your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sognatore geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.09 23:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Selbsthypnose

ja ich kenn mich damit aus was für ein anliegen hast du denn? sorry hab mir die beiträge nicht wirklich durchgelesen nur überflogen und das auch wiederrum nur grob.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.09 14:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mal wieder mit nichts erwischt

ganz einfach weil die polizei ehh nichts inner birne hat, die meinen die können sich alles erlauben und haben eigentlich nicht wirklich mehr ahnung als wir.

die anzeige kann ja zustande kommen aber die wird bzw. MUSS fallen gelassen werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.09 12:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Lactium

Alle diese vorher aufgeführten Zeichen zeigen an, wie einfach es ist, damit wir den Wert des guten Restes vergessen. Dankbar gibt es eine Lösung: Lactium, das ein Milch-abgeleitetes Protein ist, das eine natürliche Alternative für die darstellt, die unter den modernen Kranken leiden, die mit Druck sind. Lactium wird klinisch na...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.09 12:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mal wieder mit nichts erwischt


§29 RZ 802 ff.

Das deutsche Strafrecht ist vom dem Prinzip der Straflosigkeit von Selbstschädigungen beherrscht. Wer mit BtM ... seine Gesundheit schädigen, .... bleibt ebenso straflos wie derjenige, der gegen seine heilbare Krankheit nichts unternimmt, weil er sterben will.

...
Die verschiedenen Konsumforme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.09 12:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Deja-vu forever!

bin auch der meinung, dass der tb viel zu kurz war und wenn ich jetzt überlege was für heftige disskussionen mit den neuen mitgliedern geführt worden sind, die ienen solchen tb geschrieben haben, müsstest du es eingetlich besser wissen.
bist schließlich shcon ne weile dabei ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.09 23:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012


ich denke mir das es schon erstaunlich ist wie lange die mayas den kalender fortgeführt haben ist shcon betrachtlich, dass er irgentwann einmal enden muss ist ganz normal, denn wer immer diesen kalender geschrieben hat, hatte bestimmt nocht lust sein ganzes leben daran zu schreiben. ätsch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.09 11:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ganz Komischer abend 3

sorry aber für mich hört sich das ganze an als wolltest du einfach nur mal erzählen wie übertrieben viel du kiffst und dir noch andere sachen einschmeißt.
ich konnte allerdings nicht wirklich nach vollziehen wie dein extacy rausch war und was du erlebt hast.alles in allem ein wenig kurz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.09 11:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ganz Komischer abend 3

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ganz Komischer abend

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.09 23:02
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Jägermeister Bande

Sorry aber i wie verstehe ich nicht so ganz was hier ran ein tripbericht ist?
das ist eine geschichte,du hast nichts über deine erfahrungen während eines trips geschrieben (wie z.b. wie hast du dich gefühlt, was hat dich bewegt, etc.).
desshalb nur 2 punkte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.09 17:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

nichts ist so schön wie die welt nüchtern zu erleben, dennoch ein wenig abwechslung muss auch mal sein.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.09 02:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Unterschied Spliff - Joint

coldasice schrieb: das spliffen ist eine konsumform des joints, also eine bestimmte methode des rauchens. es kommt von den afros aus amerika und bedeuted dasman den joint nah an die lippen hält und direkt auf lunge zieht, hat zumindest google eben ausgespuckt, vermute mal das der begriff "spliff" erst im nachhinein von weiterverwend...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.09 11:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: eine frage wegen speed und krankenhaus

hey mindfuck haste deinen arzt schonmal gefragt ob er nicht eine vene am fuß nehmen kann??
die sind manchmal besser zu finden meistens die vom dicken zeh. ( das ist jetzt kein scherz wird im krankenhaus der öfteren bei alten patienten gemacht im sterofondin oder ähnliches zu verabreichen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.09 10:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

@ mok
ich denke ihr habt das vid falsch im kopf.
im experiment von bbc, hat die reporterin einmalig nur thc gespritz bekommen und in der tat hatte sie mehr eine down phase.

im zweiten versuch bekam sie eine kombination aus thc und cbd die sehr euphorisch wirkte.

hier für alle der link bbc-test


bor ich liebe ihre stimme mit dies...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.09 20:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Tripp auf Holzrose

ich kanns auch nicht rallen wie man sich "irgentwelche substanzen" einschmeißen kann wovon man anscheinend überhaupt keine wirklich ahnung hat und dann noch auo zu fahren bzw. zur arbeit gehen. wasn das für ne einstellung?
der bericht ist ziemich kurz und ziemlich knapp geworden.
die deitails fehlen.

gebe 1 von 10 p...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.09 11:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warnung vor Bleivergiftung

jupp aber der zucker als streckmittel ist mindestens genauso gefährlich wenn nciht sogar noch gefährlicher als die streckung mit blei, da die lungenbläschen beim inhalieren karamellisiert werden und ich glaub jeder kann sich ausmahlen was das heißt. ( für diejenigen dies nicht können: ^^ die lungenbläschen die d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.09 00:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Krafttraining und Kiffen

nunja jedesmal vorm training einen zu buffen ist nicht empfehlenswert, da es dich auf jedenfall konditioniert!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.09 22:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warnung vor Bleivergiftung

bekloppt?? ich würde dann doch lieber gar nichts rauchen, sry aber dafür ist mir meine gesundheit doch noch viel zu schade.

ich hoffe allerdings das die regierung langsam mal ihr gehirn einschaltet und zumindestens eine tolleranzpolitik wie in den niederlanden schafft.
ich meine wenn die gesundheit der menschen die regierung übe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.09 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Krafttraining und Kiffen

ich leide nach dem kiffen allerdings auch unter imensen kraft verlust.
allerdings hält dieser "verlust" nur so lange an wie ich auch dicht bin.
von kraft verbesserung höre ich heute zum ersten mal, aber wie gesagt bei jedem wirkt das zeugs anders.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.09 11:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

gibts auch ich kenne allerdings nur eine einzige und sie ist sogar das einzige mädchen/ frau die ich kenne, die überhaupt videospiele spielt bzw. eigene konsolen zu hause hat die anderen die ich kenne spielen allerhöchstens gelegendlich mal mit.

ich dachte immer alle wow zocker sehen so aus wie der master zocker aus south park...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.09 10:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

richtig und das schlimjme daran ist echt das die leute in ihrere eigenen onklinewelt leben und zu meist shcon gar nicht mehr in der lage sind in der realität zu leben.
ich kenne einige die schon gar nicht mehr richtig kommunizieren können.
sie benutzen selbst in ihrer sprache nur noch chat kürzel und fantasywörter.
und ja au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.09 10:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Sorry aber ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.
aus diesen grund kann es vorkommen das einiges was ich dazu zu sagen habe hier schon erwähnt wurde.

Bei MMORPG oder auch bei Browser games, besteht eine potenzielle starke suchtgefahr.
Die ist unter der Kategorie Multimedia-sucht einzuordnen ( wo runter auch Bücher, Mang...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.09 17:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD-Pappe ?

Ich muss dir sgaen das es das vernünftigste ist was du tun kannst!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen