Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KleinerDuke geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.05 20:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

Konsument schrieb: also 30 pillen sind kein ding :D kenne jedenfalls einen der hat 23 in ener nacht geschafft. jetzt fehlt ihm laut eigener aussage ein riesiger teil seines wortschatzes!
nee mal ohne scheiss, so unrealistisch sind die werte nicht. ihr wisst anscheinend garnicht was es eigentlich für OPFER da draußen so alles gibt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.05 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

Zerrupper schrieb: Über Samstag und Sonntag verteilt sind es ca. 30 Pillen, 10g pep, 2g koks und ab und zu nen paar Pappen.

Muss ja schlechtes zeug sein wenn man so viel davon braucht und trotzdem noch lebt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.04 23:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

styleon schrieb: ist euch schon aufgefallen wenn ihr bekifft seit, oder zumindest bei mir ist es so, dann kann man alles kritisieren bewerten was gut oder schlecht ist, man fühlt groß und allwissend...
aber und das ist bei jeder droge so, die droge lässt im rausch keine kritik an sich selbst zu, das ist meiner meinung nach der gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.04 16:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

rootz schrieb:
´n Stück Pappe von nem Flyer halt :lol:
Ich mein man könnte das auch einigermaßen kontrollieren, bin mir aber ned ganz sicher... achja, zum Schluß meiner Teile Zeit hab ich gemerkt daß 2 Teile statt 4-5 doch bedeutend mehr Spaß machen...

auch dem muss ich beipflichten, wie im letzten Teil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 23:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

TeileSchmeißer schrieb: ich hätte nie gedacht das mich nach meiner 3 1/2 jahren alkoholsucht nochmal etwas so in den bann zieht!und ich bin gerade mal 18 also bald 19!ich bin voll am ende

bist du wirklich so schwach ?

Iguana schrieb: Mach was.
Kannst alles schaffen,wenn du es nur willst.
Wach auf!

Das ist genau das was du machen mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 23:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC Tabelle

Meine Meinung heutzutage zu den Motiven ist : Wert = 0

Geh nie von einem Motiv aus, aus meienr Erfahrug kenne ich beispiele mit 3 an sich gleichen teilen wovon jedes anders wirkte.

Jeder kann pressen was er will ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 23:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

Konsument schrieb: klingt dumm ist aber so: klar kommen! oder nicht soviel konsumieren. Mein Freund hat sich bereits 8 mal (!) ein Stück vom Zahn abgebrochen. Am schlimmsten kaue ich immer beim Tanzen oder beim Autofahren. Da bin ich abgelenkt und kann mich nicht auf meine Kiefer konzentrieren

schließe mich dem an, einfach mal die sac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 23:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Woher bekomm ich GelatineKapseln?

klingt vielleicht blöd aber was ist denn mit einfachem chlorfrei gebleichtem papiert ? Wird im magen zu 100% zersetzt und lässt sich jeder grüße anpassen ! Kostet dazu noch so gut wie nix :)
Weiß aber nicht ob das deinen ansprüchen genügt kenns nur aus anderen bereichen wos wunderbar funktioniert hat :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 22:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

meskalito schrieb: ...

Ich versteh dich gut, und weiß was du meinst aber es ist gefährlicher als man denkt, finde etwas was das ersetzt:

Meditation
Hopfen
Baldrian
einen schönen Mate tee oder sowas ähnliches

peace

Danke dir, ich glaube das ist genau das was ich brauch !

Wie gesagt ich hab die sache auch schon durchgemach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

Totenmond schrieb: also ich kann nach nem topf noch besser lernen als vorher is gleich interessanter egal was es ist. auch arbeiten lassen sich breit schreiben. rauch mittlerweile wieder seit nem halben jahr täglich bisher läuft alles glatt.

hallo, darf ich fragen was du für eine Schule besuchst ?
Bitte nicht negativ auffassen , i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 21:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

die Sinneserweiterungen beziehen sich ja auch auf alles .
Was replaying hier anspricht ist auch meine Meinung, wenn der wille vorhanden ist.
Ehrlich geasgt hatte ich oft den eindruckt es klappe besser unter dem rausch.
Und bei mir wirkt weed auch nicht so extrem, liegt vielleicht noch an der gewöhnung was ich aber nicht hoffe.

Ich bin ehrli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 20:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

Hiho, ich weiß das klingt alles ein wenig nach "Weicheimentalität" aber ich bin selbst zusehr verunsichert als dass ich das Thema unter den Teppich kehren könnte.

Und zwar geht es einfach darum dass ich mich mittlerweile in der 12 Klasse befinde, war lange Zeit Gewohnheitskonsument, maßlos das ganze Programm.
Naja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.04 23:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gentechnisch verändertes Cannabis

wie ist es denn überhaupt möglich den prozentualen Anteil festzustellen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.04 18:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was nimmt man eigentlich in sich auf ?

bei regelmäßiger einnahme ist jede Droge schädlich ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.04 14:46
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was nimmt man eigentlich in sich auf ?

von Dauerkonsum ist ja auch nicht die Rede .
Für einen wochendlichen Einstieg finde ich es ganz gut , wenn dann sowieso nur Samstag Abends und das auch nicht regelmäßig . Somit ist es ganz praktisch .

Vorstuffe oder Abfall daher weil die Wirkung in etwa der von Cola entspricht . Sicher nicht so vielfältig und ausgeprägt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.04 14:28
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was nimmt man eigentlich in sich auf ?

deswegen sag ich ja auch vorstufe :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.04 14:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was nimmt man eigentlich in sich auf ?

Pepp ( ich schreib das mit 2 P das sieht besser asu finde ich *g* ) würde ich abfall aus Cola nennen oder auch Vorstufe .
An sich ein Amphetamin . Ich bevorzuge es weil es eigentlich keine Störungen hervorruft sondern nur den Schlaf unterdrückt . Somit kann man "erträgliche" Drogen wie Alkohol und Weed in massen kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.04 03:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was nimmt man eigentlich in sich auf ?

Hi , ich habe da mal eine ganz "spezielle" Frage .
Pepp , Cola und Co. .
Was ist eigentlich drin ? Kann mir einer genaue zusammensetzungen nennen ? Vielleicht per PN zukommen lassen ?
Wäre wirklich super , danke .

Ps. sollte diese Frage nicht erlaubt sein , bitte kommentarlos löschen - danke

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)