Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kiffwunder geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 113) »

User gesperrt

Geschrieben: 04.12.10 09:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

toitoi schrieb: Zitat: Hatte vor ein paar Monaten eine kräftig Überdosis von dem Zeug intus.
Bin im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was die letzten zwei Tage geschehen ist.
Problem: Ich war mit dem Auto unterwegs und bin dann im Graben gelandet. Polizei hatte Blut genommen und das Zeug auch entdeckt. (hundertfache Menge der ther…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.11.10 14:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Legale Pillen mit Exstasy ähnlicher Wirkung?

MDAI, 6-APB, MDAT, MDMAI, und Methylone.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.11.10 07:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

nikohigh schrieb: flunitrazepam, oder mal ein nichtbenzo----> mirtazapin...halbe stunde und man fällt ins koma


Kann ich bestätigen ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.11.10 11:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Dopewalka schrieb: spiteful schrieb: Ich kenne diese Seite..
Propaganda!
mehr gibts dazu nicht zu sagen..
scientology halt :D

Die Videos auf der Seite sind der Burner!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.11.10 22:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 1st Time MDMA

Ich finde das der Unterschied nicht so riesig ist, erst nach dem 10-20' mal verliert der Rausch stark an Intensität. Aber ich würde dir dringend abraten MDMA alleine zuhause zu nehmen denn das wäre in der Tat reine Verschwendung!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.11.10 23:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepkater

Also ich nehme schon gar kein pep mehr ohne downer!
Ich feier meistens immer so bis 2-6 Uhr und gehe dann nach Hause und nehme Benzos und eine A-Z Tablette und penn so mit Euphorie weg. Am nächsten Morgen aber dann zieh ich des öfteren einfach weiter weil ich noch so breit von den Benzos bin bzw. enthemmt, natürlich nur wenn Samsta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 06.11.10 04:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräutermischungen ab jetzt (01.11.10) in Österreich verboten

Hier in (nord)Deutschland sieht es nicht anders aus....

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.11.10 21:33
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Dafür bin ich dir überaus dankbar, was hätten wir bloß ohne dich getan.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.11.10 21:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung, also sei leise!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.11.10 20:25
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

petze

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.10 19:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

mdma is schlecht(weils dann kaum wirkt), aber sonst kannste alles damit nehmen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.10 12:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zu dumm speed zu konsumieren ? ein gbl junk auf abwegen.

Zitat: gbl-entzugs-müdigkeit

ok alles klar

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.10.10 23:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mdma hangover variabel?

Genau das gleiche kann ich bei mir auch beobachten, das runterkommen bemerk ich garnicht, ich bin einfach nicht mehr drauf aber habe noch 1-2 tage voll die gute Laune ohne Grund und Musik ist viel klangvoller. Ich denke das MDMA bei der Serotonin-Auschüttung was anrichtet was bei manchen Menschen nicht so schnell behoben wird und daher manch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.10.10 16:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

100mg in 2-3 Stunden gezogen, nich direkt auf einmal! hab das etwas undeutlich geschrieben sry

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.10.10 11:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

BigBerky schrieb: Zatarra schrieb:

Die Kombo Trama - MPH löst die gewünschten Effekte aus. D.h. die Euphorie bewegt sich in die Extremitäten und bei Ruhe "verschwinden" die Arme gefühlsmäßig und man fällt in gefühlte "Löcher" hinein usw.



Hey - ich kenne mittlerweile 2 Leute, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.10.10 23:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

gunrunner schrieb: Kiffwunder schrieb: Eine Frage habe ich noch, bringt es denn was wenn man Flunitrazepam zieht? Ich finde oral flasht es schon enorm und da stellt sich mir die Frage wie die Nasal flashen müssen?

Ziehen kann man sie zwar auch aber da sie Oral eine BV von annähernd 100% haben wird das nicht viel bringen und ist auch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.10.10 22:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Eine Frage habe ich noch, bringt es denn was wenn man Flunitrazepam zieht? Ich finde oral flasht es schon enorm und da stellt sich mir die Frage wie die Nasal flashen müssen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.10.10 22:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Flunitrazepam Dosierung, etc.


little bud schrieb:
und die preise sind echt krimminell!! als ich noch in größeren mengen somnubene (flunis von ratiopharm) gekauft hab, hab ich für nen blister 10€ gezahlt, also weniger als du für eine zahlst!
kg


Du hast es echt gut hier bei mir bezahlt man für ein Blister Fluninoc 1mg(Flunitrazepam) 25€!


Und was ich noch anmerken wollte i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.10.10 16:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cardiophobie

Diese Phobie hab ich manchmal nach Pepkonsum für max 24H!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.10.10 01:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wir sterben doch gleich sowieso-Lass noch eben eine rauc

Tanto schrieb: Allein schon dafür, dass ihr Muskatnus konsumiert ohne euch zu informieren, bekommst du 1/10.
Dann auch noch Mischkonsum mit Alkohol... Die Erkenntnis, vor dem Tod noch eine zu rauchen, quasi als letzte Aktivität auf dieser Erde, sagt auch einiges über eure deepness aus. Priceless!

1/10


Hahahahahahahahahahaha f&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.10.10 19:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ok danke Leute, ne ums anfluten gehts mir eig. weniger, aber werde das trotzdem mal iwann nasal probieren *gg*.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.10.10 18:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll sein kann wenn man Diazepam zieht? Bringt das irgendwas oder kann man damit die eigentliche Dosis verringern indem man statt 10mg oral nimmt einfach 5mg zieht und die gleiche Wirkung hat?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.10.10 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

@ Ballin So eine Tablette wiegt 400mg!


7Pink Floyd7 schrieb: Hey, hätte mal eine Frage zu dem Medikament Temgesic (Buprenorphin).

Habe es jetzt 3 mal getest,

das erste mal 0,4 nasal, ergebniss= 20 mal gekotzt, am Boden gekrochen, Schweißausbrüche, und das den ganzen Tag lang. Komischerweise aber keine Atemnot.

das zweite mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.10.10 12:47
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Also gestern hatte ich dieses Problem auch, aber auf Buprenorphin. Also ist das wohl normal bei Opiaten.


Und ja Desmethyltramadol hat noch eine NaRi Komponente aber keine SSRi mehr.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.10.10 14:59
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Hagbard C schrieb: Mkay, thx. Ja, das dat Zeug net ohne is, hab ich mir schon fast gedacht. Wollte aber auch eher wissen, ob es denn noch das ist, was es zu Anfang war. Ich lese hier desöfteren das Gegenteil, dass es eben nicht mehr so gut wirkt etc...
Also, lohnt es sich überhaupt noch?

Und wie gesagt, bei dem Preis sollte schon was r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 113) »