your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 5555 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

User gesperrt

Geschrieben: 10.02.10 22:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

Junior schrieb: 5555 schrieb: 4.GBL
- eigentlich ganz nett, jedoch schlecht dosierbar


naja deswegen is die Droge ja nicht "nutzlos(er)" wie vorher.
Das is bißchen zu subjektiv in meinen Augen.

Ich weiß nicht (und wills auch gar nicht wissen), was du da zammdosierst und wie du es machst, aber anscheinend läufts...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.02.10 17:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

Es wundert mich das noch niemand diese Droge als Nummer 1 genannt hat.
1.Butan
- also da ist wirklich alles besser.
2.Nikotin
-als Kippe das Letzte, aber in der Shisha lecker
3.Alkohol
- da finde ich DXM sehr viel besser
4.GBL
- eigentlich ganz nett, jedoch schlecht dosierbar
5.Methylphenidat
- meine einzige Wirkung die ich hatte wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.02.10 21:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zu hohe Ansprüche an DXM ?

Peace Frog schrieb: Hiho ... also ich habe da mal eine Frage,

Wenn ich diesen Bericht so lese (ich bin ja auch dxm-interessiert^^), besonders den Titel, habe ich das Gefühl das der Trip nichts Besonderes war.
War es schön oder eher negativ ?

Also ich persönlich kann DXM empfehlen....allerdings nur wenn man nicht unter Depr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.02.10 20:52
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM + Alkohol

Wenn du das unbedingt ausprobieren willst, empfehle ich dir dazu noch mal 2 Vomex A Tabletten zu nehmen, die helfen wunderbar gegen DXM-Übelkeit kann ich nur empfehlen. Ob sie mit Alkohol genauso gut wirken weiß ich nicht, aber wenn ja schreibs rein, würde mich echt mal interressieren :D

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.11.09 22:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Winter

Egal welche Jahreszeit, ich nehme DXM.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.09.09 14:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich weiß nicht weiter, Kumpel rutscht ab!

Versuche erstaml ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen. Wenn es allerdings nicht möglich ist, sich mit ihm zu unterhlten, schleif ihn zu einer Psychologin.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.09.09 20:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Meine letztes Erkenttnis hab ich von GBL und zwar, pass ja mit der Dosierung auf, sonst landest du noch mal auf der Intensivstation.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.08.09 21:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Ich würde mein Schicksal dann in die Hand nehmen wenn alles über einen längeren Zeitraum scheiße laufen würde, also wenn ich außer Freunde und Familie nichts mehr habe was mich an diesem Leben hält. Ich würde am liebsten durch eine Überdosos GBL sterben, dass kriegt man nicht mit.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.08.09 19:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Zweiter Trip: Ist die Menge okay? DXM, DPH

Probiers mal mit 500mg DPH und 180mg DXM.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.08.09 20:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rohrglanzgras - Was passiert wenn ich falsches Gras rauche?

Okay, danke ich werd mal demnächst die Pilze ausprobieren...beim Bestellen kann ich ja nichts falsch machen ;)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.08.09 15:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rohrglanzgras - Was passiert wenn ich falsches Gras rauche?

Snooky schrieb:

Hast du denn überhaupt erfahrungen mit Halluzinogenen???



Nur mit DXM, aber das ruft eigentlich kaum welche hervor.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.08.09 14:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rohrglanzgras - Was passiert wenn ich falsches Gras rauche?

Hallo, ich hab zu Hause eine Pflanze stehen die wie Rohrglanzgras aussieht. Allerdings weiß ich nicht ob es Rohrglanzgras ist und da in Rohrglanzgras DMT drin ist, wollte ich die Blätter rauchen. Naja und wie die Überschrift schon verrät, frage ich mich ob es gefährlich ist, wenn es sich um eine andere ähnlich Pflanz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen