Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied traumpilz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.10 18:48
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

so...
weis gar nicht wie ich anfangen soll...
viele kennen mich bestimmt noch gar nicht, aba ich möchte mich hiermit bei allen ldt mitgliedern verabschieden.
hab viel durchgemacht und nun seit 2 monaten schluss mitm kiffen und etc..
hab mich glücklich verliebt, habe den besten kontakt zu meninen freunden wie noch nie.
mein Leben än…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.10 15:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongraucher Umfrage: Nimm teil!

dann mach ich doch auch mal mit :D

»1) Welches Volumen (in Liter) hat dein Rauchgerät?
nicht ganz 0,5 liter
»2) Wie groß (ca. in Gramm) stopfst du deinen Kopf?
hmm im flutschkopp ca 0,2 - 0,4
»3) Wieviel rauchst du am Tag/in der Woche?
unter der woche versuch ichs zu vermeiden, aba wenn dann nicht mehr als 2 kö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.10 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Jugend im Drogenrausch

Bericht ist echt spitze geschrieben...
Rauche nun auch seit 3 Jahren und mir ging es ähnlich wie dir,
was ich aber schlecht fand, war deine Überschrift, das du alle vom Konsum abratest
meiner meinung nach sollte jeder selber wissen was er tut,
wie bei jeder Droge gibt es Menschen die ihren konsum unter kontrolle haben und erfolgreich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 22:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

@kiffikiffi

danke :D
bei uns nennen wirs auch chillum
hab mir darüber echt schon den kopf zerbrochen x)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 21:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

Schmand ist der schwarze tabak/weed rest im chillum der Bong oder halt im köpfchen.
Jungs ganz erhlich, auch wenn ich die Härteste Zeit hinter mir hätte, würde ich nie auf den Gedanken kommen Schmand zu rauchen :D
Schon beim dran Riechen wird´s mir übel

edit: gibt es eigentlich eigene richtige Schreibweise fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 11:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psy-lvester in Amsterdam

spitzen Bericht
mein Sylvester war zwar auch gut aber deins übertrifft natürlich alles ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 11:48
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: am ende ist kein licht!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht am ende ist kein licht!, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.01.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.01.2010 von traumpilz gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 11:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wo kifft ihr im Winter?

hmm wohn zwar auch noch bei meinen Eltern aber im Winter rauch ich auch in meim Zimmer, sie wissen bescheid und ham "kein" problem damit :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.10 22:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong - Wasser wechseln

hmm bei mir isses so, das ich das Wasser alle 2 Tage wechsel..
finde es mit kaltem, frischen Wasser total unangenehm, ich mag also auch keine Eiswürfel in der Blubb


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.09 21:44
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Bier - Sammelthread

Das beste Bier das ich bisher genießen durfte war Turbor (nicht das Pils) ist ein dänisches Bier und trinke es immer im Ausland. In Deutschland hab ich es bisher noch nie gesehn, nur das Tuborg Pils aba das is ungenießlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.09 17:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht widerlich

hm ja könnte sein..
also zu rauchen wars angenehm normal
hmm wie soll ichs besser beschreiben
es hat so einen giftigen, wiederlichen süßen geruch der schon an weed erinnert aba trotzdem hatte ich sowas noch nie in meiner raucher karriere^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.09 16:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht widerlich

riecht nach gras also gestreckt isses nich habs mir auch unterm mikro angesehn
aba warum riecht das nach kotze??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.09 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht widerlich

also gestreckt denke ich nicht dafür ist es zu fest..
brix kann ich auschschließen, glitzerst braun bis weiß, leicht goldig
es roch verdammt nach kotze, es roch sogar übel aus dem j raus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.09 17:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht widerlich

foto is schlecht da es schon weg ist..
ja stängel nicht ein ganz normaler bud der aba nicht ganz fest ist und so kleine teile von den kleinen blättern hängen noch an mini stielen dran
typ konnte er mich nicht sagen aber er fand den geruch ganz normal aba irgendwie giftig
nein eig ganz normal in ner dose und baggy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.09 17:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht widerlich

high erstmal,
ein bekannter von mir hat sich mal nen 20er weed geholt..
auf jedenfall von ner sehr zuverlässigen quelle
aba es ist sehr komisch:
1. is grob geschnitten (hängen noch blätter dran)
2. die blätter sind noch relativ dunkelgrün
3. es glitzert sehr stark (karamelartig)
4.es riecht unangenehm stark nach übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.09 13:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: mit kiffen aufhören?

hey vielen dank für die tipps!
also mein leben muss ich sagen hab ich eigentlich schon im griff, mache gerade eine ausbildung verstehe mich mit meiner familie gut und freunde halten auch zu mir (auser es geht halt wieder um unser lieblingsthema) das problem ist das, dass meine freunde alle ihre naive kompromisslose "Bauern-" Einste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 18:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: mit kiffen aufhören?

ich kiffe jetz schon seit ca 2 jahren (ich weis es ist nicht viel.. aber auch nicht wenig, zumindest für mich) durch das kiffen hab ich auch mit dem rauchen angefangen was mich eig mehr dazu bewegt aufzuhören..
mein problem ist das: fast alle meine freunde reden mir gut zu und wollen das ich aufhöre zu kiffen, sie kommen damit ansc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)