Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied contraproduktiv geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.13 23:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

(Gez. Czudemr)
@entrueckt:
Ich bin jetzt schon ne ganze weile auf h ca. 1 1/2 Jahre und das zeug hat mich anfangs schon unglaublich geflasht (nasal). Aber codein hat das auch weil ich einfach ziemlich auf opis anspringe. Ich empfand h nie sonderlich anders oder besonderer als andere opis egal in welcher konsumform hatte auch nie sowas wie du dir e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.13 14:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


ganjaboy schrieb:
könnte jemand ein vergleich zwischen DXM und MXE ziehen. DXM fand ich immer stark verwirrend und ich hatte immer gigantische Erinnerungslücken ich frage mich jetzt wie MXE so ist da ich DXM irgendwie nicht mehr mag und würde gerne mal MXE probieren aber ich kann mir die Wirkung recht schlecht vorstellen.


Ich empfinde den unter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.12 13:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

ich empfand hydromorphon bisher als das einzige was an h rankommt - hat es meiner meinung nach sogar getopt. Suchterzeugend is es also sicherlich genauso, allerdings weniger leicht verfügbar.
meine frage:
Weiß einer wie lang fentanyl (körperlich) wirkt bzw wie lange es den h affen beseitigt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.11.12 03:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

hey ihr,
sind seit gestern auf H-entzug und haben heute so 900-1100mg tilidin über den tag verteilt genommen (ohne dass es was bewirkt hat..;) sonst bin ich nie über 200-300mg gegangen).. z.t. auch mehr oder weniger retadiert. Die letzte einnahme war ungefähr zwischen 17-18uhr.. Nun haben wir seit 4std unsere medizin und fühlen uns aber immernoch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.08.12 16:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hey ihr,
konsumiere mittlerweile schon fast 1 jahr H, überwiegend nasal, und in letzter zeit frage ich mich ob an diesem verborgenem ort noch alles in ordnung ist und alles seinen richtigen weg nimmt...
1. mittlerweile brennt das ziehen gar nicht mehr (bei den ersten malen erstmal mind. 1 min lang mit dem schmerz gebattlet), bei anderen substanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.12 15:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ich habe von 2008-2010 sehr viele DXM Trips gehabt. anfangs gab es keine Probleme mit gar nichts, aber mit der Zeit wehrte sich mein Körper gegen den Konsum (mittlerweile kann mir schon nur von dem Gedanken schlecht werden die Kapseln zu schlucken). nachdem ich den Konsum irgendwann reduziert habe/eine Pause gemacht hab, reagierte ich viel empfind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.12 15:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Documentary on ketamine (NatGeo) - 720p HD

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.12 14:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus Wuppertal+Umgebung hier?

im jahre 2012 wuppertaler hier?



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.12 14:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Leben vermissen

Ich bin der Meinung, dass der Tod etwas ist, das den Rahmen unseres nüchternen Denken sprengt und sich somit auch ganz klar von gut/böse angst und vermissen und all den menschlichen Grenzen entfernt. Wenn du mich fragst, löst sich das Alles in den Moment auf wo du stirbst.. und das absolut in keinster Weise negativ (gemeint).

tot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.06.12 12:28
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

ich würde gerne den Grund wissen, weshalb der fußballundderstolzaufsvaterlandthread geschlossen wurde? Zwar war die Diskussion nachher nicht mehr ganz ontopic, aber ist das bei so einem Thema ein Grund den Thread zu schließen? Es waren nicht alle einer Meinung und es wurde nicht gerade mit Luftküssen um sich geworfen aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.06.12 00:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb manche hier so auf MadCarelianSatanist rumhacken- welcher nur seine Meinung geäußert hat..


Zitat:
diese wiederholen vom vereinsnamen könnte gemschmackssache sein oder? es hört auch nicht jeder die gleiche musik und isst spargel.
im fall der musik oder des spargels gibt es aber auch kein
Zitat:
besoff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.06.12 16:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

@ tagtraum
bei meinem letzten mxe trip fing ich an affig zu werden als die wirkung am abklingen war. auf/nach dissoziativen (dxm, mxe) trips habe ich so schon diesen zwang meine muskeln, vor allem in beinen, zu bewegen. es wurde irgendwann relativ arg und ich habe mich wieder gesund gemacht, auch wenns so nicht geplant war. ansonsten kann ich mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.05.12 22:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hallo, kurze frage :-) : wenn man auf metha (20-30mg) ist, und wenig schore konsumiert, sagen wir mal so 0,1g - wirkt das metha dann immernoch auch wenn das h wieder abgebaut ist, oder wird das verdrängt o.Ä.?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.05.12 03:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Habe bei meinem 1. und letztem LSA Trip die Samen, 9 Stück haw.+indo., auch paar Minuten gekaut, im Mund behalten und hatte davon einen sehr sehr starken Trip.
Überlegt euch echt gut mit welcher Dosieung ihr anfangen möchtet, bei Substanzen die so lang Zeit brauchen, bis sie wirken, ist das mit dem Nachlegen immer so eine SAche, k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.04.12 00:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Wie sind denn die Maße? (->gelbe Liste)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.04.12 00:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

hm.. Wurde dir gesagt was für Bupre das sein soll?
Ich kenn nur Subuxone welches so aussieht und solches Subutex

Vielleicht gibt es andere Präperate, deren Tabletten anders/ so aussehen- google dich mal durch alle durch oder hier weiß vielleicht ein anderer Träumer mehr..

ich wünsche dir alles gute

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.12 04:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

Etwas was man machen sollte, bevor man anfängt: Genug Substi besorgen
Es war nämlich wie über mir beschrieben und wir hatten 8mg Tex & 10mg Subuxone. Haben beide mit ~0,5mg Subutex nasal angefangen, nach 2-3 Stunden waren wir dann jedoch auf je 8mg und 6mg. Am nächsten Tag hatten wir also jeder nur noch 2mg und die noch le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.04.12 23:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie Heroin ein Monat lang aufbewahren?

dann müsste er aber seeeehr viel haben ^^ wohl eher unwahrscheinlicher, Heroin ist nie viel

Ich denke es reicht wenn es gut verpackt (z.B. in ein Briefchen, dann noch ein Blatt Papier drum und Alufolie; evtl. noch in eine Box o.Ä.) in einen Schrank oder so kommt, Kühlschrank muss bestimmt nicht sein und würde ich auch eher ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.12 04:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex

Guten Morgen buntes Traumland..,

CzudemR und ich sind seit einiger Zeit auf H. Mind. 4 Monate sind es, eher länger- irgendwie den Überblick verloren... Wir möchten davon loskommen und haben die Möglichkeit an Subutex zu kommen. Habe gestern zum ersten Mal angefangen mich mit dem Thema zu befassen und konnte zu manchen Sachen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.04.12 22:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morapid ziehen??

gesund ist es nicht, was nicht unbedingt heißt, dass man es nicht mal machen kann. es kommt auch drauf an wie viele dir zur Verfügung stehen, da nasal> niedrigere dosis jedoch kürzere wirkung; oral> höhere dosis dafür länger anhaltend, bedenke dabei, dass die retardiert sind(?). damit morphin nasal wirkt mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.04.12 16:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Harris schrieb: Kennt jmd von euch grüne 8er aus dem Raum Köln? Keine Bruchrille, leider auch kein Bild vorhanden. Sind homogen dunkelgrün, sehr sauber gepresst und halt ne 8 eingestanzt. Hab die leider nirgendwo gefunden.
miau

meinst du zufällig diese hier? haben auch nix dazu gefunden, sollen aber mdma enthalten und riec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.03.12 04:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

für 20 solltest du 0,4g bekommen, wie viel DAM darin enthalten sind wird dir wohl niemand sagen können
rauchen wirkt definitiv anders als nasal. nasal brauchts länger bis es anfängt zu wirken, ist sanfter, hält länger an. Nicht zu hochdosiert ist es sehr alltagstauglich (ne Line zu ziehen ist auch jederzeit und ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.01.12 04:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

FlowErlebniss schrieb: Löst bei euch das Kratom auch einen extrem geilen Kick aus? Er übertrifft bei mir auf jeden Fall die der herkömmlichen Niederpotenten wie DHC, Tili, Trama und Codi. Ich finde ihn sogar angenehmer als der von Morphin nasal.
Geht es jemandem ähnlich?

ICh empfinde das als ähnlich, Kratom ist für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.12 02:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

 http:// www.pown.it/



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.01.12 14:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Guten Abend,

Ich habe eigentlich nur eine Frage, zu der ich euch kurz den Hintergrund erzähle (deshalb auch in diesem Thread):
Wie man auch im H-Sammelthread lesen kann, lernte ich letztes Jahr Heroin kennen und konsumier seit dem 1. Juni 11 regelmäßig. Erst nur ca. alle 2 Wochen zusammen mit meinem Partner wenn ich zu ihm gefahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »