Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KleinerEngel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.02.04 16:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: heroinsucht...

ich hab mir jetzt eure posts durch gelesen naja ... danke erst ma ... aber irgendwie seht ihr das ziemlich falsch ! ich mein ich war 2tage schon ma auf entzug ... es war die hölle .. ich hab einfach tierisch angst das ich den entzug jetzt bald wieder nicht schaffe !! denn irgendwie denk ich dann das ich dann gar net mehr davon weg komm :cry…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.02.04 17:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: heroinsucht...

da ich erst 16 bin , geht das schlecht da meine mom auf keinen fall was da mit kriegen darf ... die würd mich wa weiß ichwohin stecken eswegen proffesionel geht ar net usserderm nehmen die au meist nur so richtig schwere fälle.......

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.02.04 17:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: heroinsucht...

hey ..
hmm , keine ahnung .. bin ja neu hier deswegen weiß ich ja auch net wer was wo und wann konsumiert .. eigentlich ist das ja auch egal weiß auch net wahrscheinlich such ich jetzt wieder nach irgend was anderem bzw. nach n anderes thema was ich virschieben kann ! naja bin ungefäh nem jahr auf H ... hab schon ma versucht auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)