Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BonuZ geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.18 00:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Nochmal zu den tabellen. Klar geht es hier um die analgetische potenz. Aber es gibt ja einen ungefähren rückschluss darauf, was der eigene körper verkraften könnte
Bei mir hat das immer ganz gut hingehauen. Konsumiere meistens tilidin, aber als ich das erste mal oxys hatte, habe ich nach der äquvalenz dosierung gesucht und habe eine tabelle gefund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.18 01:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi Benzomanifesto!

Also, wenn du jeden morgen sowieso 1mg alpra nimmst und tilidin 400mg... Dann könntest du wahrscheinlich jederzeit 10mg morphin nehmen, ohne abzukratzen, denn 10mg morphin entsprächen ca. 50mg tilidin(zumindest in der analgetischen potenz) . Da wirst du wohl kaum eine wirkung haben.
Gib mal einfach in google "opioid umrech…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.18 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

So kleiner nachtrag.
Waren definitiv mMn. 10mg ret. Tabs, wahrscheinlich dann auch von abz.
Waage habe ich leider keine, da ich in gewissen umständen lebe... Belassen wir es dabei.

Hautarein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.18 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Danke ihr beiden. J4N0L1V3R und langweiler.
Ich hatte gehofft das die vlt. 20mg aufwärts wären, schade :) nem geschenktem gaul...ihr kennt das ja. Aber könnte einer von euch noch die maße eurer tabs hier rein schreiben, so als savesaveuse. Das wäre ganz lieb!
So der cocktail fängt an zuscheppern

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.18 19:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hey ho!

Hier sind tabletten, wo ich mir eigentlich fast 100% sicher bin, dass es sich um oxycodon handelt. allerdings habe ich keine ahnung in welcher dosierung sie vorliegen.

Bild 1 ganz

Bild 2 geteilt

Die maße sind wie folgt:
Länge ca. 10mm
Breite ca. 5mm
Höhe ca. 4mm
Bruchrille von beiden seiten.

Hab auch schon einiges bei der gelben li…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.18 18:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@Kraeuterhexe

Danke schonmal für die antwort.
Natürlich hast du recht. Für ihn sind opis sowieso vorerst vergessen. (er weiß ja auch nicht, was er "verpasst" oder ihm eher ersparrt bleibt.)
Ich wollte auch keine antwort á la: "wenn er xy weglässt, kann er turnen"
Mich hat der "medizinische aspekt" eher interessiert,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.18 00:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

So, hallo ersteinmal, an alle! Nach jahren der abwesenheit, bin ich nun mal zurück, da mich eine sache beschäftigt. Es sieht folgender maßen aus:

Einem freund (K.) und mir sind ein paar tabletten oxycodon und tilidin zugeflogen. K. ist gänzlich opioid unerfahren, also riet ich ihm 50mg tilidin für den anfang (alle angaben, auch folgende in unreta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.14 02:16
Forum: Mischkonsum
Thema: THC, Alkohol, Tabak und Pillen - Warum kein Kater?


Kruemelmonster schrieb:
... dass es vielleicht am Kiffen lag...
Bin ich auch fest von überzeugt! Ich bin Alkoholiker+Dauer-Kiffer, einen herrkömlichen Kater habe ich nie. Aber auch in der Zeit bevor ich Alkoholiker wurde und mich "nur" mal am Wochenende vollgeschüttet habe, wurde zum ins Bett gehen immer noch ne' Tüte geraucht, eg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.13 02:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholabhängigkeit und Magic Mushrooms


Murmeltiersalbe schrieb:
Respekt dafür, daß Du @BonuZ es immerhin mit Deinen Kumpels bis nach Amsterdam geschafft hast. Keine Panikattacken im Auto / Zug oder immer was zu Saufen am Start?


Wir sind im Auto gefahren und ich wohne auch nah an der Grenze. Nein, Ich hatte keinen Alkohol dabei! Ich habe eine sehr merkwürdigen Alkoholkonsum, ich fang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.13 01:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten


Simply Complex schrieb:
@BonuZ

Versuch mal dein Gesicht zu massieren wenn du das nächste mal breit bist.

Immer wenn ich dass "aus versehen" mache kann ich dann nicht mehr aufhören.

Fühlt sich einfach sehr gut an und man merkt wie viel Spannung da eigentlich drin ist.


Ohjjaaaaaaaaaaaah! gerade in der Stirnpartie wooooahh geil!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.13 01:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholabhängigkeit und Magic Mushrooms


DasLustigeKnie schrieb:
Hattest du bei diesem zehnten Trip auch Alkohol intus oder warst du da nüchtern ?


Hatte auch Alkohol intus (0,3L Wodka bevor und nach ca 4-5std nochmal 0,3) weil ich immer ein wenig schiss vor, wenn auch sehr geringen, Entzugserscheinugen hatte, während eines Trips!




WeedBoy0815 schrieb:
...Die Abstumpfung ist bei Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.13 01:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholabhängigkeit und Magic Mushrooms

Mich beschäftigt seit langer Zeit die Auswirkung einer Alkoholabhänigkeit auf spezifisch Pilz Trips (aber auch anderen Halluzinogenen), und finde zu diesem Thema leider irgendwie garnichts, vielleicht suche ich auch falsch ;)

Ich bin seit knapp 4 Jahren Alkoholabhängig. Angefangen mit 4-5 Bier am Abend mittlerweile sind es 0,7L Wodka /pro Abend.(…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.13 23:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten


Simply Complex schrieb:

BonuZ schrieb:
also wenn ich breit bin, hab ich mir angewöhnt, feste an meinen Haaren zu ziehen das entspannt mich einfach total :D



Ich zippel immer an meinen Barthaaren das entspannt einfach extrem ! :D


Gerade durch Zufall mal hier wieder reingestolpert. Da ich mittlerweile auch Bartträger bin, sind diese auch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.13 23:51
Forum: Mischkonsum
Thema: Mirtazapin + Diphenhydramin + Promethazin?

675mg MIRTAZAPIN? Bei allem Respekt... bist du Irre? Wiesst du was du deiner Leber antust? 60mg ist höchstdosis bei Mirtazapin, du nimmst das 10-FACHE!!!! unglaublich...lass den scheiss sein. Habe auch lange Mirtazapin genommen bis max 60mg, und nach 10 Wochen haben ich 37kg zugenomm und meine Leberwerte waren auch nicht der burner. Will garnicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.13 01:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Täglich Mirtazapin, Alkohol, Hasch - wie gefährlich ist das?

Ich habe selber gut 2 Jahre Mirtazapin genommen 15/0/30, also 45mg insgesamt am Tag.
In den ersten 10 Wochen wo ich es genommen habe, da war ich seit zwei Wochen trocken, über die zehn Wochen in der Psychiatrie. Dort habe ich 38kg zu genommen, von 67kg auf 105kg.
Direkt am ersten Abend habe ich wieder angefangen zu saufen, kiffen , Benzos und Opis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.13 23:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?

1. Tilidin, in Tropfen sowie als zermampfte Tabis :)
2. Bromazepam zumindest die von Hexal soooo süß hmmm
3. Bier+Gras+Tabak
4. Billige Spirtuosen dat muss brennen!!!
5. weibl. Geschlechtsorgane pirmäre und sekundäre :-*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.12 03:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Im Winter kiffen und genießen

Der Sommer ist immer eine hektische Jahreszeit, wohin gegen, nach allen Mainstream Richtlinien, der Winter eine ruhige und chillige Jahreszeit ist.

Ich liebe es im Winter (gerade wenn Schnee :) liegt, oder es einfach nur saukalt ist) ab 17 Uhr, wenn es dunkel ist, durch den knirschende Schnee zu warten und dabei eine knisternde Tüte zu rauchen. U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 23:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffende Katze?

Also ich lehne mich jetzt mal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage, Tiere, gerade Raubtiere, was Katzen ja bekanntlich sind, können sehr guteinschätzen, was ihnen gut tut und was nicht.
Meine Katze klaut mir manches mal den Joint (wie in einem anderen Thread scon gesagt) und nimmt diesen auseinander.

Wenn ich in meinem Zimmer rauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.12 21:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Antriebslosigkeit

Naja wenn du an Depressionen leidest bist du sicherlich in einer Therapie? Psychiater/Psychothreapeut?

Wenn dem nicht so ist - besrog dir so jmd!

Ansonsten musst du dir selber in den Arsch treten und dir kleine Dinge vornehmen!
Wenn du entwas unternimmst kommt meist auch der Spass daran und die Antriebsloigkeit verschwindet, musst dir nur imme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.12 23:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?

Ähm ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich komm aus einer christlichen Familie und war selber bis zum 13 Lebensjahre "gläubig" insofern man mit dem Alter schon einen realen Glauben haben kann. Danach habe ich mich auch abgewandt, wie mein Bruder und später ist mein Vater auch noch nach gezogen.

Mir kommt e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.12 22:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

-Name des ADs und Gruppe:
Mirtazapin, NaSSA

-Verwendete Menge in Milligramm(mg):
30mg

-Wirkungseintritt und Dauer der Anwendung(z.B. Erste Spürbare Wirkung nach 10 tagen, 6 Monate angewendet):
bei erster Einnahme:-sedierend nach 10-20min. nach 12 Tagen ersten spürbare Effekte, 8Monate bis jetzt Anwendungsdauer.

-Als positiv empfunden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.12 22:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein kleiner Bruder....

Also ich hab mit 15 auch das erste mal mit meinem Bruder gekifft und ab da das Gras von ihm bezogen.
Sein Argument war damals"Wenn ich ihm was gebe, bekommt er keinen scheiss und ich kann es kontrollieren"
Im Grunde richtig, nur irgendwann lernt man auch andere kennen, dann wird man älter und er kontrolliert es doch nicht mehr.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.12 21:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikation USA v. Deutschland

Gibt halt solche und solche Ärzte.
Letztes jahr nach meinen Op's wollten die mir auch mit Ibu und Novalgin kommen, da hab ich denen gleich gesagt;"Wenn ich mir die jetzt einschmeisse, dann dürfen sie meinen BlutigenStuhlgang entsorgen!"
Also Tildin bekommen eine N3 Packung alle 1 1/2 Wochen

Bis dann wieder eine OP kam u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.12 00:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dipidolor (Piritramid) ROA?!

Oh feines zeug hab ich immer nach meinen ops bekommen. Kenne aber leider nur die i.v, s.c oder i.m aufnahme bin daher nicht sicher ob das oral oder als base geraucht funktioniert! Bei morphium ampullen funktioniert das trinken auch, die bio verfügbarkeit ist allerdings nicht so hoch, wenn ich das richtig in errinnerung hab und schätze m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.11 23:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

also bekifft in der Schule ist seit der 8ten Klasse mein Moto. War am ANfang immer sehr witzig später, bzw jetzt dient es dazu morgens eine Motivation, fürs Aufstehen zu haben. In der Schule geht, dann wenn der schönste Teil vorbei ist, dann der größte abfuck seine runden. Es ist dann nur noch nervig und anstrengend. Sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »