Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dippaz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 530) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.15 09:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kater & Nachwirkungen nach MDMA / Ecstasy / XTC


Pflanzologe schrieb:
Meiner Erfahrung nach hilft 5-HTP ganz gut, man sollte es nicht zu knapp vor dem MDMA (so 12Std) und auch nicht zu knapp nach MDMA nehmen (8Std), sonst können komische Wechselwirkungen auftreten, nach dem was ich so gelesen habe.

Wenn du im vorhinein deinen Serotonin-Speicher füllen willst, dann auf jeden Fall besser nur die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 23:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Hier die Fakten des Lebens:

1. Der Ball ist Rund

2. Das Spiel hat 90 MInuten

3. Deutschlandflaggen befinden sich ausschließlich im Besitz von Neo-Nazis ^^


Ich kann verstehen wenn man den Sport doof/langweilig findet. Finde ihn selber auch nicht so spannend, ABER darum geht es auch nur nebensächlich bei der EM/WM. Der Hauptgrund (d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.12 17:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Geld, Reichtum, Macht

1. Reich nicht unbedingt, aber ich wäre gerne wohlhabend. Sehe den Unterschied darin, das Reich bedeutet man selber muss kaum oder gar nicht mehr arbeiten (das Geld arbeitet für einen) und Wohlhabend bedeutet das man sein Leben "gut" leben kann ohne viele Sorgen um das Geld machen zu müssen.
Sich permanent darüber Ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.12 23:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner

das mit dem Bundestrojaner persönliche Rechte verletzt werden war eh klar (schon schlimm genug), aber das die Datenbearbeitung bei einer privaten Fremdfirma geschieht und jeder gute Hacker selber an die Daten kommen und den Trojaner für seine kriminellen Zwecke nutzen kann, ist ja wohl der Gipfel der Inkompetenz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.12 23:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Tanto schrieb:
Die Grenzen sind genau da, wo das Geld knapp wird und mächtigere Menschen über dein Leben entscheiden, was dich davon abhält frei zu handeln, und somit kann von verwirklichen keine Rede sein.

Stimmt zum Teil, aber Geld und Macht kann man sich auch erarbeiten was einem mehr Handlungsfreiraum bietet.

Was einen aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.12 19:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Tanto schrieb:
Ich rede nicht von Leistungen innerhalb des Systems.

Sondern von?
Was genau hindert dich daran, dich selber zu verwirklichen?
Jetzt mal abgesehen von deiner eigenen Trägheit und deiner pessimistischen Einstellung.

Zitat: Dippaz schrieb: Wozu Gerechtigkeit erreichen wenn deiner Meinung nach doch eh alles keinen Sinn hat?
Es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.12 17:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Tanto schrieb:
Nein, ich kann mich lediglich binnen der Einschränkungen bewegen, die andere erschaffen haben.
Lieg ich neben dem stinkenden Käse oder sitz ich auf der leckeren Himbeere, aber über den Tellerrand werde ich nie hinaus kommen.

Natürlich gibt es absolute Einschränkung, vor allem biologischer und physikalisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.12 18:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Tanto schrieb: Suizidgedanken hab ich immer, wenn ich mit klarem Kopf über mein Leben nachdenke und das seit der 10. Klasse. Ich empfinde solch einen abgrundtiefen Hass gegen dieses System und gegen jeden, der über mein Leben entscheidet.

Wer ist denn der Mensch der am meisten über dein Leben bestimmt?
Bist das nicht du selbst?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.12 23:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Wirkungsverlängerung (Nachlegen)

teilweise wird hier echt ne zu große Wissenschaft daraus gemacht. Die benötigte Menge ist doch immer recht unterschiedlich.
Kommt auf die Person an, die Toleranz, die Tagesform, das was man vielleicht sonst noch gegessen/getrunken oder an Drogen konsumiert hat und natürlich ganz wichtige -> Set & Setting. Ich hatte auch sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.12 00:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?

ihr seid also alle der Meinung so etwas wie ein "gelegentlicher" oder seltener Konsum von C ist nicht möglich und es führt fast immer zur Sucht?

habe es noch nie probiert, aber hätte gedacht wenn es bei den aller meisten anderen Drogen der Fall ist dann sollte es bei C auch möglich sein,

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.12 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Wirkungsverlängerung (Nachlegen)

Habe da eine ganz einfache Faustregel beim Nachlegen gefunden. Je länger die erst Dosis her ist um so höher muss man nachlegen um überhaupt noch was zu spüren (wie bei Pilzen).

Wenn die Wirkung gerade erst kommt und man nur ein Teil gefressen hat, kann man auch mit nem Halben nachlegen um den Rausch zu verlängern und etw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.12 05:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein kleiner Bruder....

bei mir war das was anders. meine freundin wollte auch unbedingt mal speed ausprobieren. da ich aber angst davor hatte das sie dann übertreibt und daran nicht mitverantwortlich sein wollte, habe ich ihr gesagt das ich es nicht möchte und ihr auch weder was besorgen würde, noch es mit ihr konsumieren.

tja und das ende vom lied war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.12 20:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: getting high on krystle

Kannte sie auch nur von Youtube und hätte niemals gedacht das ein solch ruhiges, freundliches und augenscheinlich braves Mädchen eine solch heftige Vergangenheit hinter sich hat. Zumindest kann sie heilfroh sein das sie "nur" eine Posttraumatische Belastungsstörung hat und trotzdem ihren Verstand noch ziemlich gut gebrauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.12 18:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Clean Urin - Synthetisches Urin

Wir haben vor kurzem einen Freund den Screeny Weeny von Urin Clean zum Geburtstag geschenkt.
Natürlich würde er damit NIEMALS bei einer Kontrolle betrügen wollen, er steht halt nur auf Natursektspiele und braucht so keine Angst vor Bakterien zu haben oder will es als Partygag verwenden.

Also das Teil sieht wirkt wirklich sehr real…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.11 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rechtsschutzversicherung bei BtM?

habe mich auch mal allgemein wegen Rechtsschutzversicherungen umgesehen. Bei keiner einzigen die ich mir angesehen habe waren BTM-Verstösse oder vorsätzlich begangene Straftaten/Verbrechen gedeckt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.11 14:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ohrdruck durch Amphetamin?

den Verdacht mit dem Blutdruck hatte ich auch. nur merkwürdig das ich vorher nie das Problem hatte, obwohl ich da schon deutlich höher und auch über längere zeit konsumiert hatte. hab mich auch nicht stark drauf gefühlt, daher halte ich eine Überdosierung für recht unwahrscheinlich. vielleicht ist ja auch irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.11 09:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ohrdruck durch Amphetamin?

Morgen liebe User und Userinnen

Kennt jemand von euch das Problem nach Amphetaminkonsum über längere Zeit einen seltsamen Druck auf dem Ohr zu haben? Oder schlechter hören zu können?

Habe schon öfter konsumiert, aber derartiges ist mir zum ersten Mal passiert. War auch keine hohe Dosierung und habe jetzt schon seit gest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.11 17:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogenvorstellungen von Nichtkonsumenten

Die Erde ist eine Scheibe
die Erde ist der Mittelpunkt des Universum
Sex vor der Ehe bedeutet Hölle
Wer masturbiert wird blind und vergewaltigt irgendwann auch Frauen/Kinder
Juden vergiften Brunnen
Schwarze fressen kleine Kinder

Heute sind wir (bzw der Großteil unserer westlichen Gesellschaft) um einiges "wissender" als fr&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.11 02:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bei MDMA Overdose wegpennen - Urban Legend oder Realität

freund von mir "musste" (äußere Umstände die ihn dazu zwangen)mal 1,4 Gramm auf einmal fressen. Der war verklatscht bis zum geht nicht mehr, aber Schlafen konnte der erst mal die nächsten 30-40 Stunden nicht mehr.

Ich selber habe auch mal "versehentlich" 0,5g MDMA getrunken und dazu hatte ich auch noch ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 22:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: erstes Mal MDMA

Frede92 schrieb: Kann es eigentlich sein, dass MDMA beim ersten mal ca. 2-3 Stunden verzögert wirkt?
Mein erstes Teil (der Wirkung nach zu urteilen vermute ich, dass wirklich MDMA drin war) hat erst gewirkt, als ich heimgefahren bin, mindestens 3 Stunden später.
Und zwei Bekannte von mir haben vor kurzem das erste mal MDMA genommen, bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 22:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenkontrolle bei Inlandsflug

Ich hatte sogar mal ne Ex-Freundin die war verrückt genug einiges zum Eigenkonsum nach Thailand oder Bulgarien ins Flugzeug mitzunehmen. War zwar wohl gut genug versteckt, so das sie zum Glück nicht gebusted wurde aber ich halte derartiges trotzdem für ein Himmelfahrtskommando, sowohl bei Inlandsflügen aber erst recht bei Fl&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.11 20:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Halluzinogene wirken nicht halluzinogen

Ab ner Gewissen Menge Pilze oder LSD dürfte das ganze nicht nur "Kopfsache" sein, sondern MUSS wirken. Hast du nur keine optischen Veränderungen oder gar keine (also auch nicht akustisch, gedanklich und körperlich) ?

Kann sein das es bei dir die Hallus eben was anders verlagern, aber ne Wirkung müsste trotzdem vorha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.11 17:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: mdma abbau

wobei man bei ner "Pille" immer beachten sollte das man im Endeffekt gar nicht weiß was man alles eingenommen hat. Könnten auch Stoffe drin gewesen sein die länger nachweisbar sind oder je nachdem auch kürzer bzw gar nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.11 16:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen unterschlagungen durch Polizei

Der Thread ist zwar recht interessant, aber als Threadersteller würde ich mir an dem Thema nicht die Finger in der Schule (oder sonst wo) verbrennen.

Das Problem ist ganz einfach das zwar wahrscheinlich sehr oft und auch sehr große Mengen an Drogen/Waffen/Geldbündeln/Sonstigem Beweiskram verschwinden, ABER derartiges wird nur in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.11 18:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Scientology und Drogen

wer glaubt die Kirche hätte keine oder nur minimale wirtschaftliche oder machtpolitische Interessen muss wirklich sehr naiv sein.

Die Kirche ist einer (wenn nicht sogar DER) größten Konzerne auf der Erde. Sie hat unzählige Grundstücke, Immobilien, Mitarbeiter und erst recht Kunden und verkauft dabei nur ein immateriell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 530) »