Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Caitiff geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 16:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein entretadieren und Oper : D

hab gerade noch einen bekannten getroffen und mir noch ein gramm feinstes amphetamin geholt. Bin mit diesem schon gut vertraut.
Jedoch wäre dies ja eine starke upper - downer combi. Was könnt ihr mir dazu sagen? Wenn überhaupt beim runterkommen vom codein um dann noch was zu machen? oder die kombination ausprobieren. Serotoninsyndr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein entretadieren und Oper : D

war damals eigentlich sehr schön. War zu Hause und hab das Monokonsum alleine und Film geschaut und war wie auf wolken unterwegs. Das andere Mischkonsum mit dex war sehr stark optisch irgendwie.

Freue mich auf Anregungen : )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.10 16:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein entretadieren und Oper : D

heyho,

ich hab hier zu Hause noch 5 Codicompren 50mg retard mit 50mg Codeinphsophat-Hemihydrat. (eine Tablette enthält 36,8mg reines Codein).
Und heute abend muss ich mit meinem Musikkurs in die Oper : D
Wir fahren dort mit einem Bus in größerer Gruppe hin und woltle fragen, wieviel Codein ihr mir für das richtige Geniesen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.09 16:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: XR 200

Hey,

ich wollte euch fragen ob ihr genau wisst was das für eine Tablette ist:

Meinen Nachforschungen nach ist es scheinbar ein Neuroleptika, und zwar Seroquel 200mg.
Andere Nachforschungen sagen irgendwie, dass es sowas wie Ritalin, zur Behandlung von ADS/ADHS sei.

Weiß jemand von euch genau, was diese Tablette ist? Weil diese beiden Wirkungen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.09 14:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

nein, keine Angst, Amphe würd ich NUR solo nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.09 13:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

Hey,

ich hätte ein paar fragen für euch:
Ich habe seit neuestem Zugang zu pharmazeutischen Amphetamin. Da ich noch nie Amphetamin genommen hatte wollte ich euch fragen, mit vieviel mg Amphetamin nehmen sollte. Ich hab leider grad nicht die Packung da, es sind noch ein paar nebenstoffe drin, aber denke nicht relevant. Es ist ein Monopr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)