Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 5er geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

User gesperrt

Geschrieben: 15.01.10 14:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit drogen erwischt... paar fragn über die vorgehensweise

also ich glaub du hattest recht,mittlerweile ist immer noch nix angekommen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 30.12.09 20:45
Forum: Mischkonsum
Thema: pep und coca ?

und wie schauts aus wenn man erst koks zieht und dann beim runterkommen wieder peppt?
is man dann normal wie auf pep solo drauf?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.12.09 22:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Irreal schrieb: Hab folgende pillen angeboten bekommen:

Farbe: Braun
Prägung: Shroom
Bruchrille: Ja - einseitig
Dicke: würd sagen durchschnittlich

kennt die jemand?

sollen sehr halluzinogen wirken..


grüße


2cb

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.12.09 20:12
Forum: Mischkonsum
Thema: pep und coca ?

wie schaut der mischkonsum mit
pep-coca
u.
mcpp-pep

aus?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.12.09 21:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit drogen erwischt... paar fragn über die vorgehensweise

naja was heißt ich mach mir gerne sorgen :D
ich möchte einfach nur sichergehen damit ich beruhigt schlafen kann,weil wenn herauskommen würde mit pep wär das echt weltuntergang.
naja.. ja du hast wo du´s grade sagst erst haben die das mit freien hand genommen schön betatscht und damit vor mir rumgewedelt.
erst nachd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.12.09 20:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit drogen erwischt... paar fragn über die vorgehensweise

woher nimmst du deine sicherheit, dass fingerabdrücke nehmen nicht in frage kommt?
hab in dem augenblick wo die mir gesagt haben,wir werden fingerabdrücke und wenn du die wahrheit sagst kommst du mit weniger strafe davon kurz gezögert,hab mich aber im endeffekt daran erinnert,dass nur dem richter anzulügen strafbar ist.
noch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.12.09 20:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit drogen erwischt... paar fragn über die vorgehensweise

folgendes problem:
wurde vor 2 wochen mit 1.5 g pep und ca 1 g weed gepackt.
an dem abend hab ich das zeug erst von meinen taschen geworfen,was aber von denen gefunden wurde.
hab dann die ganze zeit stur behauptet "nein das gehört nich mir ich hab bloß ein taschentuch aus der tasche geworfen".
so die haben dann gesagt ja wer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.11.09 03:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Geschmack von Pillen

ach das ist totaler bullshit,dass man durch den geschmack herausfinden kann was drinn.
dachte damals genau dasselbe:süß/scharf/säuerlich= m-cPP bitter/lakritzgeschmack= mdma
dann mal weiße mercedes gehabt,(im nachhinein leider) keine zeit gehabt im internet drüber zu suchen, hab dann mal die pille angeleckt und hat to…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.10.09 15:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: McPP bewußt eingenommen...angenehm?!

ich hatte letzte wochenende bewusst mccp genommen und eig gefiels mir ganz gut.
klar es ist nicht zu vergleichen mit einem mdma rausch, aber besser als garnix.
die meisten die mccp schonmal hatten,beklagen sich ja überwiegend über die übelkeit und den kopfschmerzen.
von übelkeit war nix zu spüren,das einzige was nervte wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.10.09 09:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen zu Ritalin

ist zwar nen älterer thread aber will jez nich für meine frage extra nen neuen aufmachen

undzwar wie verhält sich ritalin im mischkonsum mit:
-pep
-ecstasy
-ecstasy+pep?

danke schonmal im vorraus

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)