Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stonymacarony geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.09 03:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zu wenig oder zu viel

also von allem war etwas dabei eigentlich :) konnte halt nicht mehr ruhig einen rauchen, es ist aber abrubt passiert.
auch zeitlich passend mit der streck furie. alles in allem möchte ich gerne behaupten - kopf sache.. den kopf frei kriegen und genießen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.09 03:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

MOK: schau mal hier, hatte ich mal gepostet, ist komplett http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=368203

makemyday: also letzendlich macht es die mischung halt von thc und cbn oder wie auch immer. es könnte ja auch sein das man von einer indica voll stoned wird aber diese cbn halt mehr sind und dadurch zwar stoned ist aber gute laune hat. das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.09 20:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zu wenig oder zu viel

DieNudelOnTour schrieb: ShyFlauschmaus schrieb: Bevor ich schon am Joint gezogen habe oder einen Kopf geraucht hab ich schon Panik vor dem Gefühl gleich nix mehr zu checken und im Minutentakt den Gesprächsfaden meines Gegenübers zu verlieren!!! In mir kommen da so dermaßen ungeahnte Urängste hoch dass ich mich jedes Mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.09 03:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war das? -Kiffproblem

du musst schon mehr über dich sagen. würd spontan auf streckzeug tippen...oder was angestautes..wie gesagt musst mehr über dich sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.09 22:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed: Keine Wirkung bei manchen Menschen?

also richtig gutes coffeshop zeug und dann nicht breit werden möcht ich eigentlich nicht glauben..
vielleicht weicht es bei einigen vom typischen dicht sein ab aber letzendlich ist stoned gleich stoned. kann sich von yp zu typ ändern.

beim ersten mal war ich leicht besüppelt aber danach war ich eigentlich immer auf die gleiche weise stonymacarony…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.09 05:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?


Delete schrieb:
Da ich gerade den Thread wiederseh erwähn ich ma kurz das ich seit Ewigkeiten kein gestrecktes Gras mehr hatte. Ok, checke auch höchstens 1-2x im Monat, aber auch im Freundes-/Bekanntenkreis hatte keiner mehr so ein Weed bekommen.

Wohne in NRW.


bist du dir sicher bruder? also bin aus dem pott und hier gehts iwie noch rund :( ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.09 02:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bbc-Reporterin testet THC intravenös

Günter schrieb: Es gab da so ne komplette doku darüber, zb ist die in amsterdam im cs gewesen und hat nen fetten dübel in 5 min weggepafft und war total am ende.

Egal ich denke nicht, das sativa sorten schlechter für einen sind obwohl sie sehr viel weniger cannabinol etc enthalten als indicas, eher ist man da noch euphorische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)