Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ButterBrot geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.10 21:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bin ich in der selben Welt?

ich fand den bericht gut geschrieben und sehr gut lesbar
aber du bist meiner meinung nach überhauptnicht auf die wirkung eingegangen

keine gefühle
keine erkenntnisse
keine optiks

nichts.
wirklich schade
keine bewertung abgegeben weil es meiner meinung nach nur ein bericht über einen sonnigen sommertag war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.10 12:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis - Die andere Seite...

ich finde es irgentwie seltsam
ich fand die combo alk + gras immer richtig gut
teilweise hab ich sogar, wenn ich irgentwie zu stoned war, alkohol getrunken, das hat mir immer geholfen klar zu kommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.10 17:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: übermäßiger Alkoholgenuss ohne Kater?

ich hab mal eine frage
ich hab mal gerade nach einem promille rechner im internet gesucht un diiesen gefunden:
 http:// www.perfectdrinks.de/promille.html

habe alles ausgerechnet, ich bin bei einem körpergewicht von 77 kg und einer flasche captain morgan ( 0.7 liter) auf einen alkoholpegel von 3.2 promille gekommen, kann das sein?
i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.10 19:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: am Endgegner gescheitert, reload?

@antonio Peri: irgentwie komisch das du die polizei hier beleidigst

ich denke, aus dem bericht geht nicht 100%ig hervor was da wirklich passiert ist, ausserdem stand er unter einfluss von drogen und hat wahrscheinlich sowieso nicht genau mitbekommen was er alles gemacht hat

aber die anzeigen die er bekommen hat, lassen darauf schließen da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.10 12:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Elektroshocks und Nächtliche Hetzjagden

Ich kann mir so richtig vorstellen das man mit dir gar nicht chillen kann.

Ich habs immer gehasst, wenn ich mit leuten wie dir was geraucht habe und die dann total ausgetickt sind und ADS mäßig abgegangen sind.

Naja, der Bericht war auch nicht gut. Du hättest mal auf diese "Elektroschocks" mehr eingehen können, wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.10 19:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verboten zum rauchen nach NL zu fahren?

Ich würde jetzt mal spontan sagen, das das Autofahren unter drogeneinfluss in Deutschland nicht erlaubt ist.

konsum is doch in deutschland auch legal, wenn du zu hause für dich bist, fahren darfste trotzdem nicht

alkohol ist sogar komplett legal in deutschland, bzw nur mit altersbeschränkung
fahren darfste trotzdem nicht wenn du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.10 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Grenzen testen

Ich verstehe den Titel des Berichts nicht
"Grenzen austesten" ??
wolltet ihr wissen wie viel ihr rauchen könnt bis ihr nicht mehr könnt ?

Bericht is unnütz, 3.4 gramm zu zweit nicht viel, ohne stolz drauf zu sein kann ich sagen das ich mit mehreren leuten an einem abend 25 gramm geraucht habe, wovon 8 gramm in einem mons…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.10 17:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Allgemeine Drogenerfahrung Erkenntnisse und was ich dazu

meiner meinung nach absolut fehl am platz
es ist ja schön das du abwechslung rein bringen willst, aber langzeit berichte sind dafür da, nachzuvollziehen was eine droge über einen langen zeitraum anrichten kann.

das ist hier kein bisschen ersichtlich.
schade, hätte mich über einen LZ über LSD wirklich gefreut.

0/10

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.09 20:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Somewhere far away in Space and Time

Also der Bericht ist meiner Meinung nach gut.

Allerdings muss ich sagen, dass deine recherchen sehr schlecht waren im Vorraus....

wenn du einen Optischen Trip willst ohne dich deinem Gehirn und deinen Gedanken auszusetzten, bist du bei DXM wohl falsch. ich kann ehrlich gesagt keine Droge aufzählen die Halluzinogen ist, bei der man aber so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.09 12:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probierfieber ! hattet ihr das auch mal???

Jo hatte ich auch, letztes Jahr

erst teile dann pilze, speed, mdma
speed und mdma nur jeweils 2-3 mal genomm

teile und pilze reltaiv oft, pilze auch heute noch, von allen chemischen drogen lass ich seit anfang des jahren die finger :)

LSD will ich auch nochmal irgentwann nehmen, nach meiner ausbildung nächstes jahr denke ich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.09 11:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich will nicht mehr träumen...

also ich hatte das letztens auch
allerdings war das nachdem ich aufgehört habe zu kiffen...

ich wollte nachts nich einschlafen, konnte auch gar nicht. ich hatte schiss vor der volgenden nacht weil ich wusste mich wird wieder ein übelster alptraum oder ein total abgedrehter realer traum erwarten.....

bei mir gingen diese träume na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: LSD - Blackout

Villeicht solltest du mal KOMPLETT nüchtern trippen?!
OHNE alk OHNE weed

hast ja selbst gesagt du kannst dich an fast ales errinern beim dritten mal, und da warst du nich so bosoffen.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.09 10:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip auf gras

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf gras, welcher von Katleya geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2009 von ButterBrot gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.09 17:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD - Faszination Leben

Ich muss sagen das das einer der besten Tripberichte ist die ich jeh gelesen habe.
Du hast nicht nur erklärt was du erlebt hast, sonder auch wie es sich anfühlt soetwas zu erleben, ich konnte mich da sehr gut hineinversetzten.

Ich habe noch nie LSD genommen, hab mir aber vorgenommen es irgentwann mal zu machen, wenn ich denke das der r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)