Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ÜberAllesGrün geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 70) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.05 13:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ohhhh Shit...

ich schätze mal Dildos und allgemein Sexspielzeug :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.05 17:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: EXTRAKT Kauen??

Shadow schrieb: Konsument schrieb: iiih! hat man da nicht die ganzen fusseln im mund?

Nicht nur das auch Geld und Zeitverschwendung!

En Versuch wars wert :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.05 22:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: weed-pillen?

Also nochmal zurück zu den Brownies ... ich meine was gibt es besseres als im Flugzeug zu sitzen , auf Take Off zu warten , gute Musik auf den Ohren zu haben und daaaaann fängt das Dope laaaangsam an zu wirken , DAMN das muss doch sooo hammer kommen!
Ich würde das auch ner Tüte vorziehen weil das is einfahc chilliger, ich neh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.05 19:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks

Ich hab mal gehört man soll es auf nen Spiegel legen , aber was das bringen soll und wie man es testet kein plan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.05 18:58
Forum: Der grüne Daumen
Thema: was anbauen?

Kresse :!:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.05 18:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

Also ich hab auch Depris aber ich weiß nich ob das vom Kiffen kommt ...

Hab auch mit 13 angefangen oder so aber hab nie richtig viel geraucht oder so.. nur hier und da mal was ... aber meine ex die ist auch irgendwie depressiv (gewesen??) und ne freundin von ihr hat mir erzählt dass das doch shcon son bisschen süchtig macht ne ..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.05 16:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Peinlichste beim und nachm Kiffen???

Mir fällt dazu auch was ein .... als ich das erste Mal Bong geraucht hab und danach das Bongwasser im Rhein ausleeren wollte , muss ich natürlich die Falsche Seite in Richtung Boden halten und was geht neben dem Wasser zu Boden?? Das Chillum !

Und dann hab ich mir vor der Schule mal n "magischen Kakao" gemacht und war in der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.05 23:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie weit geht's?

Also ich würd sagen du hast kein starken Willen...
Und wenn du ernsthaft von dem Zeug weg willst und so weiß was ich mein? Du brauchstn stärkeren Willen ... ich weiß das sagen viele oder so , aber es stimmt ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.04 19:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein - schnell sonst schlaf ich ein!!

gibts nich auch guarana tabletten wo coffein drin ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.04 15:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

Uru schrieb: janis hör doch mal bitte auf sinnlos zu posten. danke

janis hat doch recht ?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.04 11:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Forum schließen???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antidot schrieb: Im Prinzip hast schon recht... ABER:... nö!

Natürlich wärs mir auch recht, wenn Salvia noch möglichst lange unbekannt und legal bleiben würde, .... bei den dummen Drogenkiddys liegt, die sich Hauptsache was hartes reinziehn müssen. Ein normaler Salvia-User tastet sich langsam an die Materie heran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.04 21:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lecker Spezial-Kakao

Hyde schrieb: Zitat: kannstes auch mit Wasser machen, aber darin löst sich der Kakao und das Capsaicin nicht so gut...
soweit ich weiß ist capsaicin gar nicht wasserlöslich.( deswegen nützt es auch glaube ich nichts, wenn man scharfes essen mit trinken bekämpfen will, ausser eben bei milch, oder sonstigem fetthaltigen)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.04 17:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lecker Spezial-Kakao

habs gestern ma ausprobiert und eben (glaub ich) nochmal.

ich weiss dass ichs mir gemacht hab. hab ichs schon getrunken??? shit bin ich vergesslichg




is aber hammer :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :headbanger:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.04 22:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lecker Spezial-Kakao

geht das auch mit soja 'milch'??? hört sich nämlich ganz lecker an, ich bin aber veganer -> keine tierprodukte :dafür:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.04 21:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wundbenzin

Patti schrieb: wie eisspray, haaspray, farblack und der ganze müll.

deo??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.04 00:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: bullen haben photos

wo du an der bong ziehst oder nur in der hand hälst ... des könnte glaub ich was spielen und wie wollen die nachweisn dass da grass dope crack hero coke oda wasweissich dirn war?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.04 13:16
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Head & Nature - schädlingsprobleme?

oh, das hört sich aba nit gut an...

haste denen schonmal was geshcickt, email oder so deshalb?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.04 11:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Regen

ich mag regen eigentlich überhaupt nit. ausser vielleicht ein leichter regen im sommer der dann so irgendwie warm ist , weil wenns regnet, ich in der schule sitze z.b. denk ich dass is beschissen weil ich nachher net skaten kann oder basketball spielen kann...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.04 18:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein rauchen

daking schrieb: ich hab in der apo schon mal welche gekauft coffeinum hiesen die
meiner meinung nach sind das placebo egal wie viel ich von dennen nehme ich merk überhaupt nichts im gegensatz zu ner flasche big pump oder eben der kolanuss.

wenn sie nit wirken - wat ich nit glaube - drink ebn nur big pump 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.04 14:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: diese ominösen silberpapierchen...

rootz und tschüß! :dagegen:[/quote schrieb:

genau

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.04 19:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis durch Kapseln?


DAL schrieb:
Hab mal irgendwann nen Gramm hasch pur gemampft... viel gebracht hat's allerdings nicht und geschmeckt auch nicht wirklich... Ich bleib da doch lieber weiterhin beim rauchen. ;-)


DU müsstes es ja auch mit fett vermischen, da das nicht wasserlöslich ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.04 21:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Streckmittel

rootz schrieb: Hast das Pep mal mit ner Karte auf nem Spiegel langgezogen und trocknen lassen???

warum gerade en spiegel?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.04 16:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was ist das ?!

mmmh .... ich rauch eigentlich das was ich kriege -> krieg nit so viel -> zu wenig kontakte , bevorzuge aba grass

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.04 13:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

will ganz viel coffein!!! :twisted:

hab des heut mmit so coffeinwasser getrunken / runtergspült

waser hat 170mg / l

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.04 19:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

und wenn ich das mit so komischen energy drinks wie red bull trinke?

da is ja noch taurin und traubenzucker dabei ....

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 70) »