your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Beta geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 407) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.06.19 21:26
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Ich denke für mich ist es an der Zeit, dem LdT Lebwohl zu sagen. Mittlerweile habe ich mich von Drogen komplett verabschiedet und finde (neuen) Gefallen daran, meine Nüchternheit als neues High zu erleben; mich als Mensch mit Höhen und Tiefen anzunehmen, den Tiefen ins Auge zu sehen und beide Pole für ihre Daseinsberechtigung zu akzeptieren und zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.05.19 15:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.03.19 10:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die goldene Regel beim Umgang mit Kratom

Ich habe ca. 8 Jahre lang Kratom konsumiert. Die meiste Zeit davon (bis gegen Ende) war auf täglicher Basis, mit gelegentlichen Unterbrechungen von ein paar Wochen bis Monaten. Was mir an Kratom gefallen hat, war kontextabhängig die Sedierung (höhere Rauschdosen), die Euphorisierung und damit auch teilweise erleichterte Sozialisierung, evtl auch di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.02.19 12:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abstand von der Realität

Schlechtestenfalls bist du nach (in meinem Fall langanhaltenden) Konsum in einem konstanten (chronischen) Abstand von der "Realität" - nennt sich dann Derealisation und ist nach meinem Empfinden eher unschön, believe me... Die wichtigste Frage ist, warum Du einen Abstand suchst zu deiner Realität? Bei den meisten Substanzen ist diese Real...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.19 15:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Vielen Dank für euer Feedback! =)
Bei dem Bild hab ich währenddessen gemerkt was für ne Herausforderung und Möglichkeit zum Weiterentwickeln für mich darin lag, bin selber sehr zufrieden und freu mich dass es Anklang findet.
Ich würde mit meinen Bildern auch gerne Geld verdienen, hab die bisher noch nicht großartig beworben. Das Bild will ich wenig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.02.19 20:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Und wieder ein neues


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.19 18:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Danke fürs Feedback =) Interpretation überlasse ich dem Rezipient. Prinzipiell steigt Rauch nach oben auf, daher liegt dem Bild die Aussage zugrunde, dass dieser sinnbildlich die Biosphäre zu ersticken droht, und ich wollte der Biosphäre denselben Raum einräumen wie dem Vulkan.
Ich mache gelegentlich Tattoodesigns (hab allerdings vorher noch ein an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.19 07:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Sollte eigentlich nur ne Skizze werden, noch nicht ganz fertig.


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.01.19 07:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst



Soul of Tenerife

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.11.18 18:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen und Narkose

Man sollte bei der Angabe von Drogenkonsum auf jeden Fall ehrlich sein, zumal gerade bei Propofol die Dosis genau berechnet wird und offenbar vorhandener Konsum sich auf die benötigte Dosierung auswirkt.

Ich hatte vor 2 Jahren eine Darmspiegelung und hatte das mit dem Drogenkonsum wohl ausgeklammert. Endergebnis war dass die Dosis Propofol zu nied...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.11.18 07:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.10.18 13:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ständiges benebelt sein.

Das ist sehr schön zu hören, und freut mich aufrichtig zu hören.

Wenn es dir nichts ausmacht, und Du es teilen möchtest, kannst Du konkretisieren, wie Du Dich aus deiner vorangegangenen Lebenssituation rausbringen konntest?
Eventuell hilft Dein Lebensweg, Deine Skills und Deine Erkenntnisse ja anderen Menschen, die sich in einer ähnlichen Lage bef...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.10.18 16:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, alle die sie kannten.
Ich bin geschockt.. darf man fragen was die Todesursache ist?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.12.17 07:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo um aus der Nachtschicht zu Schlafen

@ungelesene Bettlektüre: Ich habe das Beispiel "Taglichtlampe" angeführt weil es ein bekanntes Beispiel von der Wirkung von Licht auf den Menschen ist. Die erwünschte Wirkung gegen Depressionen / Abgeschlagenheit / Müdigkeit wird erzielt durch hohe Beleuchtungsstärken des Tageslichtspektrums. Das Spektrum des Tageslichts ist genau in d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.12.17 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo um aus der Nachtschicht zu Schlafen

Du kannst mal Doxylamin versuchen, das ist ein frei verkäufliches Antihistaminikum aus der ersten Generation und hat ausgeprägte sedierende Nebenwirkungen. Langfristig ist das mit den Benzos wohl leider keine gute Lösung; wie sieht es mit deiner Toleranzentwicklung aus, wie überschneiden sich die Plasma-Halbwertszeiten der Benzos die du nimmst? Mus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.08.17 22:55
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Hallo trinity, wir haben zwar nicht viel/lange kommuniziert, aber ich fand unsere Gespräche stehts inspirierend, ebenso wie Deine Wissbegierde, Offenheit und Deine freundliche Art. Vielen Dank dafür, und alles Gute für Deine weiteren Ziele. May the Force be with you.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.08.17 22:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Euer Einstieg in die Welt der Opiate.

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, glaube aber dass Kratom vor zig Jahren (2009?) mein Einstieg in die Opiate gewesen ist. Es folgten über die Jahre kurze Experimente mit Codein, Tilidin, Fentanyl (einmalig), Hydromorphon und Oxycodon. Bin soweit aber froh dass diese Experimentierphase vorbei ist und ich bei Kratom geblieben bin, bei einer Dosierun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.17 08:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Vermessung des psychedelischen Zustands Spektrum

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.01.17 09:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gemeinsamer Tripbericht des LdTs (max 24 Worte)

Ein Tripbericht in reduzierter Twitter-Form? Sehe ich wirklich keinerlei Nutzen drin. Geschlossen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 29.12.16 13:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legale, starke Entaktogen

Derlei empfehlungsthreads sind im LdT nicht gern gesehen. Closed.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.12.16 10:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread


Ruhepunkt schrieb:
Wie der Titel schon sagt geht es mir um Tilidin. Vorerst, hallo ich bin der Karl und habe eine Frage an Gleichgesinnte. Fragen derart in "normalen" foren zu stellen sind sinnlos, weil es gleich wieder heißt oh mein gott der nimmt Drogen "du du du". Daher dachte ich , dass ich hier vielleicht richtig bin. Ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.12.16 13:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread


dorsalgia schrieb:
Hallo kann man Kratom nachweisen ich habe vor zwei Wochen 20mg Diaz und 8mg subu Rex konsumiert...seither nur kratom

Jetzt habe ich gerade gesagt bekommen ich sei positiv man will mir aber noch nicht sagen auf was.

Kann das sein ???



legal schrieb:
Falsch positiv oder gezielter Test würd ich mal sagen.
Wo/Wie wurde denn gete...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.12.16 13:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wichtig: Seit zwei Wochen nur kratom und Urin positiv!!!

Zum Thema Nachweisbarkeit von Substanzen in Screenings gibt es bereits Threads, in denen Dein Anliegen gut aufgehoben ist. (Nachweisbarkeits-Sammelthread ). Ich werde die bisherige Diskussion dorthin kopieren, so dass ihr da weiterposten könnt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.11.16 21:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip

Von hier:


Crwly schrieb:
Guten Tag,
na klar gab es zu diesem Thema schon sehr viele Beiträge,die ich auch aufmerksam durchgelesen habe. Ich würde aber gerne ein paar Tipps speziell für mein Vorhaben einholen,da dies mir einfach mehr Sicherheit geben würde. Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und momentan sehr zufrieden mit meinem leben
Erfahru...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.11.16 21:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 'erstes' mal lsd

Bitte Suchfunktion benutzen: Erster LSD Trip <<< da weiter posten.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 407) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen