Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Guybrush Threepwood geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 438) »

Traumländer



Geschrieben: 13.06.23 23:56
Forum: Berlin
Thema: Berliner Sommer 2023

Hi
wird mein erster richtiger Sommer in Berlin und würde mich freuen hier Anschluss zu finden. Bei Wanderungen, gerne auch mehrtägig bzw mit Zelt wäre ich auch mal am Start.

Habe dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, Erdnuss. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob meine im LdT hinterlegte Mailadresse noch aktuell is. Mein Smartphone Browser lässt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.01.22 22:23
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Ich weiß jetzt net genau wie du des meinst und ich kenn die meisten dieser Leute auch garnet, aber eins is sicher, nämlich das ein geringer Kreis an Menschen der sowieso schon reich is, noch viel reicher geworden ist in der Zeit der Pandemie während es für viele Leute wahrscheinlich immer schwerer geworden is über die Runden zu kommen. Ich find de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.01.22 16:55
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.22 14:16
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Also mich wundert des überhaupt net. Es ist meiner Meinung nach schon Selbstverständlichkeit geworden das Leute mit Macht diese zu ihren Gunsten auf Kosten anderer benutzen. Die Geschichte mit Herr Scholz ist garantiert nur ein ganz kleiner Teil dessen was an Korruption wirklich abgeht. Der Rest bleibt aber größtenteils unter der Oberfläche. Ich b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.22 23:17
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Achso, ja, ganz vergessen das es diese Abkürzung schon für was anderes gibt. Ich meine aber damit die MainStream Medien :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.22 20:36
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Denkst du nicht das Aussagen wie "er wolle doch mal darauf hinweisen, dass es auch noch Menschen wie ihn gebe. Herr Bruhns sagt, er habe psychische Probleme und sei Alkoholiker. Und da dauere es eben manchmal länger, bis man sich um eine Impfung kümmern könne." oder "Jeder, der jetzt noch wissentlich und willentlich eine Impfung ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.22 17:44
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

https://www.spiegel.de/panorama/corona-impfpflicht-diesen-kommentar-wuerde-ich-heute-anders-schreiben-a-358b05d3-1caf-491b-9a76-039aabed8240?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Probieren die MSM jetzt ungeimpfte als psyschich Krank und Süchtig darzustellen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.21 18:58
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


CanoninC schrieb:
Sich so von der Meinung anderer provozieren zu lassen


Genau das ist es was "ihr" tut wenn euch jemand erzählt corona wäre eine Lüge. Wieso spielst du jetzt des selbe Spiel indem du sagst Impfschäden sind eine Lüge? Kanns sein das du dich ganz schön von Coronaleugnern provoziert fühlst so dass du es nun nötig hast die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.21 15:07
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


CanoninC schrieb:
Glaube nicht, dass ernsthaft jemand bestreitet, dass Impfschäden vorkommen.




K I schrieb:
Trotz Gesundheit. Die ist so schnell im Eimer ... Aus unterschiedlichsten Gründen kann das passieren. Nicht aber durch eine Cov-Impfung.




allgoodthings schrieb:
Erstens tut dir die Impfung nichts. Was soll sie denn machen?




Des lä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.21 12:02
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


K I schrieb:

zumbazie schrieb:
Macht mich grade einfach fertig das Thema und die ganze Situation.


Es lohnt sich nicht, doch einen schweren Verlauf zu riskieren. Trotz Gesundheit. Die ist so schnell im Eimer ... Aus unterschiedlichsten Gründen kann das passieren. Nicht aber durch eine Cov-Impfung.


Ich finde diese Aussage ganz schön respektlos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.21 19:14
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


K I schrieb:
dann macht man sich unter entsprechenden Umständen schuldig am Tod eines Anderen.
Klar, dass das jetzt wieder einen Shitstorm geben wird. Nur zu Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Grüsse





Hier dein Shitstorm Vorsicht Sarkasmus!

DU bist derjenige der Schuld daran ist wenn du das Virus weitergibst und and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.11.21 19:11
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Naja... die rechtfertigen die Impfpflicht wohl dadurch das die Ungeimpften angeblich Schuld daran sind das die Krankenhäuser überfüllt sind und sich das Virus weiter ausbreitet. Die von dir aufgezählten Erkrankungen bei denen man eben nicht zur Therapie gezwungen wird schaden einem ja nur selbst.

Aber ich finde es schon sehr krass bei einer Infek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.11.21 08:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CANNABIS LEGALISIERUNG - Drugchecking (Drogenqualitätstest)

Mal sehen, wenns wirklich legal wird erhoffe ich mir davon einen Job in dem Business zu finden mit dem ich endlich rundum glücklich und zufrieden sein kann. Und wenns nur Verkäufer ist, Erzeuger wär mir aber lieber :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.11.21 21:00
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

mir sind "die da oben" einfach nur egal, ich weiß selbst was mich schützt. Schimpfen bringt da auch nix aber gut, wenns dir genug tuung bietet, nur zu.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.11.21 18:37
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

...und was macht ihr sonst so um euch vor Viren oder anderen Infekten zu schützen?




(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.11.21 20:44
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


400cain schrieb:

Zitat:
Stellt euch doch mal vor man hätte vor 100 Jahren schon angefangen anstatt immer nur Pharma zu propagieren die Menschen (wie auch immer) dazu zu bringen ihre Lebensstile auf eine möglichst hohe Virenresistenz auszurichten..
Turnvater Jahn und Kneipp sind an dir vorbei gegangen? Genauso wie der Sozialdarwinismus, den die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.21 20:39
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


FULL nonexistence schrieb:

Guybrush Threepwood schrieb:
Was macht ihr eigentlich sonst so um euch allgemein vor Viren und Infektionen zu schützen? Oder verlasst ihr euch einzig und allein auf die Pharmaindustrie sowie technische Gadgets ála Schutzmaske, Handschuhe und Desinfektionsmittel?


Ich habe mich bis Winter 2019 immer auf meinen Körper v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.21 16:50
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Was macht ihr eigentlich sonst so um euch allgemein vor Viren und Infektionen zu schützen? Oder verlasst ihr euch einzig und allein auf die Pharmaindustrie sowie technische Gadgets ála Schutzmaske, Handschuhe und Desinfektionsmittel?

Also ich denke das für mich die oben genannten Dinge, die in der Gesellschaft gemeinhin als am effektivsten zur Vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.21 11:03
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.07.21 18:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)


Trashy Ashly schrieb:
Ich bin ja am Anfang meines H Entzugs und während des Entzugs schmeckt mir das Kiffen nicht, auch Zigaretten Rauche ich in der Zeit sehr wenig.



Vielleicht ma mit nem Vapo probieren, schmeckt in der regel besser als geraucht.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.07.21 17:11
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Jeder der sich Impfen lässt übernimmt meiner Meinung nach keine Verantwortung für sein Leben sondern legt die Verantwortung in die Hände der Pharma.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.06.21 12:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Medizinisches Cannabis

Oder Kekse backen... ;)

den Volcano von Storz und Bickel, ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, das Geld würde ich echt in ein vernünftigen Vaporizer stecken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.21 12:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Ich bin jetzt zwar kein Experte aber ein bisschen bedenklich finde ich es schon das dein Arzt dir Diazepam gegen die Entzugssymptome gibt. Natürlich gönne ich dir die dämpfende und abmildernde Wirkung des Diazepams nur ich denke die Gefahr am Ende davon abhängig zu sein sollte man nicht unterschätzen. Der Entzug von Benzos soll schliesslich noch s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.03.21 08:28
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Moin
eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben weil ich mir selber schon dumm dabei vorkomme hier meine tiefsten und festesten Überzeugungen auszubreiten da dies hier vermutlich einfach nicht das richtige Forum dazu ist aber naja... ich glaube wenn es auch nur einem einzigen Leser etwas bringt hab ich mein Ziel schon erreicht.



bl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.21 14:31
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Kannst du selbst herausfinden durch ausprobieren ;)

Aber soviel vorab: es wird für dich aufwendiger werden als wenn du dir einfach ne Impfung reinballern lässt.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 438) »