your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ikarus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 230) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.17 16:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin vaporisieren [Experiment]

Huhu ihr Lieben,

ich habe Zuhause zwei verschiedene Vaporisierer.
Einmal den Arizer Extreme Q (Groß und für Zuhause) und den Focusvape Pro Vaporizer (für Unterwegs).


Heroin-Salz soll nach kurzer Recherche bei ca. 250° verdampfen.

Habe demnächst vielleicht die Möglichkeit, das mal mit Heroin aus zwei verschiedenen Quellen auszuprobieren. (Base)...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.17 16:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Huhu liebe Leute,

ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema "vernünftiger" Opioidgebrauch abgeben.

Ich konsumiere seit ca. 6 Jahren regelmäßig Opioide. Angefangen hat alles mit Kratom und Medikamenten, also Tilidin, Tramadol, Morphium, Oxycodon und Fentanyl.
Mittlerweile tendiere ich eher dazu Heroin zu nehmen - da ich mir gerne was in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.16 13:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blechtänzer - Biografie über mein Leben als (Ex?)-Junkie

Macht echt Laune :)

LG
Ikarus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.15 22:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Wie lange Warten nach XTC und Speed??

Hey,

solange du nicht mit Speed und MDMA übertrieben hast (was du eindeutig nicht gemacht hast) kannst du das ohne Probleme nehmen :)
In der Regel sollte bei dir nach 24 Stunden schon alles sicher sein.

Viel Spaß!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.15 22:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Plastemann schrieb:
Kennt jemand Ganeshas mit angeblichen 120µg?
Möchte mich nur eventuell nochmal absichern, da das mein erster LSD-Trip sein wird, geplant ist, eine ganze zu nehmen.


Hey Plastemann,

kommt hin. :)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.13 20:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Whatsapp "sicher"?

Was ich noch empfehlen kann ist das addon cryptocat: https://crypto.cat/

damit kann niemand anderes mitlesen =)
ist auch open source und bald kommt bestimmt auch noch eine android version dazu.

Wenn es bei mir um wirklich heikle Gespräche geht benutze ich nur das.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.13 19:56
Forum: Hamburg
Thema: Alternative/Indie/Reggae Clubs in Hamburg

musst mal gucken ob du deine Leute irgendwie ins Hafenklang bringst, ist halt echt cool da.
Jeden 2. Samstag im Monat ist da glaube ich Drumbule und jeden letzten im Monat WobWob.
Ansonsten sind da auch andere coole Sachen.

Im Waagenbau ist es auch mega cool, aber halt nicht so dirty wie im Hafenklang :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.13 13:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


tropos schrieb:

kabeljau schrieb:
Gegen heftige Alkohol-Kater hilft nichts so gut wie Kratom. Gehe mittlerweile kaum noch was trinken, wenn ich weiß, dass ich kein Kratom für den Tag danach im Haus hab. :D


Das ist interessant. Ich dachte bislang auch, aufgrund der vielfältigen positiven Wirkungen von Kratom könnte es auch bei Alkoholentzugsersc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 16:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


gLowyx schrieb:
Hi

Prägung: Affe / Paul Frank Logo
Straßenname: Weiße Affen
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: kA
Besonderheiten: Ordentlich gepresst, Logo nach außen.
Kommentar: Am Samstag mal eine genommen. Mir wurde gesagt die sein relativ Stark, hab nen Kopf geraucht, ne halbe genommen und kurz danach die andere Hälfte. Wirkung kam extrem spät und ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.13 14:48
Forum: Research Chemicals
Thema: TTC? Wie bitte?!

sicher, dass du ihn richtig verstanden hast?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.12 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis in den USA

http://hanfverband.de/index.php/component/content/article/1838-abstimmungen-in-den-usa-zwei-us-staaten-legalisieren-cannabis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.12 18:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachmittags depri im Job - Gegenmaßnahmen

Versuch mal keinen Kaffee zu trinken.
Ich werde immer wenn ich den Tag über Kaffee trinke am Nachmittag sehr depressiv und weiß nicht wohin mit mir - deswegen trinke ich auch keinen Kaffee mehr =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 14:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Ich war auch mit einem Mädchen zusammen, welches ich dauerstoned kennengelernt habe - und mich auch so in sie verliebt habe.
Ich war der glücklichste Junge auf der Welt. Sie hat nichts dazu gesagt, dass ich kiffe - ab und an hat sie mal mitgemacht, aber das blieb die Ausnahme.
Irgendwann hörte ich auf täglich zu kiffen, für sie, ohne dass sie gefra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 13:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


DrFeelgood schrieb:
blöd nur, dass tilidin auch in der leber metabolisiert werden muss...


Ok, das wusste ich nicht!



Nun mal zum Thema Lindner und wie er die Keule anzündet:
Finde ich super, dass zeigt doch wirklich ganz genau wie es weiter gehen wird - jeder kennt es - die Angst lässt nach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 17:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand die weißen NLs ?
Raum: Hamburg/SH

Foto: http://www.pic-upload.de/view-16554916/IMG_0778.jpg.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 11:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Antonio Peri schrieb:
Ich warte nur auf die 27. BtmG-Änderung wo dann Tramadol das selbe Schicksal ereilt. Dann durch die SSRI-Komponente wirkt Tramal zumindest bei mir akitivierender als Tili von dem ich immer kotzen muß. Außerdem ist bei Trama kein Naloxon drin. Warum jmd. Tili bevorzugt habe ich nie verstanden.


Weil Trama erst in der Leber me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.12 23:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Berliner Folien 48h Trips

Vielleicht ist es auch einfach nur Bromo Dragonfly?

Es wird viel geschwätzt ... vorallem wenn es um irgendwelche Pappen/Folien geht ... kriege mannchmal echt fast einen weinkrampf wenn irgendein crazy Typ auf einer GOA mir irgendwas über mit LSD gesprenkelte Teile erzählen möchte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bromo-DragonFLY

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.12 23:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen

Vielleicht auch ein schönes Feuerchen machen -
Ich habe letztens auch draußen getrippt, und warm war es da gerade nicht.
Aber ums Feuer herum war es wunderschön!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.12 19:04
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Härchen bei Cannabis braun aber dünn - ernten?

einfach ein bisschen was in den ofen und dann 50° auf umluft für sa ca eine stunde

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.12 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest Negativ

Ich konnte mir das nicht erklären- und irgendwann nach einer lange Nacht mit vielen Bieren und vielen Joints ist die Idee gekommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.12 16:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogentest Negativ

Ein Freund von mir wurde auch im Straßenverkehr angehalten und dann wurde mit ihm ein Drogentest gemacht. Obwohl er eigentlich Positiv sein sollte, war er negativ. Hast du zufällig MXE konsumiert? (nur so rein aus interesse)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.12 00:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die Drogen mein Herz und ich

hatte sowas psychisch bedingt auch mal, ging aber weg als ich mich ein wenig mehr damit auseinandergesetzt habe, wieso ich auf sowelche gedanken komme etc..
vielleicht hast du ja ne art panikattacken und bemerkst es nur nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.12 01:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und Nebenwirkungen?


xyzet schrieb:

Ikarus schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe auf Acid oft das Gefühl, dass ich mir in die Hosen gemacht habe - was aber nie zutrifft.


Das Gefühl hatte ich auf 2c-e und wenn ich wirklic SEHR VIEL Gras geraucht habe. Fühlt sich meistens auch verdammt echt an, wie als würde es langsam das Bein runterlaufen :D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.12 19:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und Nebenwirkungen?

Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe auf Acid oft das Gefühl, dass ich mir in die Hosen gemacht habe - was aber nie zutrifft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.12 20:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Fentanylpflaster Verträglichkeit

habe auf fenta auch nur sehr selten euphorie gespührt. meistens war mir eigentlich nur schlecht, und ich wollte nodden.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 230) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen