Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mazz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.13 18:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Methiopropamin - MPA

@Klin

zuerst muss ich mal loswerden,daß ich es richtig cool finde, daß du dir dafür die Zeit genommen hast also: Vielen vielen Dank für deine Antwort!
...meinst du es gibt irgendeine Stimulanz, die halbwegs interessant ist und auf die ein Schnelltest nicht anschlagen würde?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.13 20:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Methiopropamin - MPA

Meint ihr MPA ist bei einem Drogen (schnell) Test nachweisbar? Habe dafür leider schon einen eigenen Thread aufgemacht... scheine hier aber mit der Frage wohl besser aufgehoben zu sein.

@Klin: Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen und hast dich auch schon mit Etizolam beschäftigt. Ist Etizolam bei einem Schnelltest nachweisbar???


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.13 19:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Schlägt Drogen-Test auf Methiopropamine an?

Hey Katha,

vielen Dank für den Link. Aber so richtig sicher kann man sich ja irgendwie trotzdem nicht sein... Die ganzen RC-Upper stehen da ja auch nicht mit bei und werden dennoch angezeigt... Hilfreich ist die Liste trotzdem!

....was MDAI jetzt damit zu tun hat bleibt ein Rätsel...

Am Rande: "Fällt vielleicht sonst jemand ein wirklich br…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.13 14:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Schlägt Drogen-Test auf Methiopropamine an?

Hallo Leute,

hat irgendjemand von euch Erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht?
Eigentlich wissen wir ja alle, daß die etlichen Cathinon und Amphetamin-Derivate bei Schnelltests als Amphetamine angezeigt werden. Aber da es sich bei Methiopropamine, ja chemisch nicht um ein Amphetamin handelt wäre es doch naheliegend das es nicht angezeigt wird…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.10 21:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 25 mg MDPV ohne wahrnehmbare Wirkung! Abzocke?

erstmal eine dickes DANKE für die schnellen Antworten. Habt mir sehr geholfen:)
habe den Vendor jetzt angeschrieben... bringt wahrscheinlich eh nichts aber man kanns ja mal versuchen.
über weitere Anregungen insbesondere über den Shop, sofern ihn jemand kennt, und dessen Seriösität würden mir sehr weiterhelfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.10 19:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 25 mg MDPV ohne wahrnehmbare Wirkung! Abzocke?

Hallo allerseits,

ich bräuchte mal eure Hilfe....

hatte kürzlich von einem *** Vendor (***) 1g MDPV für xx€ geordert. Aufgrund der vielen Erfahrungsberichte im LDT, die ja alle auf eine sehr hohe Potenz verweisen, begann ich mit 8 mg nasal. Jedoch stellte sich keine Wirkung ein. Ziemlich entäuscht legte ich 5 mg na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.10 18:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der Suchtentwicklung entgegenwirken

DIESES ABARTIGE CRAVING

bei "Crystal Meph" :). Es ist echt heftig man kommt einfach nicht dagegen an. Es ist wie ein Trance-Zustand in dem man nachher nicht mehr Gewalt über das hat was man tut. So kommt es das ich mir die 15. "letzte Line" lege und 1 Minute später denke: Hier nach noch eine aller letzte und dann w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.10 06:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: dmaa *live*

kann zorn da voll und ganz bestätigen, die Wirkung von DMAA ähnelt eher der von Ephedrin nur weniger angenehm. Typisches kribbeln im Hinterkopf mit mäßig gepushtem Bodyload, das jedoch erst bei Dosen jenseits der 150mg. Der Versuch, dieses nicht wirklich berauschende Feeling, mit ein wenig Alkohol (1,5 Gläser Cola-Whiske…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.09 21:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Larocaine - Das neue RC Koks?

Moin Moin,

Hab das Larocain (Dimethocain) getestet und muss sagen das es sich absolut nicht lohnt. Die stimulierenden Effekte sind wirklich sehr gering. Um einen Hauch von Effekt zu erlangen muss man verhältnismäßig viel konsumieren, was dann auch schnell unangenehm wird. Die lokal betäubene Wirkung übersteigt die stimu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.09 23:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

sineP schrieb: ACHTUNG!
Viele der von mazz genannten PEA Derivate, werden zu btm relevanten stoffen metabolisiert! insofern nützt es einem garnichts das man kein illegales mittel konsumiert hat, sowohl der schnelltest als auch die spätere loaborkontrolle lassen einen da auf die nase fallen.

ich möchte dich ja nicht angreifen aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.09 19:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht nachweisbare Substanzen

Um nun noch mal auf die Ursprüngliche Frage und das eigentliche Thema zurück zu kommen...

hier eine Liste mit Substanzen, die in diesem Zusammenhang, im Straßenverkehr unproblematisch sind:

Methylhexanamin
Dimethocain
Psilo-Pilze
LSA
Desoxypipradrol
Synephrin
Theobromin
DXM
Hydroxy-Ephedrin
Pseudo-Ephedrin
BZP
MBZP
DMT und alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)