your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xyllo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.10 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

wieviel targin sollte man denn nehmen ohne tolleranz? ne 10mg retard (zerstampft) sollte doch für nen guten turn reichen oder nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.10 21:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schadenspotential

Kenn jemand eine Rangliste die sich nur auf die Körperlichen Schäden bezieht? (oder nen link posten) Würde mich mal interessieren welche Substanz dem Körper am meisten schadet.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.09 23:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

HI an alle
ich hätte ne wichtige frage und zwar hab ich hier 0,2g H liegen und wollte das nasal kosumieren
nur hab ich kein ahnung wie ich das dosieren muss bzw. wieviel nasal richtig wäre ohne tolleranz(habe bisher erfahrung mit tilidin, tramal, fentanyl)
bitte um eine auskunft von jemand der erfahrung hat mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.09 19:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed in der tastatur

krass haha
ich würde mich da auch ekeln die reste aus der tastatur zu rauchen wenn ich überleg wieviel vergammelte pizza und andere reste da drinn rumliegen
aber wenn man affig ist...naja

ich hab in meiner kiffer zeit mal nach ner party am nächsten morgen nen klumpen dope an meim schuh kleben gehabt waren bestimmt an die 4g d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 17:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Entzug Der Fahrerlaubnis

also wenn die fahrerlaubnis erstmal entzogen wurde hat man schlechte karten ganz neu machen muss man den führerschein aber nicht wenn man ein mpu innerhalb 2jahren vorlegt ausser die fahrerlaubnis war schon einmal entzogen dann wirds schwer....
dein kumpel sollte jetzt dringend ein bisschen geld investieren und mit allen unterlagen die er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.09 21:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramal und Alkohol gleich Schlechte Idee

also ich kombiniere tramal immer mit alk! geht auch nicht anders weil ich täglich alkohol konsumiere^^
aber hatte noch nie probs mit der kombi.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.09 14:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: China White

also ich habs getestet das 50migr/h habs mir aufn unterarm geklebt
euphrie eher (mittelmäsig) am anfang und sehr schleichend aber später doch so wie etwa tramadol find ich vllt etwas stärker, sedierung sehr stark ,dauer auch sehr lang
denke mal wenns ein frisches gewesen währ hätte es derb reigehauen^^ hat sich aber tro...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.09 15:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: China White

jetzt mal vom abraten abgesehen^^ denkt ihr wenn man das einfach aufklebt nach schon 3tagen benutzug das einen "nicht schmerzpatient" davon immernoch umhaut?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.09 15:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: China White

Hallo! so wie ich hier lese kennen sich manche hier mit fentanyl aus..wenn der beitrag hier falsch ist dann sry^^

ich hätte mal ne frage

ich hab hier nen fentanyl matrixpflaster 50mikrogramm/h das wurde schon 3tage benutzt. ich hab gelesen das nach 3tagen anwendung immernoch bis zu 50% des wirkstoffs in dem pflaster enthalten sein soll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.09 01:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hallo! kennt jemand oxazepam? habe ne dringende frage.... wie stark sin die oxas im vergleich zu tavor habe die 10mg oxadiazepam bin voll drauf und muss morgenarbeiten kann ich ne oxa 10mg nehmen und arbeiten gehen oder bin ich dann zu arg am arsch pls antwort^^

14.09.09 ich war nicht von oxazepam drauf sonder .. ich war drauf und wollte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen