Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 7Pink Floyd7 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 51) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.12 10:04
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?

Genau das ist es ja! Und ich wolllte hier ja keine Werbung für so einen Scheiß machen, weil es ja anscheinend Leute so verstanden haben.. Und jetzt hast du "PaRad0X" das Zeuch auch genommen, und weist nicht was es mit deinen Organen gemacht hat! Ok, könnte mir ja auch egal sein, klar. Aber ich fand es halt Moralisch gesehen nicht richtig.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 12:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethcathinone, merkwürdige Reaktion mit Metall

So etwas ähnliches wie mit deinem Röhrchen ist mir auch schon mit einem Skalpell passiert, nur ohne das es gestunken hatte.

Es lag 2 Tage mit DMAA Resten auf dem Schreibtisch (das DMAA war auch vom Resarch-Chemical Shop)
Und als ich es mal wieder benutzen wollte war es nur noch ein einziger Rost-Klumpen.. Und mit Schwarzen Öligen Partikeln besetz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.12 07:42
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?


Davido schrieb:
Ich finde es übrigens eine Frechheit hier zu behaupten wir wären tief gesunken!



Tut mir leid, war vil. etwas übertrieben..

Das war eher darauf bezogen, das man sich einfach mit allen möglichen was gerade zur Hand ist, zu ballert.. Und nicht mehr Weis was man da eigentlich tuht. Das war eher auf die Menschen bezogen die diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.12 06:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?

Bitte lasst es mit diesen Scheiß Badesalz(n), ich selbst habe viel zu sehr ins Positive übertrieben.. Und ich will keinesfalls hier Werbung machen für Russisch-Roulette mit irgendwelchen Badesalzen die so unberechenbar sind.... Es tliegt die Wahrscheinlichkeit das man Chronische Schäden davon trägt bei locker 60 Prozent... In jeden Bagi sind ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 11:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?


Davido schrieb:
wenn Gefahr nicht dein 2. Name ist fahr nicht zu sehr auf das Zeug ab.

Guten. :-)


Witzig.... =) Ja das Batch was ich hatte hatte anscheinend noch den alten "SPIRIT" nur was meinst du den mit Kristalle, bei mir ist es ein ganz feines weißes Pulver... Aber dir Wirkung scheint deinen gleich zu sein.

Ja und wo kann man s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 01:15
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?

Also hatte mich jetzt doch mal dazu entschieden das am Empfang genannte Badesalz zu probieren. =) Habe 1g noch als Sample bekommen. Wahrscheinlich schreibe ich auch noch einen Tripbericht dazu. Den das wehre es wirtlich wert ^^ Ich bin genauso begeistert von dem Badesalz wie mein Kumpel... =) Es wirkt wirklich wie eine Mischung aus Koks und Cr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 13:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?


valiumboy schrieb:
in amerika hat ein penner auf "cloud 9", also dieses badesalz, einem anderen penner das gesicht weggefressen :D paranoid america betitelte diese substanz als "zombiedroge".


Was meinst du jetzt genau? Du meinst das Badesalz "Brutal Powder", oder was meinst du jetzt genau?

Die Geschichte mit dem P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 13:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?


seeda schrieb:

Hauselv schrieb:
BZP vermutlich nicht, weil es schon (lange) im BtMG steht. Das wollen natürlich die meisten Badesalz Mixer (wenn möglich) umgehen....

Wenn man mal die Produkte ansieht, die der Shop anbietet, könnte man denken ihm ist das BTMG egal.


Da hast du Recht... Lach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 10:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?

Ja, du irrst dich nicht. Sehr vorsichtig bin ich jetzt sowiso ^^ Nur jemand aus meinem Bekanntenkreis hatt es Probiert, ich hatte ihn davon abgeraten, aber im Endeffekt war er total begeistert davon. Und hatte sehr wenige Nebenwirkungen. Deshalb meine Frage ob das jemand kennt. Und vil. in etwa weiß was da drinnen ist.
Habe deine Anfrage auch soe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 22:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Kennt jemand dieses Badesalz?

-EDIT- gelöscht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.12 17:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Zu den gefeckten Ethylphenidat.


*editiert*


Gehörend zum Tripbericht von "Ethylphenidat Unfall"



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.12 23:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ethylphendiat unfall

ja sehr witzig........ wirklich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.12 23:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

So da du dich ja so fürsorglich darum kümmerst, habe ich dich mal per Mail angeschrieben. ^^

Ich kenne mich mit den ganzen Regeln und Möglichkeiten hier im LDT eher nicht aus, deshalp kannst du mich ja vil. per Mail infomieren was ich darf und was nicht.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.12 08:44
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Und hier ist einer aus dem Oberland! Die Saalzgrotten wurden auch schon besichtigt! =)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 19:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ethylphendiat unfall


Mrs Maniac schrieb:
">Um 10.15 Uhr
in diesem Zustand konsumierte er nasal nochmal 10–15mg."

Ist mir unbegreiflich wie nach einer so schlechten Erfahrung direkt nochmal nachlegen kann!




Ich habe selbst davon garnichts mitbekommen das ich was genommen habe du schlaukopp, ich war übertrieben unzurechnungsfähig, es lagen noch 15mg a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 19:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ethylphendiat unfall

Also alls erstes, möchte ich dazu sagen das mir schon klar ist das es kein EPH war. Ich Tippe auch auf ein Etizolam MDPV Gemisch, der Vendor war eigentlich immer sehr zuverlässig hatt auch bei safe gute bewertungen, er will ir ja auch noch mal neues schiken hatt also gleich reagiert. Zu der Frage warum ich dan nochmals nachgelegt habe,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 06:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Hatte schon mal jemand von dem Pulvrigen EPH einen Absturz über drei Tage und keine erinnerung mehr an diese Zeit? Zum Glück war ich nicht allein....
*zensiert*


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.12 14:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Hallo alle zusammen, also ich hatte am Freitag eine recht Negative erfahrung über das angeblich "ethylphenidat" ich werde auch noch einen Tripbericht verfassen. Am Freitag Nachmittag hatte ich 5mg knsumiert, nasal. keine Wirkung verspürt, auf die Arbeit gegeangen, weiter 10mg oral eingenommen. Und dan nach der Arbeit "Batsch" v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.10 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Boldobaum Blätter gleich Aporphine

Hey,
habe auf einer seite Informationen zu den Stoff Aporphin zufällig gefunden, ein Gewisser "Boldobaum" soll diesen Stoff enthalten.

Und der Stoff Aporphin wandelt sich nach langerung, fermentation, in das Opiat Apomorphin um.

Die Blätter des "Boldobaumes" sind auch frei verkäuflich, als Tee etwa.

Klingt d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.10 16:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hey,

ich finde dass alles gerade irgendwie verwirend (keine Angst nicht von der Seite aus wie klasse das hier beschrieben ist! erst ma ein Lob)

Ne geht um was anderes,
ich nehme jetzt schon seit längeren, imma ma so, 1ne dosis Fentanyl in der Wocher zu mir.

Wo ich angefangen hatte, (ohne Toleranz), hatte ich ein virtel von einen -50 &mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.10 20:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weltanschauungen

blockmeister schrieb:

Zitat: es solte doch um die "nüchterne", "klare",um nicht spirituelle Weltanschauungen (<-diese wort schaut "unschön" aus) gehen!

Ich glaube das es hier mehrere User gibt, für die die Spirituelle Weltanschauung die "klare" und "nüchterne" anschaun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.10 03:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weltanschauungen

"Powertrip" schrieb:
Zitat: ich glaube an die einheit der schöpfung. alle trennung, alle dualität ist illusion und überwindbar.
diese einheit kann man nennen wie man will: gott, chi, buddha, jahweh, jesus, mana, allah, brahman, shiva, tao usw usf, so gut wie alle naturreligionen haben auch ihren jeweiligen namen dafü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 03:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Schaut euch bitte mal meinen Beitrag an (von 7pink floyd7) vileicht hilft euch dass ja weiter...


 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?p=444609


Ps: Seite 1 !



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 03:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legale Kräutermischungen überall

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll dass jetzt überall, und an jeder Ecke Puplik für die "Legalen Räuchermischungen" gemacht wird.

In meinen (fernen) Bekanntenkreis (Kiffer, Säufer, aber nix hartes.)
Sehe ich nur noch das die ALLE, aber wirklich ausnahms loß alle, die früher immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 04:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Frage zur enstehung der Körperlichen Opiat Sucht

"Und was ist HCL? In der Pharmakologie heißt das doch Hydrochlorid, oder?"

Tut mir leid, in meinen Opiatisierten Kopf, in den moment als ich das schrieb, habe ich anscheinend DHC mit HCL verwechselt.

Lach, manchmal kann man doch nur über sich selbst lachen. "Grins"

Aber schon mal danke für die Antworten!

(…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 51) »