Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Raihiar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.11 15:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Xanax und Tavor bewirken Libidostörungen

eigenartig!

genau die beiden in der überschrift genannten benzos (im gegensatz zu diaz) machen mich teilweise richtig rattig

liegt aber möglicherweise daran, dass ich die nicht dauernd, sondern bei bedarf zum schlafen n halbes mg alprazolam / 1mg Lorazepam nehm, was im schnitt alle 2 wochen eine nacht vorkommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.11 21:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Starker Trip, falsches Set und Setting

Um himmels Willen!
Ich glaub, in der Umgebung wär der Trip in Sekundenschnelle entgleist, wenn denn ich der trippende gewesen wäre...
Gut, dass du, soweit es ging ruhe bewahrt hast (ich möcht mir garnet vorstellen, was passiert wär, wenn er statt seiner ex dich angefahren hätte)
Alles in allem n guter TB ich vergeb mal 7…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.11 21:24
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

was haltet ihr von 5-meo-dalt?

Sollte eigentlich für die Zwecke ganz gut funktioniern, mir is es hauptsächlich eingefallen, weil sich des halt durch ne verdammt kurze Wirkdauer (wenn man mal lachgas und salvia außen vor lässt) auszeichnet

(verzeiht die nicht so ausführliche Antwort, ich bin in Gedanken schon bei meiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.11 14:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nennenswerte aber nicht TBwürdige Erlebnisse

Vor einer guten Woche hatte ich auch Zugriff auf ca. 0,5g Salviablätter, die ich dann auf 2 Töpfe aufgeteilt im Abstand von 5 Minuten geraucht habe. Das sollte dann zu meiner zweiten leichten Erfahrung führen.

Nachdem ich den ersten Topf geraucht hatte, fühlte ich extreme Schwerkraft, es fühlte sich so an, als wäre mein ganzes Haus um ~30° nach h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.11 00:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hörbücher auf psychedelika...

Auf DXM (meist so 450 mg auf ~55kg) Die Drei ??? hörbücher (da dauern die folgen immer nur 40-45 min) oder n Hörspiel von Helge Schneider hat mir oft genug nen tollen trip beschert!

mit geschlossenen augen fühlt man sich richtig ins geschehen reinversetzt, ich hab mich teilweise als stummes viertes fragezeichen gefühl, u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.11 12:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nennenswerte aber nicht TBwürdige Erlebnisse

danke danke :)
Ich bin auch aus allen wolken gefallen, als es plötzlich losgegangen is!
Hab einfach damit gerechnet, sofort einzuschlafen und mich sowieso an nix mehr erinnern zu können (bin da bei benzos ziemlich anfällig)
aber mit sowas kann ich auch arbeiten, gegen CEVs beim einschlafen hab ich nix!

Ich muss mal mein Gedäc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.11 12:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nennenswerte aber nicht TBwürdige Erlebnisse

Da ich in letzter Zeit immer wieder Dinge erlebe, die innerhalb des Rausches die einzigen interessanten Effekte waren, aber keinen eigenen TB wert sind, wollt ich mal sonen Thread (hoffentlich im richtigen Unterforum) eröffnen.
Also, wer was zu erzählen hat, kann hier seine ungewöhnlichen / lustigen etc. Effekte beschreiben :)

Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.11 21:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarztee und Cannabis

kiffer und leidenschaftlicher teetrinker hier! :>
am liebsten pfefferminztee, sonst früchtetees
eher weniger gern schwarzen... da is zum einen koffein drin, da kann ich ned noch mehr brauchen, zum anderen schmeckt er mir einfach ned.

edit:
Wie wärs mal mit ner vote-funktion, würd mich schon mal interessiern

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 14:46
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

der unterschied zwischen meo-buphe und buphe is eine methoxygruppe in 4-position am benzolring

Hier meo-buphedrone


und zum vergleich normales buphedrone







(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 11:01
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

zum "methoxy-Buphedrone":

ich bin der meinung, dass 4-meo-substituierte amphetamine(bzw deren derivate) zum meiden sind...
siehe 4meo-amphetamin (PMA) 4-meo-methamphetamin (PMMA) und laut Bluelight auch 4-meo-methcathinon (Methedron)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 10:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas einfrierung?

soderla, da berichte ich mal aus erster Hand ;)

Mir is es auch schonmal passiert, dass ne kapsel ihren inhalt nicht in die richtung versprüht hat, die mir lieb gewesen wär, ziemlich konzentriert auf den mittelfinger der linken hand.
da war unmittelbar ein heftiger, stechender schmerz (eben wie bei einer verbrennung) zu spüren, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.11 10:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Einfuehrung von RCs, welche als Arzneimittel zugelassen sind


BigBerky schrieb:
kannst auch NaCl nasal nehmen, es landet eh im Magen meist. DXM ziehn ist wie Tramadol, Codein und Tilidin nasal - unnötig schädlich und dazu unwirksam, bis es im Magen landet. Nicht DXM ist der Übeltäter, es ist DXO, eben wie bei Tramadol Desmethyltramadol(NOR-), bei Tilidin Nortilidin, bei Codein Morphin. DXM ist also ein Prod…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.10 13:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gähnen auf Dxm

Die DXM+Speed-Gefahr geht nicht (nur) von der Serotoninausschüttung/wiederaufnahmehemmung aus, sondern vom sich überschneidenden Abbauweg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.10 00:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM BZW. DXM konsum tipps

Ich hab mich neulich mal ohne besondere Vorbereitung an ne DXM-Extraktion gewagt. (Bzw einen Testlauf ;) )
Ist auch mehr oder weniger gut verlaufen, nur etwas verlustreich ist das ganze schon...
aus 18 Kapseln konnte ich 220mg freie base extrahieren, das entspricht ziemlich genau 300mg DXM-HBr oder einer Ausbeute von 55%, was sich mit etwas mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 18:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

na gut, ich hab mir schon gedacht, dass ich da n bissel paranoid bin ;)
eigentlich noch n Grund mehr zu unterschreiben, des bringt mich manchmal fast um den verstand, und wenn diese angst wegfällt lässts sich eindeutig angenehmer leben!
bin überzeugt,
Petition +1!

edit: über 1000! gefällt mir

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 18:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

jetz mal ne vllt blöde / paranoide Frage:
Hat keiner von euch bedenken, dass die daten, die man bei der anmeldung angegeben werden müssen (name, adresse etc) in verbindung mit dieser petition irgendwie gegen einen verwendet werden könnte?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.10 01:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-E - Die Absolutheit des Seins

danke, dass du darauf eingegangen bist, aber ich kann überhauptnichtmehr nachvollziehn, wie ich zu der schlussfolgerung gekommen bin :O
ich war vor ~3 stunden so intuitiv einfühlsam und "kreativ", oh gott, und schonwieder bin ich 5 minuten dagesessen und weiß nicht mehr, wie ich weitermachen wollte...
diese kekse
hoffent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 19:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-E - Die Absolutheit des Seins

seeehr schön, auch zeitlich total passend, da in naher Zukunft meine erste Erfahrung mit 2c-e ansteht!

Zitat: (...)Zum Beispiel steht Mark oft einfach im Raum. Für einen Unbeteiligten mag es so aussehen als suche er etwas, wolle irgendwohin gehen oder zumindest als habe er irgendetwas vor.

Fragt man ihn jedoch was er da tut antwortet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.10 12:22
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Vorstellung: smartshop.im (Kratom)

allerdings, gerade nach der gescheiterten cannabisabstimmung in kalifornien is des eine der besten nachrichten in letzter zeit!
yaay!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.10 12:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Übergeben von LSA?

Kommt in 1 von 10 Fällen vor, dass ich die mal nach 2 Stunden oder so wieder loswerd (bzw den Auszug), aber wenns so is, dann solls so sein :D
Es is auch ziemlich befreiend, und 5 Minuten später gehts richtig los :)

edit: deswegen
Ja, selten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.10 09:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Psilocybin + DHM

Wenn ich mich recht erinnere, gabs neulich sogar nen TB zu Pilze(ich glaub, SKKK) + DPH.
Und auf diesem Trip hat der Autor festgestellt, dass die Pilze anscheinend ganz gut helfen, die DPH-blackouts zu vermeiden
mal schaun, ob ich den noch find, dann verlink ich den mal

edit:
Soo gefunden :>
Tripbericht
Da is zwar noch Muskatnuss als Beikon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.10 17:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Tor zur Salviawelt

Wau, schöner TB!
Besonders gut fand ich, wie du auf das Verschmelzen mit der Spirale eingegangen bist, sehr lebhaft und anschaulich!
Dass es diesmal so stark war liegt wohl auch zum Teil an der langsam abgebauten Anfangstoleranz, der nächste Versuch mit der gleichen Dosis könnte nochmal stärker ausfallen und dich ggf. auch dur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.10 12:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanfsamen im Gras?

tut mir leid, wenn des ganze jetz n bissel fies rüberkommt, aber wie das mit den "bienen und blüten" funktioniert weißt du?
Wenn die biene (der wind, das himmlische kind oder sonst irgendwas) den pollen der männlichen pflanze auf den blütenstand der weiblichen pflanze trägt, dann gibts halt samen :)
MfG Ra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 02:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Amphetamin Comedown - Aber wie ?

Dippaz schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Kratom aus? Hilft das beim einpennen (nach Uppern) ?

Zum Kratom kann ich zwar sagen, dass es wunderbar(!) mit speed und crystal zusammenwirkt, aber müde oder ähnliches werd ich davon überhaupt nicht...
liegt bei mir persönlich wohl daran, dass kratom alleine (Maeng da) schon leicht s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 11:29
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM + LSA

Synthetic Darkness schrieb: Bitteschön ;)
mein zweiter Tripbericht ;)

und ich kann euch sagen...es war die reinste intrallzelluläre Signaltransduktionskaskade!^^

super! echt super! danke für den TB, der war irgendwie genau des, was ich grad gebraucht hab :)
Ich spiel auch schon seit längerem mit dem Gedanken, die Kombo mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »