Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SWIM geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.21 16:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Ich wohne zwar zur Zeit nicht mehr in Mannheim (jetzt näher an FFM) bin aber trotzdem öfters mal da.

Gestern war ich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder feiern am Hafen49. War zwar alleine da aber hat riesig Spaß gemacht...Vielleicht hat hier ja jemand lust zusammen auf so ein Event zu gehen, oder sich auch einfach mal so spontan zu treffen. Wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.21 14:36
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Heya, auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben worden ist, versuch ich einfach ma mein Glück.

Ich bin vor kurzem in ne Stadt direkt vor FFM gezogen. Habe leider wenig soziale Kontakte und würde das gern ändern :D
Ganz egal ob zum feiern, chillen, quatschen oder sonst was. Bin da eigentlich recht offen und spontan.

Ich reise ganz gerne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.19 13:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Ja stimmt schade. Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Mannheim, aber bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca 25 Minuten dort.

Ich würde mich auch freuen neue Menschen kennen zu lernen. - Also ich bin dabei, wenn du, oder sonst jemand Interesse hat.

:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.17 17:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Heyho eHfD,

ja, damit hast du definitiv Recht.

Bei meinem damaligen H Entzug, hat es zwar geklappt, obwohl ich die ganze Zeit genug zu Hause hatte, aber das ist echt nicht die Regel und jeder Entzug ist anders.
Danke für deinen Beitrag, und Nein ich lass mich nicht von meinem weiteren Vorhaben abbringen. Nun ist alles weg, und es wird auch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.17 14:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Hey Neopunk,

danke schon mal für die Antwort.

Ich habe gefragt, weil ich überlegt hatte mit dem restlichen Methadon eine art Tinktur herzustellen, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Obwohl ich nach meinem letzten Post schon über 2 volle Tage kein Methadon genommen hatte, und es aushaltbar war, habe ich (komme es wie es musste) meinen Rest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.17 09:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Hey Leute,

ich schaue hier immer noch regelmäßig vorbei. Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich mich darüber freuen würde, und es mir wirklich helfen würde, wenn es hier jemanden im Forum gibt, der/die sich vielleicht etwas mit dem ganzen auskennt, und auch sich entweder hier im Thread, oder auch gerne mit der "Kontaktaufnahme" oder wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.17 10:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Hi Infrared danke für deine Antwort.

Zum Thema Benzodiazepine: Ich nehme diese leider schon seit einigen Jahren, und ich weiß das das ganze scheiße ist. Es ist zwar keine hohe Dosis, aber das macht es nicht besser. Jedoch schaffe ich es zumindest, meine Dosis Stabil auf einem Level zu halten. Sachen wie "Blackouts" "Enthemmheit&quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.17 21:33
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Ich habs mal wieder verbockt.

Nachdem ich es erst vor einiger geschafft hatte mich nach einer schlimmen Zeit mit H ambulant wieder auf Suboxone zu bringen, muss ich mir eingestehen, dass ich den Karren wieder an die Wand gefahren habe.
Angefangen mit dem für mich typischen "1x in der Woche gönne ich mir was" bin ich im Laufe mhh ca eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.16 13:07
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Also ich hatte vor etwas über einer Woche das Vergnügen 3-FPM zu testen.

Zuerst nahm ich eine recht kleine Menge nasal, welche ich definitiv gespürt habe,aber eher angenehm subtil und gelassen, Als total berauscht oder so zu sein. Ich war ziemlich klar.

War aber auch wie gesagt keine hohe Dosis.

Da ich leider absolut nadelgeil bin, konnte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.15 20:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

mh schwer zu sagen so auf die Entfernung ohne genauere Infos. Wenns halt extrem zu viel ist, würde ich jemanden anrufen, dem ich vertraue, einfach nur zum schauen, dass nix passiert, was man im Nachhinein bereut.

Ansonsten...mhh puhh gegen die Sedierung, Sachen die Koffein enthalten, sich etwas Bewegen, beschäftigen, viel trinken...Das ist so das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.15 20:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Flumazenil ist soweit ich weiß ein Antidot, bei einer Benzoüberdosierung.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.15 14:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Naja einen Affen habe ich nach so einer Konsumphase nie, da ich ja Suboxone hier habe.
Es wundert mich einfach nur, dass es so plötzlich passiert ist, und auch etwas mehr auf dem Löffel nix bringt.

Naja am Ende hat das vielleicht ja sogar etwas positives auf lange Sicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.15 13:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ehm ich jage keines wegs dem Feeling vom Anfang her....Ich habe Viele Monate lang gar kein H genommen, und jetzt einen Rückfall gehabt....an machen tagen 0.5g gedrückt manchmal auch vielleicht 1....aber ich glaube nicht daran, dass dann innerhalb von 2 wochen so eine Toleranz auftritt das absolut wirklich 0 vom Kick zu spüren ist.

Selbst damals v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.15 09:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Und was ist mit Heparin Spritzen? Die gibt es ja auch.


Dann habe ich noch eine andere Frage die mich eigentlich noch mehr belastet...

Ich konsumiere ja ausschließlich IV. Und seit ca knapp 2 Wochen ist es einfach nicht mehr möglich, dass ich diesen "rush" "kick" was auch immer bekomme, der ja der Grund ist weswegen ich IV ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.15 17:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Danke für diese informative Antwort, Pharmer!

Du sagtest ja die Applikationsform muss stimmen damit Heparin wirksam ist....Ich meine gegoogelt zu haben, dass es auch Heprain Spritzen für unter die Haut gibt.....Wäre das etwas, was dann eher einen Erfolg verspricht?

LG



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.15 15:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Da ich in letzter Zeit nen krassen H Rückfall hatte und IV konsumiert habe sehen meine Venen demenstrechend aus. An einer Stelle habe ich auch ein Ei.

Ich war beim Doc, der hat sich das angeschaut,aber er war der Meinung, dass da noch nix aufgeschnitten werden muss oder so....ich könnte das ganze mit Diclofenac behandeln, weil entzündungshemmend.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.15 15:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Jojo,

also ich habe Alprazolam ca ein Jahr lang kontinuierlich genommen....dosen mhhh so zwischen 1-3 mg am Tag, gab auch 0 Tage, oder ab und zu mal tage, an denen die Dosis etwas höher oder auch niedriger war....

wegen der Substitution musste ich einen kalten Benzoentzug machen, und der war natürlich alles andere als schön...aber nach ca 6 Woc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.15 07:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Semax (Neuropeptid aus Russland)

Klingt interessant.

Berichte mal bitte, wenn dein Semax ankommt kush :)

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.15 00:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum

Also ich muss gestehen, nachdem Tianeptin bei mir (wahrscheinlich durch hohe Dosen Suboxone) keine Wirkung erzielt hat, habe ich es mal auf ne andere Art probiert.

Ich hatte vor kurzem einen,für mich, ziemlich heftigen Rückfall mit H, und habe da im Vorfeld natürlich das Suboxone komplett weggelassen. (was ich übrigens immer noch tue)
Als dann na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.15 00:20
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

heyho,

ich komme aus dem Ried, also so bei Groß-Gerau, Biblis,Darmstadt,Goddelau, aber auch Lampertheim,Worms etc. und suche einfach ein paar nette Leute zum Schreiben, Treffen, Telefonieren... Je nachdem was sich halt eben ergibt. Alles kann - nichts muß...Das Alter spielt keine Rolle, genauso wenig, ob du männlich oder weiblich bist...Hauptsach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.15 16:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Boah Text getippt, Katz auf Tastatur gelaufen....alles weg...Okay nochmal

Also soweit ich weiß (KEINE GARANTIE) ist es nicht verboten unter dem Einfluss von Medikamenten am Straßenverkehr teilzunehmen. Natürlich bist du selbst dafür verantwortlich vor der Fahrt festzustellen, ob du in der Lage bist ein Kraftfahrzeug führen zu können und ob du evt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.15 23:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neues Antidepressivum: Brintellix® (Vortioxetin)

Heyho,

habe auch so gut wie alle gängigen Antidepressivas durch, und schaue deshalb immer was es neues auf dem Markt gibt. Zur Zeit halt Tianeptin und Brintellix....

Ich habe Brintellix ne Zeitlang genommen, jedoch ohne Wirkung und Nebenwirkungen....Ist leider häufig so bei mir :\

Ich habe die Threads auf, ich glaub, depri.ch und psychic verfol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.15 23:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin extrahieren

Heyho famont,

wenn du Suboxone schon seit 3 Jahren regelmäßig einnimmst, wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben überhaupt irgendeine Wirkung zu erzielen, die man "Turn" oder "Rausch" nennen könnte.

Als ich noch nicht so lange im Programm war, habe ich mal ne Suboxone klein gemacht und gezogen, ohne das dabei irgendwas er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.15 19:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

tekknozid: ja sorry, ich meinte "keine Risiken" Aber ich glaube er meint, dass auch ohne Toleranz 1-2mg Alprazolam einen nicht aus den Socken haun.

ipko: Haben dir 0,5 Alprazolam für den kompletten Tag dann gereicht? Weil die Wirkung im Vergleich zu andern Benzos ja nicht so lang ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.15 12:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

benzomorphin: Was genau meinste mit Risiken beim Monokonsum von 1-2mg Alprazolam?


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »