Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chillervormherrn geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 17:26
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

ich dachte jetzt eher an die offiziellen Sachen...Psytrance z.B. gibt es doch desöfteren zu hören. Im Kassa oder Wagner...Aber ich gebe zu, es ist echt nicht so easy.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.13 08:53
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Hey das klingt bedauerlich. Ehrlich gesagt ist in meinem jenaer Bekanntenkreis außer Alkohol und Gras auch nichts weiter zu machen und ich habe meine wilde Zeit irgendwie schon hinter mir. Trotzdem bin ich mir sicher, dass man hier fündig werden kann. Mglw. auf einschlägigen Partys.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.13 17:02
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

In nem Forum mit dem Titel "Land der Träume" wird so vieles zum Einschlafen gebracht =) Immer diese gestressten Studenten...lass was hören

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.13 17:59
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

Auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern. Daumen hoch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.13 17:29
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Ja gibt es =) Auch wenn ich gerade eine vernünftige Phase habe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.13 17:27
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

dito...das grüne Herz Deutschlands zeigt sich von seiner besten Seite =) was machen wir jetzt mit unserer Erkenntnis, dass wir nicht alleine sind?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.11 18:33
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hey, ist es üblich bei einem deutschsprachigen Vendor als Neukunde einen Altersnachweis zu liefern? Bestellung geht wohl auch per Empfehlung von einem bereits registrierten Kunden. Sonst scheint der ganz gut zu sein aber das bereitet mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.11 16:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Werd es nächstes Semester selbst mal testen können. Entsprechende Vorlesungen gibts bei und wie Sand am Meer und die Medikation kommt auch bald zu mir Nachhause. Vllt endlich mal auf normalen Niveau langweilen...Coole Sache

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.10 14:45
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Weiß einer ne ordentliche Silvesterfatsche in Thüringen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.10 18:18
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

welcome back abwesende...dich gibts jetzt in weimar...mensch, da biste ja ganz schön rumgekommen =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.10 08:17
Forum: Thüringen
Thema: Horizontaletreff..

Wann ist es denn soweit? Bei deinen ersten beiden Anläufen ist es wohl nur beim Versuch geblieben? Da muss man ja ordentlich Tempo vorlegen. Wie lange trainierst du schon?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.10 14:15
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Guten Tach! . . . Jena.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.10 11:04
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hey. Hat jemand schonmal Desoxypipradol in "therapheutischen" Dosen benutzt. Ich habe gelesen die liegen zwischen 1-2,5mg (im Zusammenhang mit der Medikamentenstudie). Kann man nach morgentlicher Einnahme Abends wieder einpennen oder ist das mit dieser RC die nächsten 24h überhaupt nicht möglich. Und jetzt wirds diletanti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.10 07:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Irre. Die ganze Zeit war ich mir sicher sie dreht sich mit dem Uhrzeigersinn. Wenn man allerdings unten im Bild den Schatten ihrer Füße betrachtet merkt man dass es eigentlich andersrum sein muss und auf einmal dreht sich die Püppie auch andersrum. Vom Feinsten.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)