Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psei geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 430) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.12 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ein rätselhafter Patient: Verräterische SMS

Es geht um.......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.12 11:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Die Pille vergessen!

Also so schlimm finde ich die Frage nicht. Verstehe gerade nicht, wieso hier manche so am Rad drehen.
Klar, Packungsbeilage zu lesen wäre einfacher gewesen, aber passt schon. Ansonsten ist glaub ich alles zum Thema gesagt, außer vielleicht zum Ring. Meine Exfreundin hatte den ne Zeit lang, so toll fand ich das nicht (merkt man(n) schon; für sie wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.12 21:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Gut möglich, dass es Reste sind. Hab leider gar nicht so genau nachgefragt.
Sieht ungefähr so aus, nur eben weiß.


Edit:
So, ich glaub ich hab die gefunden: http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=25442

Scheint ja gut zu sein ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.12 18:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey, hab von ´ner Freundin was geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob die jemand kennt.

Prägung: keine - Pille ist rund, läuft auf der einen Seite 6-kantig spitz zur Mitte hin zu (hoffe ihr versteht was ich meine)
Straßenname: ---
Farbe: weiß mit beschen (beigen) Sprenklern
Größe/Gewicht: Durchmesser 9mm, Gewicht: 300mg
Ort: NRW, Ruhrgebiet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.12 11:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner meldet euch!

Bin dabei..... durch diesen tollen Sommer war ich letzte Woche 2 mal schwimmen, das wars.
Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.12 08:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1. Pilztrip, einige letzte Fragen

Also zur Uhrzeit: Ich finde morgens sinnvoller. Am besten so um 7 Uhr aufstehen, eine Kleinigkeit essen und dann Pilze auf nüchternen Magen, also Fasten. Der Tag steht also mit euch auf und solltet ihr kotzen müssen ist es wenigstens nicht soviel.
Ich hatte meinen ersten Trip (LSA) nachts im Wald, war auch richtig gut, aber zwischendrin schon grus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 11:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gezielt Horror-Trip provozieren?

Also ich glaube, man muss auch nicht alles machen. Wenn man Psychedelika, oder RC´s wie 4ho-met nimmt hat man schon Erfahrungen gemacht die viele niemals machen werden und ich glaube das reicht dann auch. Wer IV-Konsum mag, klar gerne. Aber ich könnte das niemals und hätte viel zu sehr Angst was falsch zu machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 11:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gezielt Horror-Trip provozieren?


Zitat:
4 ho met intravenös rate ich da.
fragt bitte nich wie ich auf die idee gekommen bin aber sobald du abdrückst
wirst du mit soviel horror konfrontiert dass du teilweise kotzen musst (kennt ihr es wenn gedanken brechreiz auslösen?)
wenn du dich nicht die ganze zeit darauf konzentrierst noch etwas rest-präsenz zu behalten,ansonsten wirst du ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 09:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gezielt Horror-Trip provozieren?

Also wenn du so viel aus einen Horrortrip gelernt hast, dann weil dein Verstand es vielleicht so wollte. N Kumpel von mir meint auch, er habe auf Horrortrips am meisten über sich gelernt.
Ich glaube nur eben nicht, dass sich so etwas gezielt provozieren lässt, oder lassen sollte. Ich mein gruselige Musik in dunklen Räumen kann schon helfen. Oder n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 09:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner meldet euch!

Jap, dies Wochenende ist Wonderland....
Charlotte hab ich noch gar nicht ausprobiert, hab nur festgestellt dass es am Ende der Stadt ist ^^
@Lucas: Dann bis zum WE. Hier wurde ja auch ein LdT Wonderland Treffen arrangiert, vielleicht trifft man sich ja.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.12 23:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: TB: Das Leben ist schön - letztes Heilmittel: MDMA

9/10 war auch auf der Fusion.... ;-)

Ich finde es gut, dass du das so durchziehen wirst. Auch wenn du es nie wieder nimmst, die Erinnerung wird bleiben und das ist, was in der Zukunft zählt.
Ich wünsch dir alles Gute!!!! Super Bericht....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.12 00:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2g und die bong

Das meinst du doch wohl nicht ernst oder? Das war das unterirdischte was ich hier jemals gelesen habe. Schonmal n Tripbericht vorher gelesen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 17:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..


Zitat:
Mit der These der natürlichen Auslese natürlich egal - wens erwischt, der hat halt Pech gehabt, umso besser, mehr für die andern da ^^


Immer dieser Sozialdavinismus...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 10:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..


Zitat:
ich denke ab 13 oder 14 sollte man Bier kaufen können, hey um von Bier wirklich ernsthaft gefährdet zu werden (wobei wir wieder beim Thema Recht auf Selbstschädigung wären) musst du das ja kistenweise saufen!


Das find ich viel zu krass. Also bei mir haben in dem Alter schon vier Bier ausgereicht um gut voll zu werden und bei ner halben K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 17:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit 5 Kapseln MDMA - was kommt da auf mich zu?

Zitat: er ist da einen monat und will gleich danach ne lehrstelle suchen. mit dem rauchen hat er auch aufgehört. er befasst sich sogar zusätzlich mit seiner spielesucht.
wen dir nich gefällt das leute hier hilfe bekommen bist du in usa vll besser aufgehoben.

Bleib ruhig!!!! Wenn ihm das Hilft super. Dass er nebenbei auch noch Spi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.12 19:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit 5 Kapseln MDMA - was kommt da auf mich zu?

Sorry für Offtopic: Aber wenn ich sowas lese weiß ich, dass ich nie nach Bayern ziehen werde. Nun geht er 3 Monate dahin und lernt da noch ganz andere Leute kennen und kommt unter umständen polytoxischer raus als vorher. Und das für ein Gramm Weed..... GRRR

@ Echstase: Hoffe für dich du kommst da gut raus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.12 11:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Ich hatte gedacht, dass mehr Fragen kommen zu Substanzkonsum und dann welche Musik wird gehört. Aber so wirst du in Kreuztabellen ja auch an Ergebnissen kommen. Bin echt gespannt....
Viel Erfolg noch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.12 13:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sex mit mir selbst (später dann doch nicht) auf 4-mec +

Ich fand, besonders den Anfang, schon gewöhnungsbedürftig, weil man so etwas einfach nicht in diesem Forum gewohnt ist. Sind ja hier nicht bei planet-liebe.de ;-)
Der Bericht war dann aber ganz okay, und damit meine ich die Beschreibung des Trips. Da ich diese RCs nicht kenne kann ich nicht sagen, ob man da hätte mehr zu sagen k&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.12 12:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stay Awake 2 - Wenn der Sandmann Hausverbot bekommt!

Zitat: Und für die Koch aktion hab ich Respekt. Allein dafür hab ich dir 10/10 gegeben. Aber von dem Jan würde ich Abstand nehmen. Such dir lieber einen anderen.

Das dachte ich auch. Musste an den Jungen aus Breaking Bad denken, dessen Eltern Crystal und H abhängig waren und um den sich nicht gekümmert wurde. Müsste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.12 12:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Wonderland 2012 LdT Treffen!

Wir sind übrigens zu dritt Tooja.... aber lachs. Sind da nicht bedeutend mehr als 3.000 Leute? Dachte immer so an 10.000.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.12 11:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stay Awake - Freddie Krüger hätte gegen mich keine Chanc

Hab 9/10 gegeben... das keine Absätze drin sind geht schon, nur das ganze rnrn hat mich gestört....
Musste sehr lachen als du deinen Putzflash geschoben hast und Andy reinkam und dich beim Fensterputzen aufgefunden hat. ^^

7 Tage wach ist dann aber wirklich schon alles andere als gesund. Bin gespannt auf deine weiteren Erlebnisse in Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.12 09:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Zitat: "Drogen wirken anders als Alkohol", sagt der Polizeisprecher. "Sie machen zum Teil risikofreudiger und lassen manche Situationen nicht mehr so wichtig erscheinen. Das ist im Straßenverkehr fatal."

Deswegen fahr ich nur betrunken. Weil Alkohol hat ja die sehr positive Angewohnheit nicht risikofreudiger zu machen u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.12 16:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Zitat: Prägung: Love-Schriftzug
Äußeres: Blaues Herz, sehr sauber gepresst, keine Bruchrille

Solche hab ich in HH im April gekauft, die dann aber eingetauscht weil viele meinten die seien Mist. (Ob da Love drauf stand weiß ich nicht, war zu dunkel). Hätte ich die mal behalten argh

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.12 13:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der weiß/gelbe Teufel

Jap.... ich weiß, dass ich das niemals anfassen werde. Ich dachte immer, dass es zumindest 15-20 Minuten wirkt. Aber 5, ne.

Danke für den Bericht Grima - Schlangenzunge

Also wirst du es nicht wieder machen? Besser so denke ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.12 13:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal MDMA, ich lernte dazu

Finde ich auch....bitte nochmal überarbeiten. Besonders der Kater.... wann genau hattest du den 180er Puls denn?
Weil als Kater bezeichnet man bei MDMA ja meist eher die Niedergeschlagenheit 1-2 Tage später und nicht eventuelle Kreislaufkaspereien während des Trips. (Nicht dass die nicht unangenehm sein können)

Hab 7 gegeben,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 430) »