Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Prozac geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 168) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.05 18:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

naja, ich kann mir nicht vorstellen wie man von dem zeug süchtig werden kann. hab letztes jahr noch mehrmals die woche auf dxm getrippt (600mg und aufwärt's), da merkt man recht schnell wie sehr das zeug den kopf fickt und hat die schnauze voll davon.
just my 2 cent :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.05 21:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

kommt auf den tag an ^^
normalerweise kann ich auf die schnelle weed, hasch, pep, koks und h besorgen.
nur wenn ich bessere qualität beim weed will dauert es etwas länger als 30 minuten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 16:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

offtopic:

hängt an meiner tür, war gestern auf woodrose sehr interessant ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 23:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

Dark_Angel schrieb: nehm die lieber oral- wirkt mehr!
für nen flash nimm erstma 5 und wenns dir net richt nach 2h nochma 5
hab ich auch immer so gemacht
ich hab schon mal 12 auf einmal genommen, das hat man dann nen richtig crassen flash, ist aber nicht zu empfehlen

omfg :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 23:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

spam schrieb:
also dieser beitrag dient nicht der belustigung, sondern der aufklärung :wink:

trotzdem sehr amüsant :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 23:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Morning Glory oder Woodrose

hab bisher immer nur woodrose gehabt.
jetzt gerade 10 samen und bin sehr zufrieden :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 23:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia nun doch verboten ?

naja, der headshop besitzer ist auch vorbestraft und auf bewehrung, vll hat es damit was zu tun *loool*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 23:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

naja, hab von nen grenz-plateau sigma-trip schon ne schizoaffektive psychose davon getragen.
will damit nur sagen das es auch ins auge gehen kann... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 22:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia nun doch verboten ?

bei dem head shop in meiner stadt darf neuerdings kein salvia mehr verkauft werden weil sich rumgesprochen hat das man es nicht nur zum verräuchern gebrauchen kann *lol*
durch die polizei wurd ihm nun angeblich verboten das weiterhin zu verkaufen.

kennt ihr ähnlich fälle oder so ? :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 16:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mal wieder Dex + große Überraschung

Newmana schrieb:
dmx ist echt komisch! :twisted:

stimmt, is nen komischer rapper :wink:

war bei mir aber auch so, höhere dosierungen fluten um einiges schneller an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 16:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Genmanipoliertes Gras

das stimmt schon. das weed heut zu tage ist wohl mit dem von "damals" nicht zu vergleichen. afaik werden in holland speziell hochpotente pflanzen gezüchtet. just my 2 cents...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 04:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: keine sahnekapseln (mit lachgas) mehr im supermarkt?

BST: nein durftest du nicht ! gleich steht die Polizei vor diener tür und du wirst für immer ausm LdT gebannt !
























:wink: :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 04:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der oregano-flash

purple_Haze schrieb:

80% aller Antidepressivabehandlungen könnten durch Placebos ersetzt werden :!:





das bezweifel ich mal stark !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 02:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: keine sahnekapseln (mit lachgas) mehr im supermarkt?

:freak:

sahne, watn spaß um diese uhrzeit :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.05 02:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

kann mir ma jemand nen chemikalienhandel nennen aus dem ich bdo beziehen kann ? *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 00:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level



dann war ich bei meinem grapefruitdiät feat 1200mg trip wohl auf plateau sigma :messer:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.05 16:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

hm, kann nicht genau sagen ob es bei mir damals "nur" das 4. plateau war oder doch schon plateau sigma. hab den zustand jedenfalls mit 2 tage grapefuitsaft diät und 1200mg (auf einmal) dxm erreicht.falls es das 4. war will ich plateau sigma gar nicht erst erreichen.
aber wenn du die suchfunktion nutzt müsstest du eigentlich ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.05 16:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong - Wie oft hochziehen?

nen kollege regt sich über meinen bong-rauch-style immer auf ^^
er zieht den kopf immer so lange hoch bis die bong komplett mit rauch gefüllt ist und zieht dann mehrmals an der bong.
ich zieh normalerweise immer den ganzen kopf durch bis die bong fett mit gelben rauch gefüllt ist und kick mir den shit dann in die lunge ^^ kann ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.05 16:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Extremtrip von C und DHM

klingt geil *zum dealer seines vertrauens renn* :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.05 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: prozac

nachdem nen kollege gesehen hatte wie ich auf fluctin + alk abgegangen bin hat er sich - ohne mein wissen - auch welche eingeschmissen und alk drauf getrunken... naja, ihm ging's weniger gut, war total durch der junge. scheint ja nen ganz schönes wirkspektrum in kombination mit alkohol zu haben ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 01:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht ihr das Köpfchen nach dem Rauchen direkt leer ode

ich mach's leer wenn ich den nächsten kopf rauchen will

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 01:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Spritze gegen Alkoholsucht

teilweise wird alkoholikern auch dronabinol (synthetisches thc !?) gegeben :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 01:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Fahrradtour mit dxm

MUSSTE einmal auf 600mg mitm rad fahren. hier ist auch irgendwo nen thread "dxm im straßenverkehr", da bin ich mal drauf eingegangen.
bei mir ging es jedenfalls gar nicht klar ^^
wahrnehmung definitiv viel zu gestört.

Edit:  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2545

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 01:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie oft 5mg nasal, ohne dass Schleimhäute beschädi

wirkt imo nasal um einiges heftiger. dosierungen bis 20 mg waren bei mir auch schon drin. aber 5 mg kommen auf jeden fall schon sehr angenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 01:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: valoron N

valoron hab ich mal im krankenhaus bekommen als ich meine ferse gebrochen hatte, aber natürlich nicht in berauschenden dosierungen. was opioide angeht hab ich ansonsten nur mit tramadol erfahrung.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 168) »