your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chill E ConCarne geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.11 21:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Jahre XTC und andere Drogen und die Folgen, die man ni

sehr guter Bericht

hoffe für dich das du es schaffst davon loszukommen oder es bereits geschafft hast

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.10 17:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum Kiefermahlen bei Amphetaminen/MDMA?

Was erzählst du hier von wegen unglaubwürdig, SchnellerTeller?

Hier hast du deine Quellen.

 http:// www.depression-guide.com/lang/de/serotonin-syndrome-symptom.htm
 http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom
 http:// www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Serotoninsyndrom

Im übrigen führt MDMA...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.10 17:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum Kiefermahlen bei Amphetaminen/MDMA?

Hab gehört die Kieferbewegungen sind ganz natürliche Effekte des Serotonins, genau so wie zb. der Temperaturanstieg.
Das heißt je mehr MDMA, desto mehr Serotonin Release. De facto mehr Kieferflattern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.10 17:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Spice-KonsumentInnen in Gefahr!

Der RAUSCH muss es wissen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 00:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 80 Kapseln Lachgas - mehr Potential als erwartet

mbblack schrieb: Also ich muss sagen 80 Kapseln? Junge junge.. und ich finde auch immer diese pseudo "erkenntnisse" das ist doch im endeffekt auch alles nur druffi gefasel.

Finde es traurig, dass AchWas und seine Erkenntnisse auf Lachgas nicht ernst genommen werden, warscheinlich weil sich keiner vorstellen kann das Lachgas so etwas b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.10 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Ich hab in Sertralin damals MEIN Antidepressiva gefunden.

Die Wirkung war schon nach der ersten Einnahme zu sprüren. Sowohl die antriebssteigernde, als auch die antidepressive.

Gelegentlich bekam ich sogar Schübe der Euphorie, die sich wie ein schwacher Rausch auf Amphetaminen anfühlten.
In solchen Momenten jedoch habe ich um...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.10 17:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM plus MPH gleich BÖSE

Tipp: Hör für ne Zeit mit dem Konsum jeglicher Drogen auf.
Wenn es so schon anfängt zieh lieber rechtzeitig die Bremse.

Das mit der "Veränderung" hatte ich auch mal nach nem DXM + Weed Turn.
Hab die ganze Zeit gedacht ich hätte mich von der Person verändert, genauso wie meine Gefühle zu bestimmten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.10 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Methyl-MDA (3-Methyl-4,5-methylenedioxyamphetamin)

Hirntot schrieb: Laut wiki soll es weniger empathogen wirken, aber dafür stimulierender sein als MDMA. Denke nicht, das es an die Wirkung rankommt.

Glaub ich auch net das es an die Ultimativität des MDMA rankommt, wäre aber vllt ne nette Alternative zu Methylone, bei der mir die entaktogene Komponente fehlt.

Zur legalität...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.10 22:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Mind Machine

Damit's überhaupt einen Effekt hat, brauchst du, denke ich VERDAMMT GUTE Kopfhörer, welche diese Frequenzen perfekt erklingen lassen können.
Aber selbst teure Dinger für 100 € wären dafür noch zu schlecht..

(also ich mein jetzt das Programm I-Dozer, eine Mind Machine kenn ich leider net)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.10 12:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Methyl-MDA (3-Methyl-4,5-methylenedioxyamphetamin)

Hat bisher keiner Erfahrung damit gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.10 12:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Shit Joints

Versuch es mal so:

Das Dope zu kleinen Strückchen reiben und dann in den Tabak einkneten.
Hat damals sehr gut funktioniert bei uns.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.09 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Selbstbewusstseinssteigernde Drogen

4-fmp also Flouramphetamin.

Ich finde auf dieser Substanz hat man ein deutlich gesteigertes Selbstbewusstsein. Kokain habe ich noch nie probiert, denke aber das Selbstbewusstsein dazu ist ein anderes.
Man ist zwar genau so von sich überzeugt wie auf Koks, aber das man keinen Drang sich zu beweisen bzw sich aufzuspielen oder so.
Ebensowen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.09 03:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vertrage keine Drogen mehr

Also das mit dem Kiffen.. der Zug ist abgefahren, selbst wenn ich drauf klarkäme würde ichs lassen weil ich davon nur depressiv werde.

Ich möchte mir einfach nur keine Sorgen machen, wenn ich irgendeine "Substanz" nehme die auf irgendeine Weise psychoaktiv sein könnte. Und hier spreche ich eher von so Sachen wie Me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.09 14:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vertrage keine Drogen mehr

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Hier die Vorgeschichte:
Es fing alles mit einem Horrortrip auf Gras an, auf dem ich das Gefühl hatte die Kontrolle zu verlieren. Es war die Hölle. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Ich konnte mich jedoch noch zusammenreißen und mich so lange gedulden bis der Rausch langsam abklang....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 12:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Methyl-MDA (3-Methyl-4,5-methylenedioxyamphetamin)

Würd gern mehr über die Substanz erfahren^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 11:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich will nicht mehr träumen...

White Rabbit schrieb:
So wie so darf/sollte ich nichts illegales/nachweisbares mehr konsumieren.


Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet.
Mach einfach mal länger Pause dann sollte sich alles wieder normalisieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.09 21:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war das? -Kiffproblem

Denke auch das da dein Kreislauf abgeschmiert ist.
Da bekommt man, glaub ich automatisch Todesangst.
Könnte jedoch auch eine Panikattacke gewesen sein, die mit nem Kreislaufzusammenbruch endete.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.09 17:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Flashback? Ich erlebte es... (Mein Leben ist total..)

Wenn du schon so oft von Gras abschmierst und sich dein Leben sinnlos anfüllt, ist es höchste Zeit aufzuhören. Glaub mir, auch vollkommen klarzukommen und nüchtern Party machen / abhängen etc. kann verdammt geil sein.

Warum rauchst du eigentlich überhaupt (noch)?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.09 22:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die pefekte Droge

Tut mir leid aber ich glaube so etwas gibt es nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.09 17:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: lachgas macht freude

Einen Kapsler benutzen erleichtert die Sache ungemein.
Kostet zwar 40 € das gute Ding, aber es lohnt sich auf jeden Fall.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.09 00:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol in Po -.-

Muss das sein, sich irgendwelche Sachen in den Arsch zu spritzen, nur um etwas am Wirkstoff zu sparen?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.09 14:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und DPH, erstes mal - Frage zu Dosis und Setting

Hab irgendwo mal gelesen ein gutes Verhältnis zwischen DXM:DPH wäre 3:1

(nicht mit mg sondern mit den Tabletten also z.B. 15 tabletten DXM à 30mg und 5 tabletten DPH à 50mg)


außerdem würde ich es nicht direkt wieder am nächsten Tag versuchen wenns net geklappt hat.





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.09 13:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012


Trone schrieb:
Was da sein wird, ist mir relativ schnuppe! Ich treff mich da mit nem Kumpel und wir schieben uns den ersten LSD-Trip unseres Lebens!

Wenn wir wieder aufwachen, war der Weltuntergang zumindest nicht real;)


xDDD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.09 14:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dass was nicht stimmt weis ich aber wass?

Die Symptome die du da hast könnten leichte Panikattacken sein,
Und sowas kommt von zu viel kiffen oder wenn man das Weed nicht mehr verträgt.

Die anderen Sachen mit dem sich beobachtet fühlen ist halt die Paranoia die bei zu viel Kiffen entsteht.

Mach mal am besten 'ne Pause.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.09 19:10
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Drogen?

Sind glaub ich die einzigen 3 die man ohne Verschreibung vom Arzt in der Apo bekommt.

Gibt natürlich noch viele andere Medis die bei Überdosierung Rauschähnliche Zustände auslösen aber ob das dann noch angenehm ist bezweifele ich stark.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen