your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Denplae geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »

Traumländer



Geschrieben: 18.08.19 08:10
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Wie gefährlich ist es wirklich ??

Also die geschilderte, exzessive Phase ging von September 2017 bis Mai 2018. Danach hab Ich mir professionelle Hilfe geholt um clean zu werden.

Es gab leider ein paar Rückfälle, die sich so gestalteten, dass Ich mir Gas kaufte und es nach ein paar Trips weggeschmissen habe. Ich hab mir also mehr als ein Mal im Laufe der Zeit gesagt, dass Ich das n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.08.19 16:11
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Wie gefährlich ist es wirklich ??

Hallo Gugu,

Also so richtig auf mich aufgepasst hat niemand. Jemand sagte mal "Ich muss jetzt die Stimme der Vernunft sein - du bist seit Stunden weg und beginnst gerade mit Nr. 4" oder "du warst echt lange weg"... aber 112 zu wählen kam keinen in den Sinn. Selbst als Ich, wie mir später erzählt wurde, mit Oberkörper und Armen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.08.19 17:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Butangas-Triptagebuch

Meine kognitiven Fähigkeiten blieben keineswegs unberührt. Ich verliere häufiger den Faden als vor dem Konsum und manchmal dissoziiere Ich mitten in Gesprächen und kriege eine Minute lang nichts mit. Wenn Ich dann wieder hinhören kann muss Ich manchmal nachfragen oder, falls mir das zu peinlich ist, hoffen nichts wichtiges verpasst zu haben. Mir fä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.08.19 14:09
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Wie gefährlich ist es wirklich ??

Ich war so frei meinen exzessiven Umgang mit dieser nicht gerade ungefährlichen Substanz in einem Langzeitbericht fest zu halten.


https://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=1101

Bei Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.03.19 13:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Ich bin psychisch krank (psychotische Phasen, Sozalphobie) und hab Lyrica vor einigen Jahren von einem Arzt verschrieben bekommen. Allerdings war das damals äußerst niedrig dosiert und Ich spürte kaum eine Linderung meiner Symptome.

Ich kaufe es seit 2 Wochen und nehme insgesamt 600-900 Milligramm täglich.

Ich bin durch das wegfallen meiner paran...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.17 16:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Infothread

Ich hatte eine relativ lange Phase mit Butangas und habe dazu einen Tripbericht verfasst. Rückblickend betrachtet erscheint es mir absolut lebensmüde die Wirkung derart exessiv ausgetestet zu haben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne Ich niemanden der derart heftige Reisen damit erlebt hat.

Somit kann Ich aus eigener Erfahrung bestätigen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.13 10:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: (Kurzgeschichte in Metaphern) - Tanz um dein Leben!

Danke für die Blumen!

Und die glücklicherweise ehemalige Bühne teilen wir. Mich hat es erst nur an vereinzelten Wochenenden dort hin verschlagen, nach einigen Jahren nach Erstkontakt dann 6 Wochen am Stück und nach dem ersten und hoffentlich einzigen Kaltentzug nur noch sporadisch. Und heute bin ich "nur" zufrieden, vermeide es aber trot...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.09.13 22:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: (Kurzgeschichte in Metaphern) - Tanz um dein Leben!


Tanz um dein Leben:

Ohne ein exaktes neues Ziel ging er den Weg aus der Sackgasse, in der er eine neue Abzweigung vermutet hatte. Seine Enttäuschung entsprach seiner Erwartung: sie war gering. Zurück auf der ihm nur allzu bekannten Hauptstraße zog er weiter und spürte die gewohnte, eiskalte Umklammerung die er Leben nannte. Er wusste es nicht bes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.08.13 21:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Borderline Syndrom

Hallo zusammen,

zum Thema Borderline möchte ich euch folgenden Text einer Gastautorin in meinem Schreibprojekt nahelegen. Die junge Frau ist seit vielen Jahren selbst betroffen und hat einen sehr selbstreflektiven Umgang damit. Er ist imo äußerst förderlich für das Verständnis von Außenstehenden/Angehörigen und auch geeignet um mal bei sich selbst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.13 10:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine HP: Gegengift / Erfahrungsberichte Sucht & Psychose

Zwei neue Kapitel auf "Gegengift" sind online. "Abstinenz" enthält sowohl allgemeine wie auch persönliche Worte zur Suchtbehandlung und in "Herr R. und andere Flaschen" schildere ich eine Gewalterfahrung mit einem Neonazi, die sich vor ca. 8 Jahren ereignete.

LG,
Den

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.13 17:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dissoziative "Zwischenwelten" - Zustände vor dem einschlafen

Wow, viele schnelle, interessante und kompetente Antworten - und gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.


v0id schrieb:
Moin,
Für mich hört sich das erstmal nach nem normalen hypnagogen Zustand an. Dazu passt nicht dass du schreist und dich bewegst.... ... Die Medikamente die ich zu der Zeit genommen habe waren: Mirtazapin, Doxepin, Cipra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.06.13 15:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dissoziative "Zwischenwelten" - Zustände vor dem einschlafen

Hallo,

Ich habe mich mit diesem Thema bereits an ein kleines Forum gewendet, das sich hauptsächlich mit dem Thema luzides Träumen beschäftigt und hatte eine eher magere Resonanz.

Ich habe seit ca. einem halben Jahr vor dem einschlafen Zustände, die in der Schulmedizin als dissoziative oder psychoseähnliche Symptome bekannt sind. Sie treten ca. 1...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.13 20:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine HP: Gegengift / Erfahrungsberichte Sucht & Psychose

Danke für das positive Feedback!

Ich habe mittlerweile mehrmals in der Woche Zugriff auf einen Rechner ohne Einschränkungen und werde diesen Thread von nun an verfolgen. Ich bin natürlich offen für Fragen und Kritik - ein wichtiger Aspekt der Seite ist ja auch, durch meine Schilderungen in Dialog mit anderen zu treten.

Ich werde in unregelmäßigen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.05.13 21:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Meine HP: Gegengift / Erfahrungsberichte Sucht & Psychose

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 8 Monaten ein autobiografisches Buch geschrieben. Letztendlich habe ich den Druckauftrag abgesagt und mich dazu entschieden, die Inhalte thematisch zu unterteilen und in Form einer Homepage kostenlos zur Verfügung zu stellen, da ich eher aufklärende statt kommerzielle Absichten habe.

Es geht in erster Linie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.13 16:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben

Durch diese Lebensphase, die ca. 8 Monate dauerte, und durch zahlreiche andere Phasen und Erfahrungen nehme ich den allgemein herrschenden Wohlstand als nicht selbstverständlich wahr. Wenn jemand beispielsweise ausrastet, weil die falsche Sorte Müsli gekauft wurde, kann ich nur den Kopf schütteln.

Das sind gute Fragen, das ist alles ganz schön kom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.13 15:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben

Den Traum einen unabhängigen Lebensstil zu führen hatte ich vor ca. 6-7 Jahren auch mal.

Ich war damals zwar relativ gut situiert (Job mit gutem Gehalt, eigene Wohnung) aber absolut unglücklich. Einem sehr guten Freund wurde ein Wohnwagen geschenkt und ich kündigte spontan Arbeit und Wohnung um ein Leben ausserhalb der gesellschaftlichen Strukture...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.03.12 14:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Drogeninduzierte Psychose

trinity schrieb:

Auch ich hatte mal etwas ähnliches auf Amphe und 4-Fa Konsum - doch auch das ist innerhalb einiger Tage abgeklungen. Kratom hat mir da geholfen (soll aber keine Aufforderung sein, k.A. ob du jemals nochwas nehmen kannst, ich würde es nicht machen!), doch war meine Psychose bei weitem nicht so heftig wie bei dir....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.03.12 11:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Drogeninduzierte Psychose

Ich bin mir ziemlich sicher, dass psychotrope Substanzen wie Psilocybin und THC zu diesem Schub geführt haben. Durch Amphetamine wurde ich zwar auch mal paranoid - allerdings nur vorrübergehend und es klang nach etwas Schlaf wieder ab. Mir haben die Ärzte im Nachhinein gesagt, dass sie ernsthafte Bedenken hatten ob sie mich übe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.08.11 05:22
Forum: Mischkonsum
Thema: Methadon und Diazepam

Wäre die Kombination aus einer einzigen mikrigen Einheit Metha 0,5 % (1,0 auf der Skala am Rand) bei einer leichten ( 3-4 Tage lowdose) Toleranz und 100mg bis max. 150mg Oxazepam vertretbar? Es handelt sich ja beinahe um therapeutische Dosierung, aber ich frage aus Vorsicht lieber doch ob einer oder am besten mehrere damit Erfahrung haben, me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.07.11 13:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

Für alle denen Schmand nicht hart genug ist hier die Lösung:
Alternative Resteverwertung: Der Sammlerguide.

Achtung, das ist eine Parodie!

Wir leben in einer Gesellschaft, in der sich der Konsum von Cannabisprodukten durch alle Schichten zieht. Und diese Tatsache bildet den Nährboden jedes
aufrichtigen Sammlers. In Parks und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.07.11 07:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

NukaCola schrieb:
Hab vor es nochmal zu versuchen und wollte mal fragen wieviel Bleche ich aus einem Bubble ungefähr rausbekommen würde ?


Das kann dir niemand beantworten, weil es abhängig von der Qualität der Ware ist und vorallem davon, wieviel du auf ein Blech tust =D Blech ist keine Einheit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.11 09:19
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Bei mir kommt mittlerweile auch nur ein weiß bleibendes Fenster anstatt der Chat =/

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.07.11 09:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Online-Befragung zu Legal Highs

Ja, da gab es schon immense Unterschiede in der eigenen Wahrnehmung und den Fakten dieser gnadenlosen Konsumreflektion. ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.07.11 09:08
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Das ist ja bitter =/

Ich habe jetzt diverse Browser (Opera,ACE..) durchprobiert und nur Firefox zeigt überhaupt die Startseite korrekt an, bei allen anderen Browsern erscheinen überall schwarze Balken.

Naja, immerhin weiss ich jetzt worans liegt, danke.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.07.11 08:45
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Hallo =)

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem Chat und bin da scheinbar der einzige, da er ansonsten ganz gut besucht ist.
Ich sehe lediglich das Chatfenster und empfange die Nachrichten, hab aber keinen Zugriff auf die Nickliste und die ganze untere Leiste, kann also nicht schreiben usw. .

Auch längeres warten bringt da nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen