :mrgreen:
an purple: ich hAB IR KEIN HORROR TRIP GESCHOBEN, das jucken hat nur übeslt genervt, obwohls auch irgenwie angenehm war sich beim kratzen gehen zu lassen :P also noch erträglich
es war halt nur die ungewissheit was noch kommen könnte, so wie das ja immer bei drogen is di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »