Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Helge geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.05 21:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Ja, wirkt arrogant wie ich grad sehe, aber du meinst im ersten satz dass es keinen Sinn gibt und dann im zweiten dass es ein schönes leben ist. da brauchst du doch dann nicht mehr rumzusuchen:D

MFG HELGÄH

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.05 03:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Irreal schrieb: der sinn des lebens ist dein leben nen sinn zu geben

eben!!

wie du in dem anderen thread geschrieben hast ist es dein sinn des lebens, deiner freundin zu helfen, ich wünsche dir dabei viel glück!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.05 03:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ritzen in keiner teenieaufmerksamkeitsform!BITTE UM HILFE!!

möglicheweise bin ich der falsche der zu diesem problem stellung nehmen kann, dennoch rate ich dir möglichst oft mit deiner freundin etwas zu unternehmen was über ihre körperlichen grenzen hinausgeht, auch wenn sie zunächst nicht erfährt dass es ein anstrengender kraftakt wird. einfach eine sportliche aktivität…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.05 02:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiff-Stop: Schlafprobleme

Hallo toru,

du hast jetzt bis August nummer 28 schon einigen abstand eingehalten, wenn dem nicht so ist musst du deinen willen zurechtweisen, sprich: dich selbst. es ist gut dass du einen bezug zur realität hast, also nutze ihn um dich selbst wieder in die bahn zu lenken, die du dir selbst vorgelegt hast. um praktisch zu sein: ich habe auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.05 01:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Hallo, zeit dass ich mich mal wieder zu Wort melde...

ich bin jetzt glücklicherweise zwei Wochen plus einige Tage von drogen die illegal sind oder zu illegalen drogen umgekocht werden können. dat g b l hat sich zuletzt mit einem WE hanfkonsums zusammengetan, und egal welche der beiden drogen: kurzzeitig spaß aber danach paar tage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.05 01:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

raindrop schrieb: Eigentlich kennt ja niemand den Sinn des Lebens. Deswegen sollte man einfach sehen, dass man sich und den Menschen um einen herum ein möglichst schönes Leben bereitet und vielleicht gleichzeitig sucht, nach der Antwort.

euer raindrop

erster satz falsch, zweiter satz ein versuch, den ersten satz zu berichtigen!!

wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.05 13:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf einmal viel aushalten!

oder tee trinken. 2liter kamille, 1 liter pfefferminz, hier und da nen liter mate oder grüntee, dann englischer karameltee ein liter. es gibt soviel, wovon man süchtig werden kann und damit eine andere sucht ausmerzen kann, zum beispiel sport...

...immer noch breit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.05 02:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

wie timtamtom sagt!! der sinn des lebens ist

VERGNÜGEN!!

die evolution hat das so eingereichtet, dass der überlebt, der mit positiven Gedanken und spaß an den tag rangeht, weil er das leben voll ausnutzt. ein normaler miesepeter würde irgendwann aussterben, meine meinung. und da lachen meist bedeutet "außer der r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.05 02:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf einmal viel aushalten!

naja katana, sehs mal so: du könntest aufhören zu kiffen und dann dir stattdessen jeden abend 1 kasten leckerstes bier genießen. aufpassen, leere bierflaschen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.05 02:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen und Kiffe

sicher ein herrliches gefühl... hätt ich auch gern. ich habe mich dazu entschlossen einen kkleinen ausrutscher zu machen. werde dann sehen wie es sich auswirkt...

lalala...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.05 14:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich kann mir schon ein bier genehmigen wenn ich drauf bin. aber ich kann dann nich so schnell trinken, im sinne von schnell leer/ich voll. wenn man sich dann mal kurz aus gechilltheit hinlegt, kann oben genannter sachverhalt eintreten... also bier ja, aber eben geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.05 21:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen und Kiffe

Hallo

zu dem thema wollt ich auch grad nen thread machen... ich würd auch gerne wieder mal kiffen, habe aber wiederum bedenken dass das meine echt gut eingehalötene abstinenz von ein oder zwei wochen völlig aus dem konzept bringen. hätte schon bock mich mal wiedeer umzulöten, aber will auch jetz meine troime nich wieder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.05 17:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

so ein mist!!

bin vorhin das erste mal auf gbl eingeschlafen... war schon lustich aber ich bin ahlt blöderweise eingeschlafen...

normalerweise wäre das ja nich schlimm, aber ich bin vorhin aufgewacht mit nem nassen sofe und meine eletern sind gekommen.

sie sind einkaufen gefahren, zum glück, sonst wäre das wohl aufgefallen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.05 20:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

hallo mal wieder

bei mir isses immer ziemlich viel, keine ahnung warum. ich nehm für eine dosis 2 bis 2,5 ml. Dann hält sich eine euphorie von circa einer halben bis einer stunde. Daher weiß ich auch nicht, ob und wann es sinnvoll is, nachzulegen oder zu bieren/schnapsen... Kotzt mich irgendwie an... eingeschlafen bin ich noch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.05 21:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

wie lange wirkt das zeug bei euch?? bei mir scheint der flash mi euphorie und überhaupt einer Wirkung nur ne halbe stunde zu dauern. Entgegen 2 oder 3 stunden die hier genannt werden

deswegen weiß ich gar nicht ob es falsch ist nach einer stunde schon nachzudosieren weil spaß!?!

dann hät ich 4 ml intus, um eine stunde vers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.05 12:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der nächste tach

ich wunder mich schon immer was die leute schreiben wenn es um hanfsorten geht!?! is nich überall thc drin und vielleicht noch cbd oder wie das heißt?? klar ich leg mich manchmal direkt hin, nach ausrechendem lüften, manchmal hampel ich auch noch stundenlang rum... je nach stimmung.

also was bewirkt die unterschiedliche wirkung b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.05 17:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der nächste tach

darüber hinaus: danke für die antworten!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.05 17:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der nächste tach

Hanfy schrieb: Zitat: erfahrungen sagen mir dass wenn ich aufstehe und bisschen im Zimmer rumspack, der rausch (der in dem Fall dann unangenehm ist) schneller verfliegt)??

Der Rausch verfliegt nicht , sondern "ändert" sich je nach Stimmung. Ist es dir noch nicht aufgefallen das du an verschiedenen Orten immer anders geschickt bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.05 18:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der nächste tach

fröhliches high,

ich rauche manchmal nachst wenn die mitbewohner schon schlafen aus meinem geliebten Dachfenster. Wenn ich also rauche, nutz ich die Zeit dementsprechend immer für kreative Tätigkeiten wie texten malen oder grinsen :D was mir besonder scheiße auffällt ist, dass ich am nächsten Tach immer so däm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.05 22:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Wo kann ich das nachlesen mit dem widerlegten wachstum?? Ich will nich weiter wachsen, schon klar bei 1,87 meter größe, aber andererseits wirkt sich gblkonsum auf den hghhaushalt aus. wie denn nun?? also muskeln wachsen schon bei mir wenn ich was mache, aber ich schätze ich habe meine volle größe schon erreicht :?: :!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 17:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ja danke für das verständnis :) :D :lol:

ich muss jetz ein bisschen schreiben!!

gut so bis neu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 22:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

üüüüüühühühü
bin grad sowas von dicht und press mir gleich noch n paar milliliterchen. mittlerweile habe ich die euüphorie verstanden!!

sie ist da und es ist tatsächlich ein herrliches gefühl, aber nich dass ich damit drogenkonsum empfehlen wollte....
MFG Helge

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.05 20:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

F6 schrieb: Zitat: Kommt das auch auf den Füllstand des Magens an??

Bei den meisten. Also bei gut vollem Magen kann die Wirkung schon mal verschwindend gering sein oder ewig brauchen.

Zitat: die Dosen die du nennst kann man doch nich überleben wenn man die auf einmal nimmt!?! zumindest nach dem Verständnis wie es hier einige gep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.05 19:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Kommt das auch auf den Füllstand des Magens an?? weil jetzt genau in diesem Moment also halb 8 bin ich nämlich leer und habe ends hunger. (nich dass ich das extra so herbeigeplant habe um jetzt gbl reinzufahren)... nachher um 10 will ich weg oder vll schon früher und es gibt gleich abendbrot. ich werd mir mal ein kaffeelöffel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.05 21:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Danke für die Antworten. Dass man erst "Übung unzo" dafür braucht, wäre mir neu @f6. Wieviel ghb hastu beim ersten mal genommen??

Und wie kann man ml GBL in g GHB umrechnen?? Wenn wir von reinem GBL ausgehen, typus chemikalienhandel mit reinheit von über 99,9 prozent, und genau solches hab ich @spam :wink: .…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »