Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied unique2effect3 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 23:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Völlig am Ende dank Cannabis oder auch nicht

ich gebe dir den rat:

versuch einfach dem psychiater und deinen eltern zu zeigen das du nach wie vor ein vollkommen normaler und stabiler mensch bist.
auch wenns sicher extrem schwer ist verhalte dich dem psychiater halbwegs höflich gegenüber und grenze dich keinesfalls von deinen eltern ab. das würde ihre vorurteile nur verst&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.10 18:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kann man, wenn man Super-Ultra stoned schläft, einen Traum..

die träume die ich habe in den phasen in denen ich rauche sind meistens alle eher kurz, "lückenhaft" und weniger intensiv.

besonders sind nur die träume vor allem anfangs wenn ich ne rauchpause mache.
ich hab irgendwann vor längerer zeit mal von einem "traumkraut" gelesen das vor allem in mexiko recht beli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.10 17:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?

es wurde vielleicht bereits erw�hnt (hab mir die m�he erspart die ganzen 7 seiten zu lesen) und es ist vielleicht auch nicht "die antwort" die du mit deiner frage gesucht hast, aber ich kann sagen dass nach nach vollbrachter arbeit selbst die kleinsten mengen gras bei mir einen effekt haben, der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 01:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: KANN man LSD mit THC vergleichen? Wenn ja, dann in wie weit?

ich habe schon die interessante erfahrung gemacht, dass THC, wenn ich es trinke/esse und rauche (in kombination), vergleichbar sein kann mit einem abgeschwächten lsd/pilztrip.

es ist halt nicht annähernd so intensiv, aber kann so manche ähnlichkeiten haben.

den besten tipp den ich einem erstkonsumenten geben kann ist:

je mehr so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 00:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ewige Streiterei darum, wie lang man den Rauch anhalten soll

was ich gehört habe ist, dass ca. 95% des THCs nach der ersten sekunde im körper aufgenommen wird.

ich selbst bevorzuge es zwar den rauch länger in den lungen zu behalten aber der einzige unterschied dabei ist warscheinlich nur, dass es ungesünder ist.

allerdings kann ich auch nur vermutungen von mir geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.10 09:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mdma und was graues

hab kürzlich mdma gekauft das aus kristallkörnern (nicht ganz so fein zerstampftes mdma) bestand und mit einem dunkelgrauen pulver gestreckt war.
an geschmack und geruch konnte ich nichts sonderlich ungewönliches erkennen aber die wirkung war der hammer (was aber sicherlich mehr, wenn nicht sogar ganz am mdma gelegen hat)! gebrann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.10 12:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: New Religion

@Ikarus

es stimmt schon, dass ich das "grausame" besser hätte definieren sollen.

das grausame das ich anspreche ist einfach gesagt alles mögliche schlechte was man täglich aktiv oder passiv miterlebt. krieg - hungersnöte - mord - zerstörung des planeten - "langsame" ausrottung einer tierart nach der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.10 03:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: New Religion

ich denke mir immer wenn es einen gott gibt ist er entweder nicht allmächtig oder einfach nur grausam.

immerhin lässt er entweder die ganze sch**** zu die auf dieser welt passiert (grausam) oder er kann es nicht verhindern (nicht allmächtig).

ich selbst bin unreligiös was nicht heist, dass ich nicht an eine existens nach dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.10 21:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschkonsum ohne Tabak möglich?

wenn du keinen tabak hast und trotzdem dein dope konsumieren willst kann ich dir nur raten:

wasser zum kochen bringen, brocken rein und runter mit der brühe.
da ist es auch nicht nötig sich irgendeine aufwendige andere möglichkeit zum pur konsumieren zu suchen.

wenn du aber es aber rauchen willst, kannst du es mit jeder art von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.10 00:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten

ich hab das fast schon zwanghafte verlangen mir stoned alice im wunderland anzuschauen. das hat sich sogar so weit ausgeweitet, dass ich in auch unbedingt immer sehen will wenn ich nüchtern bin. zu meinen rekordzeiten hat das bedeutet, dass ich über mehrere wochen hinweg mir jeden tag den film angeschaut habe (häufig auch nur zum e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.10 22:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Slangbegriffe für Drogen(-konsum)

in spanien sehen die leute das mim rauchen extrem locker. hab dort echt an allen möglichen öffentlichen plätzen was konsumieren können ohne, dass irgendwer auch nur schräg geschaut hat. (Is meiner meinung nach echt n leiwandes land (zumindest so richtung malaga, sevilla): fremde leute grüßen einen zurück,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 19:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Slangbegriffe für Drogen(-konsum)

mich wunderts, dass noch niemand das synonym "ofen" (nen ofen rauchen) für nen joint gesagt hat.
in meinen kreisen (wien und umgebung) is das gang und gebe.

wir könnten die thematik des forums auch ein klein wenig ausweiten, indem wir neue bezeichnungen erfinden, die aber jeder versteht. (haben warscheinlich eh schon ein paar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.10 17:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Magnesium als Streckmittel?

meine aussage passt nicht direkt zu deiner ursprungsfrage aber da du dir nicht 100% sicher bist was du jetzt eigendlich kaufst und konsumierst:

hast du jemals versucht die inhaltsstoffe in nem labor feststellen zu lassen?
soweit ich weis kann man das anonym und gratis machen.

ich würde an deiner stelle ernsthaft darüber nachdenken, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.10 20:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong - Wasser wechseln

Ich hab in meiner Bong eigendlich nur dann wasser drinnen wenn ich sie rauche. Ansonsten steht sie entlehrt im schrank.

das liegt allerdings daran, dass ich nicht den gerucht im ganzem zimmer haben will. Außerdem habe ich ich schon zu oft bemerkt wie bei freunden die pfeife schon so einen derben geruch verbreitet hat, dass es mir alleine s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.10 19:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erreichen der 4. Stufe durch Trüffel?

Also level 4 habe ich bereits bei einer menge von 7 gramm trüffel erreicht.
is allerdings schon etwas her (damals waren die noch legal).

außerdem war ich ziemlich jung und hatte absolut keinen plan was mich erwarten würde.
da es dazu mein erster trip war (salvia zählt nicht ;P), war es einer der schönsten erfahrungen in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.10 19:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Droge passt zu mir?

bei mir auch der gute alte alk.

trinke schon immer wieder gerne (an manchen wochenenden aber fast nie nur alkohol) aber als die am meisten zu mir passende droge bzw. als mein lieblings rauschmittel würde ich ihn !niemals! bezeichnen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.10 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Langzeitschäden wenn man zu früh trippt?

Es klingt vielleicht ein wenig leichtsinnig aber ich würde mir an deiner stelle echt nicht so viele sorgen machen. Wenn du dir die ganze zeit gedanken machst was alles schief laufen kann wirst du den trip niemals richtig geniesen können. Vor allem wirst du beim trip die nach sachen suchen die nicht passen was eindeutig ein schritt in di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.09 19:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit gras erwischt, evtl dumme angaben gemach?

würde mich echt wundern, wenn sie dir den ganzen mist antun würden (führerschein wegnehmen, vorladung,etc.) nur wegen einem oder zwei gramm gras.

ob das formular zu unterschreiben die richtige lösung gewesen ist würde mich auch interressieren. Ich selbst hätte es warscheinlich verweigert, weil die angaben die auf d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.09 20:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

so wie ich das verstanden habe geht es nicht um die bong sondern nur um den kopf.

flutschköpfe sind einfach welche (nehme ich mal an) die kein sieb haben, wodurch beim rauchen dann der inhalt (die restliche asche) mit ins wasser gezogen wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.09 20:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

hab ne mit sieb, würde aber eine ohne bevorzugen.
unter anderem weil man bei dem sieb immer nach dem rauchen die reste (im kopf) wegschütten muss anstelle das ganze einfach ins wasser durch zu ziehen.

sieblose köpfe haben meiner meinung nach den vorteil, dass man genau sieht wann der kopf leer ist. Allerdings zieht man auch oft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.09 17:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Favorit - Upper, Downer, Psychedelika?

Bei mir sind es abgesehen von dem guten alten gras die psychedelika.

Psychedelische trips sind jedes mal was neues und ich fühle mich am nächsten tag nicht so fertig/hinnig wie es bei mir auf uppern und downern meistens der fall ist.
Halte mich für nen menschen der sehr gut mit psychedelischen drogen harmoniert weil ich mich gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.09 22:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Träume gelegentlich von bevorstehendem konsum.
wenn ich zum beispiel weiß, dass ich innerhalb den nächsten tage/wochen auf ner party, auf die ich mich schon seit längerem freue, irgendwas konsumieren werde, träume ich gelegentlich davon.

sind für gewöhnlich nur events auf die ich mich schon längere zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.09 14:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gestrecktes speed?

passt danke für die hilfe an alle.

allergieschein is bereits abgeholt. muss mich nur noch dazu bewegen, dass ich den test mache.

ein antihistaminikum hab ich bereits im krankenhaus bekommen, habs aber nach ein paar tagen nimmer genommen, weil es auch ohne dem besser geworden ist und ich mir die restlichen tabletten dann lieber für not…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.09 23:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gestrecktes speed?

War vor einigen wochen auf ner teknoparty. Hab den abend alkohol, thc, mdma (zum ersten mal) und speed kosumiert.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hatte ich rote punkte punkte an den armen.
die punkte haben sich im laufe des tages über den ganzen körper verbreitet und sahen echt nicht mehr schön aus (naja sahen eig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.09 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

ich habe ebenfalls hier mit ja abgestimmt da meiner merinung nach cannbis sehr wohl ein psychedelisches potential hat.
es ist zwar nur ein schwaches (im vergleich zu pilzen oder LSD z.b.) aber in hohen mengen können zumindest bei mir bei richtiger beleuchtung auch schwache und ganz selten auch weniger schwache optics entsetehen...eigendlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »