Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Breakcore geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 276) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.11 18:48
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

Zitat: Achtung: Kiff kann aus einem leichten LSA - Tripp einen Hammertrip machen.

Kann ich bestätigen.

Möchte in Zukunft mal LowDose LSA + HighDose Kiffen probieren.
Da gehts mir hauptsächlich darum dem Bekifft sein noch eine besondere Note zu verleihen - nicht
wirklich um einen vollwertigen Trip.

Umgekehrt - HighDose LSA mit mo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.11 07:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drugchecking in Deutschland

offtopic info:

drugchecking gibt es auch in österreich. allerdings auch nur selten und hauptsächlich im raum wien.
zudem gab es öfter probleme (auf einem festival) mit der polizei, die gezielt menschen die dieses
angebot in anspruch genommen haben durchsucht haben. super assi kontraproduktive aktion... aber
so ist das leider...

h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.11 09:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

War auf einen Kifffreien Abend eingestellt; war der Meinung es würde sich nicht ergeben.
War mit Freunden in einer Kneipe, neues Trinkspiel kennengelernt - dementsprechend viel getrunken.
Ich trink eigentlich nicht so viel wenn ich weiß, dass ich danach noch etwas rauchen werde, da dies
ja meistens in Kotzerei endet. Wir sind dann wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.11 18:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herbal XTC - Selber Herstellen

Klar hat Safran eine (wünschenswerte?) Wirkung, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist da jenseits von gut und böse.
absolut unsinnige idee.

Sida ist schon fein. War in der alten Rezeptur der Space E - Happy Caps prominent vertreten. die hatten schon einen sehr
netten effekt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.11 08:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Körpereigene Highs auslösen

Harte körperliche Arbeit die zu irgendetwas führt was einem selber wichtig ist.
Extremsportarten aller Art.
Reisen.
Sex.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.11 11:34
Forum: Feedback
Thema: Beschaffungsanfragen

Vielleicht könntet ihr auch nochmal hervorheben, dass es sich natürlich um das in Deutschland gültige BTMG/AMG handelt.
(Zumindest an einer Stelle steht ja eh: "bundesdeutsche Gesetze")

Bin hier als Neuling mal verwarnt worden aufgrund einer Frage zu der Beschaffung von dem in Österreich legalem Salvia.
Noch dazu wu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.11 11:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Mal den Thread ausgraben.

Hatte heute Nacht wieder einen ganz lustigen Traum. Leider nur noch lückenhafte Erinnerung wie so oft.
Auf jeden Fall lag ich mit einem Kumpel und seiner Exfreundin, die im Traum aber noch seine Freundin war, auf
einer Wiese rum und vor uns waren ca. 30 verschiedene E Pillen in allen Farben und Formen auf einem Tisch
auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.11 12:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Konsum in Ordnung?

Hab mal für "nur am Wochenende gestimmt."

Damit meine ich in erster Linie: Nur dann kiffen wenn man auch "freí" hat. Seinen Alltag (Uni, Schule, Job, Familie, Einkaufen gehen etc.)
sollte man - meiner Meinung nach - nüchtern verbringen. Alles andere fällt für mich unter problematischer Konsum. (Mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.11 11:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

Crunked schrieb: Junior schrieb: kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?

headshot oder headie bei uns :D
wie wenn man bei cs einen in den kopf triff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.11 01:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paranoia durch Ecstasy?

Zitat: Kennt ihr ähnliche Situationen, Freunden denen sowas passiert ist oder habt selbst sowas durchgemacht?

hatte vor jahren mal einen üblen absturz auf MDMA.
wollte auch um 8uhr morgens schlafen gehen als sich plötzlich die wände um mich herum gebogen
haben. dazu noch ein ganz krasses gedanken-laut-werden inkl. paranoiden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.11 21:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Suche nach der perfekten Party! eine Manie ?


Justin Carr schrieb:

Dippaz schrieb:
Auch wenn es für andere vielleicht bizarr erscheint, wenn Gewitter aus Laserstrahlen, Strobos und Feuerwerk rumgeschossen werden und haufenweise verklatschte Leute zu übersteuerter Musik mit 160 BPM ausrasten und die komischsten Dinge tun, für mich ist es der Himmel auf Erden ^^


Da setze ich mal ein ganz fe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.11 12:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Löwenohr (Wild dagga) vs. Marihuanilla (Sib. Löwenschwanz)

hab das wild dagga vor einigen Jahren mal probiert. keine wirkung, kratziger rauch... im endeffekt hab ich irgendwann mal
die fast unberührte 5g tüte in den müll geworfen. auch irgendwie schade drum.
aber ich hab ehrlich gesagt nicht die motivation das zeug zwanghaft so oft zu rauchen bis ich eine wirkung spür.

andererseits g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.11 15:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarztee und Cannabis

Tee ftw!

Bei mir zwar eher ein Ding für die kalte Jahreszeit, da dafür aber auch mit Leidenschaft.
Grüner Tee hat es mir besonders angetan - belebt einen auch schön.

Teetrinken ist ja auch ein schönes Ritual mit dem Beutel und so... von dem her - das rituelle - dem Kiffen nicht unähnlich. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.11 11:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kunstpenis

Haazer schrieb: Außerdem merkt doch der Laborassistent, dass der Urin nicht fein Körperwarm ist
Von daher: Nicht gut!

dafür gibts ja auch die praktische unterhose mit aufbewahrungsfach... damit der "urin" auch schön körperwarm wird.

glaub das müsste man sich rechtlich ansehen. bin mir sicher, dass da ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 12:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: JWH-250: Eine Gratwanderung zwischen Horror und Magie

Apfelstrudel schrieb: Ich habe einmal Gras sehr stark überdosiert, da kam es zu extremer Paranoia. Mit dem Unterschied, dass ich damals nicht wusste, dass ich paranoid reagiere. Erst hinterher wurde mir das klar. Bei diesem Trip war mir die Paranoia aber sofort klar und konnte dadurch mit einigen Anstrengungen und vielleicht auch etwas Gl&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 22:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: JWH-250: Eine Gratwanderung zwischen Horror und Magie

10/10

sehr schön geschrieben.

klingt für mich eigentlich nach stark dosiertem gras. mache da eigentlich ähnliche erfahrungen wenn ich viel kiffe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 12:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?

THIS THIS THIS THIS:
Bis an die Grenzen des Universums

1 1/2 stündige Doku in einem Stück auf YouTube und in einer einzigen Einstellung realisiert*.
Keine Schnitte, nur ein Sprecher und sehr geile Visuals. (der pulsar.... wow!!)

Hab mir das Ding gestern schwerst bekifft am großen TV Bildschirm angesehen und war hin und weg.
Hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.11 10:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Entscheidung

9/10

super!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 17:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schulabschlüsse von Cannabiskonsumenten

Sowas kann man mit einer Umfrage hier am LdT überhaupt nicht heraus finden.
Intelligenz mit Schulabschulss gleichzusetzen ist auch mehr als nur fragwürdig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 09:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur oder nicht pur, das ist hier die Frage.


Breakcore schrieb:

Le Frosch schrieb:
Aber speziell an Deiner Stelle, Breakcore, würde ich mir überlegen ganz auf Pur umzusteigen. Ein Pfeifchen kostet nicht viel oder man bastelt es selber (Ton); und dadurch dass du weniger Rauch einatmest kannst Du den dann besser inhalieren. Es wirkt vieeel angenehmer und man braucht weniger ->Optimal!


S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 09:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure meinung zur Jointform

Lang dick und konisch für mehrere Leute - so eine dicke fette Tüte macht halt schon beim Ansehen breit.
Wenn ich allein oder nur zu zweit bin eher kurz und dünn; gerade im Winter. Denn ich geh immer auf den
Balkon und wenns kalt ist seh ich zu, dass das Rauchen schnell erledigt ist. Im Sommer natürlich angenehmer.
Da sitz ich dann auch schon mal l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 15:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Happy Caps

von den X-E hab ich auch noch nie was positives gehört.
dürften einfach eine koffein bombe sein; mehr nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 15:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verwirrt im Badeland

das mit dem schwimmbad ist mutig - aber ich kann mir schon vorstellen, dass es lustig sein muss im whirpool zu trippen.
wär halt toll wenn man so ein schwimmbad für sich alleine hätte.

7/10 . unterhaltsam zu lesen, scheint doch ein netter nachmittag gewesen zu sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 10:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

hab vor jahren, als spice noch legal war, auch mal mit oraler aufnahme experimentiert.
es war schon gut - aber auch unerwartet heftig.
man kann mit RMs (das kann man glaube ich allgemein sagen) ganz übel überdosieren.
zudem hat bei mir (konsumform: tee) das anfluten damals mehrere stunden (!!) gedauert.
bis zum ersten wirkungseintritt v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 20:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Bierdimpfel vom Mars

wie habt ihr die Yopo Samen den konsumiert? Hätte mich da über eine Beschreibung der Wirkung gefreut. Aber
das dürfte durch den Filmriss nicht möglich sein.
Sicher, dass die den Filmriss verursacht haben? Ihr habt ja auch getrunken und gekifft - das kann dann schon mal
sehr viel werden.

8/10 - unterhaltsamer bericht mit abru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 276) »